Pen-Design / Inlays

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
dinggs
Beiträge: 92
Registriert: 23.04.07 18:28
Land: Deutschland
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von dinggs »

selbst wenn kannst sagen du hast ihn irgendwann getraded bekommen und da du beim stift das inlay dazu kaufst solltest du dieses meines wissens nach ändern dürfen .. bin aba nicht sicher : /

Distello
Beiträge: 64
Registriert: 21.10.06 18:49

Beitrag von Distello »

ich hab da mal ne frage!

und zwar sind die meisten inlays(für RSVPs) in einer größe gepostet die so nicht direkt in den rsvp passen....man kann sie zwar in paint o.ä. auf die richtige größe "ziehen" aber da kommt es immer zu detailverlusten.

wie macht ihr das, wie kriegt ihr ein passendes inlay hin, was auch noch detailiert ist?

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Beitrag von XxAndyxX »

Also ich habe einfach gedruckt (mein freund hats gedruckt) und dann habe ich ein stück abgeschnitten ^^ weil wenn man an einem ende ein stpück nicht braucht kann mann es beim mmt z.b. reinmachn
Bonkura und Le0n Fan

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Beitrag von Kazeem »

Das Problem hab ich auch aber ich hab mich damit abgefunden^^

Gaaaaaanz selten find ich eins dass perfekt reinpasst und das veränder ich dann so wies mir passt^^
Bild

patrick
Beiträge: 314
Registriert: 23.01.07 18:45
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick »

http://img131.imageshack.us/img131/7156/hawaiqu8.jpg

Und noch ein weiteres pink2skyblue inlay. zwar schlicht aber ich finds gar nich ma so übel.

Benutzeravatar
rgn
Beiträge: 13
Registriert: 03.01.07 11:50
Land: Deutschland
Wohnort: Budapest, Ungarn

Beitrag von rgn »


Benutzeravatar
B.e.n.n.i.
Beiträge: 136
Registriert: 18.12.06 19:23
Land: Deutschland
Wohnort: in der Nähe von Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von B.e.n.n.i. »

B.e.n.n.i. hat geschrieben:Ich bräuchte ein Inlay für einen RSVP yellow-purple
Vorstellungen: keine

Lasst eure Köpfe qualmen, ich freu mich auf das ergebnis

zur info:
RSVPs inlays von Pendolsa sind ungefähr
8,5 cm x 2,7 cm

groß


Viel spaß beim basteln^^
Benni
so da es anscheinend untergegangen ist, hier nochmal

dinggs
Beiträge: 92
Registriert: 23.04.07 18:28
Land: Deutschland
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von dinggs »

http://img69.imageshack.us/img69/5633/r ... laydl8.jpg
Mein erstes Inlay einfach und simpel.. wollt nicht gleich zu viel machen :D

Benutzeravatar
Clemens
Beiträge: 198
Registriert: 29.03.07 14:02
Penspinner seit: 4. Apr 2007
Postleitzahl: 74821
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Clemens »

hi wollte mal fragen ob es auch Inlays für den hgg²-se gibt?
wenn ja würd ich mich freuen

Breen
Beiträge: 418
Registriert: 22.02.07 20:06

Beitrag von Breen »

Kennt jemand die Maße der PDS Outlays die auf den ComSsas sind?

Red-Naxela
Beiträge: 29
Registriert: 05.05.07 20:15
Land: Deutschland
Wohnort: Lippstadt, NRW, nähe Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Red-Naxela »

hey ich hät ma nen Inlay wunsch für meinen rsvp
der cog liegt 2,6 cm vom roten grip und 5,8 von nem grünen am besten auch ne pn schreiben wenn gepostet
MFG Red :)

havoc_1992
Beiträge: 1031
Registriert: 20.02.07 21:16
Land: Deutschland
Wohnort: Frei- Laubersheim
Kontaktdaten:

Beitrag von havoc_1992 »

weiß jemand wie das inlay aussieht dass cir im japen 1st in seinem RSVP MX benutzt?

Benutzeravatar
PENdant
Beiträge: 228
Registriert: 16.04.07 21:57
Postleitzahl: 27283
Land: Deutschland
Wohnort: Verden
Kontaktdaten:

Beitrag von PENdant »

Könnte mir jemand dieses Inlay für einen RSVP MMT auf der schwrazen seite "weiterführen"?
[img]http://img340.imageshack.us/img340/3999 ... aukfa1.jpg[/img]

patrick
Beiträge: 314
Registriert: 23.01.07 18:45
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von patrick »

Find ich interessant, dass du damit nicht straight zum Erschaffer des Inlays (mir) kommst :lol:

Kannst du mir irgendwelche Masse nennen? Mit MMTs kenn ich mich nich aus...

Auf welcher Seite hast du die Kappe eingeplant? Und wenn wir gerade dabei sind: Sonst noch Wünsche? :ugly:

Grüsse
Patrick

Benutzeravatar
PENdant
Beiträge: 228
Registriert: 16.04.07 21:57
Postleitzahl: 27283
Land: Deutschland
Wohnort: Verden
Kontaktdaten:

Beitrag von PENdant »

@Patrick: Die Kappe ist an der orangenen Seite, also sollte es an die schwarze Seite passen. Es müsste 3,6 cm lang und 3 cm hoch sein.

Schonmal Danke im voraus

Antworten