Aufsätze - Und jeder Stift bringts ^^

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
Benutzeravatar
Steny
Beiträge: 169
Registriert: 08.02.06 13:52
Land: Deutschland

Aufsätze - Und jeder Stift bringts ^^

Beitrag von Steny »

Eigentlich braucht man nur Aufsätz zu basteln und man kann fast jeden Stift so modden, dass er was zum spinnen taugt.
Hier ein kleiner Lehrgang von mir (aus meinem alten Forum)

http://www.forenanbieter.de/cgi-bin/yab ... 1135186113

Daran sehr ihr, dass es auch Penspin-Normal-Stifte bringen, wenn man en bisschen Phantasie und Geschick hat.

Buddha

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

Naja...bei mir ist das nicht so, dass ich einfach nur die "richtigen" Aufsätze brauche. Es kommt auch auf den Stift an.
Beispiel:
Mit dem Bionic ist mir der TA kaum gelungen. Jetzt mit dem RSVP klappt er wie von selbst :D Also ich finde man spürt da schon nen Unterschied.

Zu deiner "Auslands-These":
Es kostet nicht viel Geld Stifte aus dem Ausland zu kaufen.
Ich hab ja jetzt die RSVP's aus den USA bekommen. Da kosten 2stk 1,50€!!
Hier kostet ein Bionic schon mehr!

Antworten