Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Benutzeravatar
charismatic Enigma
Beiträge: 326
Registriert: 27.02.08 15:16
Postleitzahl: 67688
Land: Deutschland
Wohnort: Rodenbach
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von charismatic Enigma »

FUA!! .___.
Naja,der CMXA is komplizierter gemoddet,
aber ich hab geahnt,dass es nix neues is.
Ich hab einfach K4S` Clear KT-Body genommen,is einfacher.

PS-N
Beiträge: 85
Registriert: 17.01.09 20:51
Postleitzahl: 63741
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von PS-N »

aeiou hat geschrieben:Mal wieder ne hübsche selfmod von mir :)

[img]http://img104.imageshack.us/img104/3606/germankts.jpg[/img]
sieht sehr sehr schön aus aeiou ^^

könntest du vllt ein tut dazu machen? wäre super ^^

Mfg PS-N
[img]http://i51.tinypic.com/wswf4l.png[/img]
|SEVEN-Fan|Minwoo-Fan|kUzu-Fan|

Lowl!

Heiopei
Beiträge: 19
Registriert: 11.02.09 14:54
Penspinner seit: 6. Feb 2009
Postleitzahl: 41836
Land: Deutschland
Wohnort: Hückelhoven
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Heiopei »

http://img7.imageshack.us/img7/9733/kop ... 091457.jpg

Producer: Sherm



Also sind ganz nett gemoddete Slider MX, aber meine Erfahrung (die noch nich so Massig vorhanden ist) sagt mir, dass der Slider MX nie und nimmer den COP im COG hat.

Was mir beim selbstmodden aufgefallen ist, dass der Deckel vom Slider verdammt schwer im gegensatz zum rest ist und es eine echt verschwendung ist die mine umzudrehen, weil das Gleichgewicht noch ungleichmäßiger ausfällt

Also Ich habe selber nen Slider Mod gebaut und musste echt schuften um den COG in den COP zu bekommen. Sprich verlängern und beschweren



Gruß und dennoch viel Spaß mit dem doch ganz netten Mod

Benutzeravatar
purplet
Beiträge: 922
Registriert: 25.01.09 23:34
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: --

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von purplet »

Jo deine Erfahrung ist noch nich so massig^^

Genau wie beim rsvp mx (frag mich nich wieso^^) wird der mit 3xhgg vorne drauf balanced, da sind 3hgg drauf.
Photobucket
ich habe alle 60ungelesenen PM gelöscht, falls noch etwas aktuell ist bitte noch einmal anschreiben, vielleicht finde ich Zeit zum antworten!

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Kazeem »

Das ist aber der Prachtexemplare Feedback Thread, du postest deinen Pen im Prachtexemplare Thread und erhältst dann hier vllt Feedback dafür...

Ja Erstpost lesen ist ne Wissenschaft ich weiß :roll:

EDIT: DAMN Wo ist manwithpeanut's Beitrag hinverschwunden?

Purplet: Ein RSVP MX wird aber nicht mit 3 HGGs vorne balanced, tja vielleicht in puncto Erfahrung erst an die eigene Nase fassen
Araya hat geschrieben:Sodele,

hier sind mal ein paar neuere Pens:

Sunburst mit G1 Tip, RSVP MX, Product SC


[img]http://img379.imageshack.us/img379/739/dsc00207.jpg[/img]

Würde mich über 1-2 Kommentare freuen..

Mfg, Araya
Sehr nice Pens, Gelb rult einfach
Bild

Benutzeravatar
purplet
Beiträge: 922
Registriert: 25.01.09 23:34
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: --

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von purplet »

Purplet: Ein RSVP MX wird aber nicht mit 3 HGGs vorne balanced, tja vielleicht in puncto Erfahrung erst an die eigene Nase fassen
Hab auf die schnelle n mx³ gemacht, sogar Bonkura (!!!) mx³(achtung ironie, auch wenn viele n mod bonkura mod nennen nur weil da rosa und hellblau drin ist, in meinem Fall meinte ichs nich ernst)...ging schnell und mit nem handy mit einer hand n bild nich zu verwackeln wenn der auslöseknopf so schwer geht is nich machbar, sry^^
Bild
Man siehts nich genau und aufm Finger ist nich genau, ich hab n GEodreieck mit haltegriff.
Darauf bleibt der Stift natürlich nie in balance, aber der punkt andem die balance von der rechten auf die linke seite wechselt is ziemlich genau das äußere Ende des "P" von rsvp, richtung punkt hin.
Bei meinem rsvp ist das genau die mitte der spinningfläche, rsvp+3tips ist genau solange wie die cap. -->Cog=cop=coss.

Natürlich hängt das ganze auch davon ab, ob die cap jetzt 1mm größer oder kleiner ist, wenn du mal 12stück vergleichst merkste, dass die selten gleich lang und bestimmt auch nich gleich schwer sind.
Da kann man dann wunderbar ausgleichen, man hat 3hgg grips zur verfügung, also kann man auch ein teil des (schwereren) rsvp grips vorne vors hgg grip machen und hinten hgg grip rein.
Das ganze hängt auch davon ab, ob man die tips vorne mit heißkleber verbindet oder mit tesa und wieviel tesa oder sonstiges klebeband man nutzt...es haut nich immer auf den milimeter hin.
Aber im großen und ganzen sorgen 3tips für balance.

Wenn man ein ganzes hgg grip hinten in die cap stopft wie tek das bei seinem mx² macht (ich bin von mx-->mx³ bei meiner art die modden gegangen) sieht das ganze nochmal etwas anders aus. Hat den Vorteil, dass zwischen cap und rsvp grip n insert passt.


Falls du ein wenig in den prachtexemplare thread schaust, da habe ich ein paar meiner rsvp mods gepostet, also unterstehe dich bitte mir vorzuwerfen ich hätte in der Hinsicht keine Erfahrung.
Zuletzt geändert von purplet am 06.04.09 23:25, insgesamt 2-mal geändert.
Photobucket
ich habe alle 60ungelesenen PM gelöscht, falls noch etwas aktuell ist bitte noch einmal anschreiben, vielleicht finde ich Zeit zum antworten!

Benutzeravatar
Méf
Beiträge: 681
Registriert: 05.02.08 14:58
Penspinner seit: 5. Feb 2008
Postleitzahl: 25596
Land: Deutschland
Wohnort: Wacken
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Méf »

purplet was zur hölle ist den ein bonkura mx³ ?
hab ich noch nie was von gehört bitte um aufklärung.
wehe es is iwas mit den farben >___<
.:: Peem x GCG ::. sagt:
i love you too
Bild

Benutzeravatar
MoonTaiTa
Beiträge: 984
Registriert: 27.03.08 17:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 34346
Land: Deutschland
Wohnort: Volkmarshausen (kleines kaff^^)
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von MoonTaiTa »

Méf hat geschrieben:
wehe es is iwas mit den farben >___<
Ich denk ma schon...was sollte man an nem mx sonst groß anders machn :D
Trotzdem frag ich mich was an hellblau und lila "bonkura" sein soll xD

@araya ich find der gelb-blaue mx sieht sehr geil aus besonders durch den colors/rzdz body
Allerdings würde er imo mit einem hgg grip vorne noch schöner aussehen ;)

Mfg moon

PS: hab noch deinen amx von meinem ersten gather ^^
Kevin ‎(20:19):
wieso schlau wenn ich auch blöd sein kann

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Kazeem »

purplet hat geschrieben: Genau wie beim rsvp mx
purplet hat geschrieben: Hab auf die schnelle n mx³ gemacht
...
Falls du ein wenig in den prachtexemplare thread schaust, da habe ich ein paar meiner rsvp mods gepostet, also unterstehe dich bitte mir vorzuwerfen ich hätte in der Hinsicht keine Erfahrung
Sorry aber... zwischen der Bezeichnung MX und MX³ liegen Welten.

Gut ich nehms zurück dass du keine Ahnung hast, du kannst dich einfach nicht gut artikulieren :ugly:

Gnaah jetzt muss ich wieder iwas feedbacken *hab einfach Feedback verbisiert, und jetzt hab ich Verb verbisiert :ugly: *
purplet hat geschrieben:Bild
Sieht sehr schön aus

@manwithpeanut

Ühm, nein ae hat ihn verschoben
Bild

Benutzeravatar
Dnl.
Beiträge: 631
Registriert: 20.10.07 13:59
Penspinner seit: 20. Okt 2007
Postleitzahl: 30629
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Dnl. »

@ might in Prachtexemplare:

Der untere ist echt
JA! Man kann sagen ich bin wieder da!

Benutzeravatar
purplet
Beiträge: 922
Registriert: 25.01.09 23:34
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: --

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von purplet »

Würde ich auch sagen^^

IS an dem andren noch mehr "selfmod" außer, dasses n comssa body (oder superpirat? ka bei der perspektive^^) ist?

@fixi: schicker s777mx, was hälsten jetzt davon? für mich isses nix zu dünn auf dauer, aber für tricks die man gut kann geht der gut ab.

Nochwas...falls du ne Waage hast kannste mal die hitec und danach g1 tips drauf werfen? mich interessiert in wiefern die sich unterscheiden (auch ein Bild wäre nice!).
Ich würds ja per pm schreiben aber interessiert vll noch andere:)
Photobucket
ich habe alle 60ungelesenen PM gelöscht, falls noch etwas aktuell ist bitte noch einmal anschreiben, vielleicht finde ich Zeit zum antworten!

Benutzeravatar
fixi99
Beiträge: 447
Registriert: 28.02.08 19:20
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von fixi99 »

So also wegen den Tips...
Zum Gewicht kann ich leider nichts genaues sagen, da meine Waage die Tips nicht erfasst. Allerdings kommen sie mir ziemlich gleich schwer vor. Ich hab auch mal an meinen s777mx n hitec tip drauf und keinen unterschied bemerkt.
So und hier hab ich noch n paar Pics:
links steht das G1 Tip und rechts das Hitec. Das G1 ist ein kleines bisschen schmaller und ein Stückchen länger würde ich sagen.
[img]http://i411.photobucket.com/albums/pp19 ... G_4089.jpg[/img]
[img]http://i411.photobucket.com/albums/pp19 ... G_4090.jpg[/img]
[img]http://i411.photobucket.com/albums/pp19 ... G_4091.jpg[/img]

@Freeski-Dude: Haste den Kuzu selber gemoddet?? :)
Wahnsinnig geil das Teil, gefällt mir sehr sehr gut. Farben passen top Gripcut ist sauber, vorallem die Cap ist sehr geil!
Fazit: Haste gut gemacht :)
[img]http://i411.photobucket.com/albums/pp19 ... ichtig.jpg[/img]
Favorite Pen: Waterfall Mod, s777 mx, Grip Aviaire
Viele Penmods + Gewinnspiel SUPERBILLIG

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von sparking »

@ali
sehen gut aus :D
ich wage zu sagen, dass sie jedem hier viel zu leicht sind

@Freeskidude
sind ein paar sehr schoene Pens zu sehen
sowohl von der Farbe als auch von der Bearbeitung

@Impulse
ne, sry
is kein Areso mod

Benutzeravatar
Alikebab
Beiträge: 753
Registriert: 04.02.08 14:01
Penspinner seit: 17. Feb 2008
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln-Porz
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Alikebab »

@sparking:
hmm..joah ok ich gebe zu, das is ECHT an der grenze des Möglichen. aber das macht für mich gerade den Reiz aus.

und nach nem Tut wurde immerhin auch schon gefragt. =)
Du brauchst Mod-Ideen? Inlay´s ? Mein Photobucket:
http://s562.photobucket.com/albums/ss62/alikebab/
Tanja-Gustav FAN <3333

Freeski-Dude
Beiträge: 370
Registriert: 07.08.08 19:54
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 83324
Land: Deutschland
Wohnort: Ruhpolding (Bayern)
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Freeski-Dude »

@fixi und sparking:
Ja, ist natürlich selbst gemoddet...
war erst mein zweiter Gripcut^^
Der nächste wird bestimmt nochmal schöner ;-)
fehlen nur noch paar teile für meinen nächsten Kuzu mod :|

Antworten