Pen-Design / Inlays

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von SpinningDragon »

heyho suche ein inlay welches an den seiten richtig knallig neon pink ist (pinker rsvp-pink halt) und mittig am bisten so schwarz

das pink sollte so tribalmäßig ins schwarze hineinzeigen

das wär cool, danke im vorraus, spinning-d.

Benutzeravatar
chris512
Beiträge: 621
Registriert: 08.10.06 15:37
Postleitzahl: 55127
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von chris512 »

Könnte mir einer mal ein PDS-Ähnliches inlay für nen Clear Comssa machen? Eventuell wenn es geht da wo der G2 anfängt etwas anders damit man den unterschied vom HGG --> G2 net so sieht (Hab g2 07)

KimiKi
Beiträge: 10
Registriert: 15.09.07 15:15
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von KimiKi »

sehr sehr geile sachen dabei .. und danke an alle,die sich da mal rangesetzt haben .. ich werd bestimmt auch noch was machen :D ...
Gespinnt wird überall :D

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Beitrag von Kevn »

Ich hab ma ne Frage:

[img]http://img81.imageshack.us/img81/6928/4 ... qb1.th.png[/img]

Geht dieses Inlay auch in Farben, mit Schwarz und Orange? Hier im Bild ist es Grün und Orange. Geht das irgendwie?
Bild

Benutzeravatar
Zw332en
Beiträge: 1309
Registriert: 25.06.07 16:14
Postleitzahl: 24118
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Zw332en »

@ smoother, neXus hat für das ändern der farben ein sehr gutes tutorial gemacht.
schau einfach mal hier

http://stage6.divx.com/user/UPSB_neXus/ ... o-recolor-
Ein paar Stifte!!!
http://s373.photobucket.com/albums/oo17 ... s/?start=0

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Beitrag von Kevn »

Danke. Ich hab zwar das Programm net, aber dieses Video hat mich auf ne Idee gebracht. Ich hab einfach ein anderes Programm genommen, und es "in etwa" so gemacht. Nur jetz kommt das Problem, dass i-eine Farbe vom Drucker leer ist, und bei mir das Inlay in einer völlig anderen Farbe rausgekommen ist :(


Dann werd ich wohl mal was mit der Hand malen ^^

Und dann fotografier ich noch meinen Stift und tadaaa: ich hab ein neues Prachtexemplar, dass ich gleich danach im anderen Thread posten werde.


Nochmals Danke
Bild

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

Hat jemand paar origninal pendolsa inlays eingescant ? Oder hat wer ne gute inlay seite (nicht penspinning.de kenn ich schon )
:spin:

Benutzeravatar
chris512
Beiträge: 621
Registriert: 08.10.06 15:37
Postleitzahl: 55127
Land: Deutschland
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Beitrag von chris512 »

Ich hätte sooo gerde das "Tatoo GReen" Inlay von PenDolSa!

taichi1082

Beitrag von taichi1082 »

Ich bezweifle, dass sowas legal ist.

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Beitrag von Dextar »

@ SteenJ ... das würde ich nicht tun! Ich glaube da sind "Copyrights" drauf ... zumindest würde ich das nicht ungefragt machen! Inlay- Seiten stehen im Erstpost, bzw. haben wir auch ein paar Threads mit Links im Board ... Irgendwann hab ich auch mal n´thread mit sowas aufgemacht ...

Dex
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

Benutzeravatar
MBH
Beiträge: 704
Registriert: 15.08.06 17:19
Penspinner seit: 0- 0-2003
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von MBH »

benutzt mal die such funktion dazu... das thema hatten wir sogar in diesem thread schonmal ich glaub um seite 40.

die inlays sind bestimmt irgendwie urheberrechtlich geschütz...

der geldaufwand im vergleich zum schaden der entsteht jemanden über 2 kontinente für den eigenen gebrauch solcher inlays zu irgend einer strafe zu verdonern ist der art hoch das sich darum aber niemand kümmern wird... solange PDS dadurch kein schaden entsteht und diese inlays nicht im großen maße verteilt werden ( z.b. durch diesen thread hier und direkte links [desshalb werde auch alle gelöscht die hier auftauchen]) solltet ihr euch keine sorgen für die eigene verwendung machen... sofern ihr die inlays bekommt ;)

Benutzeravatar
Maniok
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 827
Registriert: 30.03.06 14:00
Penspinner seit: 28. Mär 2006
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Maniok »


taichi1082

Beitrag von taichi1082 »

.
Zuletzt geändert von taichi1082 am 04.04.17 22:53, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
MBH
Beiträge: 704
Registriert: 15.08.06 17:19
Penspinner seit: 0- 0-2003
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von MBH »

ihr können mit den PDS inlays machen was ihr wollt ;)

nur geht es leider einfach nicht das diese Inlays über GPC verteilt werden da dieses forum moderiert ist und robert für den inhalt somit verantwortlich ist...

wenn ihr die private irgendwie anders tauscht/verteilt haben wir damit nichts zutun...

ich selbst weiß jetzt garnicht wie das mit PDS ähnlichen inlays ist... da das font ein öffentliches ist steht die schriftart somit schonmal nicht nur PDS zur verfügung und kann von jedem benutzt werden...

denke solche inlays sind weniger bedenktlich als eingescante 1:1 kopien

Benutzeravatar
Dextar
Beiträge: 1638
Registriert: 06.10.06 19:11
Penspinner seit: 6. Okt 2006
Postleitzahl: 12345
Land: Deutschland
Wohnort: Raveland

Beitrag von Dextar »

Um diese Sache jetzt mal abzuschließen da das alles OT ist:

In meinen Augen bewegt man sich da auf sehr dünnem Eis.

Ephem hatte Mr. LSC mal gefragt:

Hi !
I wanted to know, what's the font you use for Pendolsa on the outserts ? (like what writing is it ?)
Thanks ^^


Das war die Antwort:

em..it is secret ! ^^

Ich gehe daher davon aus das Mr. LSC es nicht gerne sieht wenn seine Bilder / Schrift benutzt wird.

Dex
The music was new Black polished chrome and came over the summer Like liquid night. 1994 Rulez ...

Damit endet PS für mich... Schön wars! Hf Leutz

Antworten