Main Pens #2

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.

Welcher Pen ist euer Mainpen?

MX (+ Variationen)
53
11%
Comssa (+ Variationen)
49
10%
Dr. KT (+ Variationen)
53
11%
SEVEN Mod
25
5%
kUzu Mod
8
2%
Ayatori Mod
4
1%
Key3 Mod
7
1%
Stuhl Mod
111
23%
Firefly G3 Mod
19
4%
Andere (+ Variationen)
162
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 491

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Main Pens #2

Beitrag von Around »

Hi,

Da ein Vorschlag im alten Thread gekommen ist, bezüglich der Umfrage, haben wir uns entschlossen, einen neuen Thread zu erstellen. Unter anderem darum, da der alte sehr unübersichtlich geworden ist.

Jeder User hat eine Stimme.
Leute die für "Andere" gestimmt haben, können gerne hier ihren Main Pen posten.

Als Idee (abgesehen von mfG "nick") was man noch in den Post schreiben kann: Was findet ihr an dem Pen so toll? Warum nicht einen andren?

Viel Spaß beim Voten,
Das Moderatoren Team.
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Main Pens #2

Beitrag von Impulse »

erster :D

Also ich hab eig. Stuhl Mod als Main,
spinne aber eig. öfter Kuzu, Coulomb, Key3 und SEVEN.

[X] Stuhl
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

peat
Beiträge: 322
Registriert: 29.10.08 14:33
Postleitzahl: 39108
Land: Deutschland

Re: Main Pens #2

Beitrag von peat »

ayatori olee :>

ich mag den lakubo body und irgendwie passt der halt so schön und die hand rein :P

achja und sieht natürlich geil aus !
Zuletzt geändert von peat am 29.01.09 15:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Liggü
Beiträge: 237
Registriert: 23.09.07 10:34
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

Re: Main Pens #2

Beitrag von Liggü »

Ich spinne am liebsten einen Frat MX.


Liggü
Ich klicke nicht für Imageshack Links!

Benutzeravatar
Rockabilly
Beiträge: 801
Registriert: 14.05.07 22:23
Penspinner seit: 0- 7-2007
Postleitzahl: 39110
Land: Deutschland
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Main Pens #2

Beitrag von Rockabilly »

natuerlich ein grip aviare ...!!
der geilste pen der welt!!!<3<3<3

und den natuerlich auch in verschiedenen variationen ...
mit oder ohne middlgrip .. und in verschiedenen farben ...etc... <3

is einfach der geilste .. momentum is perfekt verteilt auf den relativ duennen body ... und dadurch das der poen im allgemeinen ziemlich leicht is aber die tips halt etwas schwerer ich glaube 1.5 gramm pro tip is er halt vom momentum her echt dolle dabei ..!
mal davon abgesehn das g2 grips ach nich grad federleicht sind ...!!
style is einfach toll! und man kann ihn halt relativ kreativ gestallten...!

einfach nur herz<3<3herz<3<3

mfg
"nick"-abilly!
Zuletzt geändert von Rockabilly am 11.02.09 05:50, insgesamt 1-mal geändert.

KT-13
Beiträge: 574
Registriert: 17.04.08 19:17
Postleitzahl: 0

Re: Main Pens #2

Beitrag von KT-13 »

[x] Ayatori

stylo mylo (XD ich liebe diese zwei wörter)
[img]http://i458.photobucket.com/albums/qq31 ... dspace.png[/img]
Isaac, we'll all gonna burn for what we did to you

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Main Pens #2

Beitrag von ibd »

Bevor das sich hier regelrecht als Seuche ausbreitet mit den Einzeilern.
Als Idee (abgesehen von mfG "nick") was man noch in den Post schreiben kann: Was findet ihr an dem Pen so toll? Warum nicht einen andren?

Benutzeravatar
MoonTaiTa
Beiträge: 984
Registriert: 27.03.08 17:13
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 34346
Land: Deutschland
Wohnort: Volkmarshausen (kleines kaff^^)
Kontaktdaten:

Re: Main Pens #2

Beitrag von MoonTaiTa »

ich spinne im moment eigentlich nur selfmods weil man imo nur so den perfekten mod für einen selbst finden kann
bei mir ist es so dass pens die kürzer sind als 20,5 cm einfach sch**** aussehen weil meine hände relativ groß sind

vorschlag: votemöglichkeit "Selfmod" hinzufügen da nicht jede selfmod eine variation der bekannten mods ist
Kevin ‎(20:19):
wieso schlau wenn ich auch blöd sein kann

Benutzeravatar
Maxues
Beiträge: 137
Registriert: 27.08.08 12:25
Penspinner seit: 28. Apr 2008
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland
Wohnort: Neu-Anspach
Kontaktdaten:

Re: Main Pens #2

Beitrag von Maxues »

Hi ich spinne momentan eig KT hauptsächlich
komme sehr gut damit zurecht mag schwere pens. Mit Supertip body ist er noch ein bischen besser..
ansonsten 2ter main ist Stuhlmod
finde den auch gut auch wenn er leichter ist
Weatherman & Thumbskiller

Fan und Freund


Meine Mentoren xD

okly
Beiträge: 646
Registriert: 17.02.08 14:05
Postleitzahl: 65760
Land: Deutschland

Re: Main Pens #2

Beitrag von okly »

cheat comssa
wolt mal fragen was ihr am ayatori-mod so geil findet, weil ich find den nicht sooooooo geil, kp ich komm mit den dünnen body und den fetten enden nicht zurrecht
GReeTZ
OKly
CiPReZ hat geschrieben: minwoo geht einfach ab, der kann bestimmt auch mit dem lutscher spinnen

superpiraten collab

Benutzeravatar
Ace
Beiträge: 84
Registriert: 13.12.08 13:44
Penspinner seit: 20. Sep 2008
Postleitzahl: 90453
Land: Deutschland
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Main Pens #2

Beitrag von Ace »

ich nehm den KT
zum spinnen
weil der einfach sau geil is
und ich eig eher auf schwere pens steh als
auf leichte

dontfind
Beiträge: 485
Registriert: 19.02.08 15:47
Penspinner seit: 18. Jan 2008
Postleitzahl: 07747
Land: Deutschland
Wohnort: Jena

Re: Main Pens #2

Beitrag von dontfind »

nur so als idee: vielleicht möcht man ja seine wahl mal ändern mit der zeit. ich wechsel mein main pen auch häufiger


[x] Andere
-> Kirua Mod Variation (anderen Body) - er hat die vorteile eines comssas + mehr momentum. was will man mehr?

ansonsten auch:
-> Stuhl Mod Variation (leichtere Tips) - er ist bisschen kurz, aber momentum stimmt und vor allem schönen abgeschnitzten TK body
Ich hab GPC-Unterwäsche und bin glücklich :)

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: Main Pens #2

Beitrag von Might »

Jo, ich habe für "Andere" gevotet.
Meine Mainpens sind ein s777 MX und eine Art Stuhl Mod (CT Body,...)
Spinne aber auch sehr gerne mit Signo tipped MX, Stuhl Mod, kirua Mod und SEVEN Mod, aber wie gesagt mit den zuerst genannten am meisten :D
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

phreak4life
Beiträge: 9
Registriert: 23.10.08 00:47
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Main Pens #2

Beitrag von phreak4life »

hmm bei mri is das ein bißchen komisch^^ ich nehme gerne mal nen Dr. CT zum spinnen aber hauptsächlich spinn ich mit nem leeren comssa ohne tips. den CT nur zum üben mehr oder weniger und den leichten um es zu perfektionieren :)

Benutzeravatar
FabDi
Beiträge: 350
Registriert: 22.11.07 21:46
Penspinner seit: 22. Apr 1992
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Friedrichsdorf

Re: Main Pens #2

Beitrag von FabDi »

[X] Unmodded comssa

hab damit vor ungefähr 4 wochen angefangen und iwie komm ich nichmehr von ihm los :> hab mich auch voll an das niedrige gewicht gewöhnt und es geht gut! und leichtere pens können sich teilweise echt extrem geil spinnen lassen, ausserdem bekommt man auch etwas mehr ansehen, wenn man krasse dinger raushaut oder ein smoothes spinning hat mit nem unmodded comssa, als mit nem buster cyl, KT oder ähnlichem! :)

lg fab
inaktiv - sowohl im Forum als auch spinningtechnisch! Schule ftw!

Antworten