Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Benutzeravatar
Araya
Beiträge: 877
Registriert: 21.04.07 11:34
Penspinner seit: 7. Mär 2007
Postleitzahl: 27299
Land: Deutschland
Wohnort: El Paso, TX
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Araya »

Zwen: Sehr sehr hübscher KT, aber es ist glaube ich das erste mal, dass bei dir die Grips leicht schief auf den Caps sitzen^^ Aber sehr schön :wink:
Photobucket|Last.fm|YouTube

When the Priest kills the Maiden in the Metal Church

Benutzeravatar
sHuRe<3penspinning
Beiträge: 635
Registriert: 23.03.09 15:39
Penspinner seit: 0- 5-2009
Postleitzahl: 95447
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von sHuRe<3penspinning »

@Purplet
aldaaaaa
endlich man....
ich hab die pens schon eeeeewig dayheim liegen und hab mich gefragt was man draus amchen könnte
auch wenn n dc halt bissl gleich is wie alle anderen, ich find den echt sehr n1
woher hast du die chromringe?!
die kappen sind fom Faber Castell Brush Changer richtig?!
weiterhin viel spaß beim modden
ich bleib dein fan^^
xD grüüße
Ich ****** deine Olle,film es und dank Bluetooth
kennt man es schon morgen auf jedem deutschen Schulhof!

Benutzeravatar
purplet
Beiträge: 922
Registriert: 25.01.09 23:34
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: --

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von purplet »

Meine Kappen sind von Faber.-Castell Kids Colors Jumbo (sind wirklich jumbo die längsten Bodys die ich bisher gesehen habe aber schwarz war mir so langweilig und die erhabene Schrift hat mich gestört).
Wenns die Kappen noch auf andren Modellen gibt wäre natürlich umso besser, ist das beste Filzer Kappen mässige, dass ich bisher in Deutschland gefunden habe (großer innendurchmesser).

Chromringe sind wie die Grips vom Zebra Airfit, Tips in den Kappen sind Signos, Body n Bellcolor aber naja das tolle an DC Mods ist, dass man die BOdys frei austauschen kann:)
Photobucket
ich habe alle 60ungelesenen PM gelöscht, falls noch etwas aktuell ist bitte noch einmal anschreiben, vielleicht finde ich Zeit zum antworten!

Benutzeravatar
fixi99
Beiträge: 447
Registriert: 28.02.08 19:20
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von fixi99 »

@ Zw332en
Das ist aber schon ne orange Cap und ein oranges Beifa oder?
Die Farben kommen auf dem Bild ein wenig falsch rüber. Man könnte denken, dass es ne rote Miffy Cap ist.
Falls ja ich will sofort ein Bild von nem roten Beifa :D

Ansonsten: Sehr schöner KT. Gefällt mir wirklich sehr gut.
[img]http://i411.photobucket.com/albums/pp19 ... ichtig.jpg[/img]
Favorite Pen: Waterfall Mod, s777 mx, Grip Aviaire
Viele Penmods + Gewinnspiel SUPERBILLIG

Benutzeravatar
Zw332en
Beiträge: 1309
Registriert: 25.06.07 16:14
Postleitzahl: 24118
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Zw332en »

Vielen Dank! Ja es ist eine orangene M&M Cap mit orangenem Beifa Grip (würde sonst ja auch mal gar nicht passen!). Aber ich muß dir sagen, dass es sie auch in rot gibt. :wink:
In diesen Farben gibt es Beifas:
rot, gelb, pink, hell grün, blau, schwarz, orange, lila

Edit:
hier sind die roten Beifas zu sehen (sind wie die color Beifas halt auch fakes, werden aber alle Beifas genannt.
http://sih.si.ohost.de/images/609490JD310015.JPG
Ein paar Stifte!!!
http://s373.photobucket.com/albums/oo17 ... s/?start=0

Benutzeravatar
friend
Beiträge: 41
Registriert: 31.05.09 22:03
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: mein Haus

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von friend »

@ ComSsa Penner
die mod sieht finde ich jez viel schöner aus die farben passen sehr gut zusammen gefällt mir wirklich sehr gut....
nur wie hast du diese cap auf den g3 gekriegt?

greez
von KHSMagic » 23.09.09 20:24

letztes gebot innerhalb der auktionszeit gilt immer. naja egal ich habe mein ziel erreicht, da setzt ich mich voll und ganz durch, da kenn ich keine knade.

was ist den knade xD

Benutzeravatar
F1r3Fly
Beiträge: 1216
Registriert: 25.03.07 17:28
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Wohnort: Weiden i.d.Opf
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von F1r3Fly »

@ comssa-penner: der pen sieht nice aus, aber ich find der sieht dem seven g3 mod recht ähnlich.
alikebab: Koksi hat die Nase voll!
colddi: "Ich will den in deiner Hose!"
Gecko3600: frauen machen aus kofferpacken, tetris für arme
Gecko3600: und die spielen das sau gerne

"Was nützt dir Stahlhelm, wenn du kriegen Bauchschuss!"

Benutzeravatar
purplet
Beiträge: 922
Registriert: 25.01.09 23:34
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: --

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von purplet »

@G3 mods die wie sevens g3 aussehen: In der Gewichtsklasse und Optik baut euch einfach nen key3 mod mit laknock grip und macht das Seven insert rein. Glecihes spinning wie n Seven Mod und man braucht keine aberwitzigen Preise zahlen, alles mehr oder weniger günstige Mats und kein blöder Sammlerpreis der mich echt überlegen lässt ob ich meinen Seven mod einfach verkaufe und mir 3xkey3 dafür baue:)
Das musste ich einfach mal schreiben nachdem ich die Seven mod AUktionen gesehen und mehrfach angebote für meinen bekommen hab...:D
@Comssa-Penner speziell: ich mag das insert aber das gripping und das dicke Tip finde ich nicht passend.

@Kilo: da machste deinem NIckname alle Ehre :)
Ich finde Dr.Grip Tips ja eigentlich nicht wirklich praktikabel zum spinnen...aber naja weiss ja jeder das die Löcher in Möbel machen.
Airfits machen das nich, sind genauso schwer (ich nehme mal an du wolltest deinen PiratekS schwerer machen) und halten die imo besser passende PirateKS Optik(dr.comssa finde ich ohne hg grip schöner).

@sHuRe<3penspinning:
Ich hab glaube ich schonmal gesagt, Comssa Kappen kosten fast noch weniger und sehen bei der Nutzung wie beim SX einfach besser aus.
Comssa Body finde ich gut, spinnt sich imho besser als SuperPirat bodys.
Die Chromringe kommen auch gut finde ich auch wenn es halt ein wenig dünne Ringe sind macht das bestimmt beim spinnen nen netten Effekt.
Das fransige grip im closeup ist aber echt nich schön, nich weils schlimm is aber weils total auffällt, nimm dirn cutter/skalpell und mach das grade:D
Zum spinning naja hatte das schon ungefähr so zusammengebaut (andre kappe aber selbe eigenschaften wohl) und a)wirklich mehr momentum als minwoos mod hat er nich, kann er auch garnich weil die Spitze auch nich schwerer ist nur weil ne andre Kappe drauf ist.
WEnn du aber (bin mir nichmehr sicher obs so war) cog=coss (center of spinningspace, also kappe genauso lang vorne wie hinten und nich 3mm unterschied) dadurch erreichst is klar dasser sich harmonischer spinnt.
Wenn du was verrücktes gemacht hast wie in die colorella Kappe noch Tips naja schau dir mal das PirateKS Tut an da weisste was auf dich zukommt:)
OPtik kommt(obwohl ich comssa kappen oder was ich zu traden versuchen werde im laufe der Woche die Kappen vom french KT in weiss schöner finde) gut, wenn er dir mit colorella Kappe wirklich besser gefällt bleibt dabei deswegen baut man sich personal Mods!
Nochwas hinterher weil ich keine Lust auf korrigieren hab: Wenn das ne reynolds kappe is sry hab ich verwechselt, sieht der colorella kappe aber sehr ähnlich und naja ändert nix:D


@Soschie: Was soll ich sagen du hasts mim Kappen voll stopfen totaaaaal übertrieben bei dem Gewicht, der Mod sieht immernoch schön und schlicht aus, der Name ist witzig:)
Mit grips auf der Spinningfläche vor den Kappen bin ich gerade auch am experimentieren und von Tag zu tag mehr davon begeistert
Photobucket
ich habe alle 60ungelesenen PM gelöscht, falls noch etwas aktuell ist bitte noch einmal anschreiben, vielleicht finde ich Zeit zum antworten!

Wambo
Beiträge: 502
Registriert: 19.08.08 14:48
Penspinner seit: 1. Aug 2008
Postleitzahl: 45699
Land: Deutschland
Wohnort: Herten
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Wambo »

@sHuRe<3penspinning
Imo eine mischung aus meinem mod und minwoom mod
Und evt kannst du ne reynold cap nehmen anstet colorella. Ist nicht so weit auf dem body und platzt nicht so leicht. War bei mir zumindest so^^

@purplet
In was für einer welt sieht eine reynoldcap so aus wie eine colorella cap aus???
KHS ftw
Neues tiefst niveau
Rüdiger der ....
Kazeem hat geschrieben:Lesen -> denken -> nicht posten, es kommt ja doch nur ******* raus...
nach KHS Magic kommt OZZZmagic
wenn man sucht findet man immr mehr dummes zeug hier XD

Benutzeravatar
SuPeR-sPiNnEr
Beiträge: 142
Registriert: 05.03.08 19:41
Postleitzahl: 78567
Land: Deutschland
Wohnort: Fridingen

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von SuPeR-sPiNnEr »

@purplet
Naja ein Vid is zwar schon ganz nice aber ich finde wenn man da en Bild davon macht und dann vielleicht nochmal den front- / backpart genauer zeigt reicht das und man erkennt auch mehr als bei nem Video...zumindest bei der youtube quali ^^, rapidshare wäre da dann sicher besser aber ich würde mir das nicht downloaden, da guck ich mir lieber en schön gemachtes Bild an :mrgreen: . Das einzig gute an nem Vid is vielleicht dass man den Spinningeffekt sieht.

Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Soschie »

@ Zw332en:

Geilster Seven Mod ever!!!
Deiner hat den von Alikebab abgelöst (sorry Ali, is aber so) :mrgreen:

Was ist das für ein Grip vorn? Sieht so "glatt" aus!

@ Rest: Danke für die Commis. Ja, ich liebe es Caps vollzustopfen!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Benutzeravatar
Zw332en
Beiträge: 1309
Registriert: 25.06.07 16:14
Postleitzahl: 24118
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Zw332en »

Vielen DanK! Freut mich, wenn er gefällt! Die Grip sind die gleichen white Lakubos, die Alikebab (thx man :D ) auch hat.
Hier sieht man sie besser:
http://i373.photobucket.com/albums/oo17 ... 372743.jpg
Ein paar Stifte!!!
http://s373.photobucket.com/albums/oo17 ... s/?start=0

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Product »

dumm nur dass es ohne jamnee cap kein SEVEN mod ist.
auch gripcut find ich nicht so schön. originaler bzw. negativ SEVEN mit original bauteilen ftw.
und obwohl das gerücht hier sehr weit verbreitet ist: nein SEVEN hat keinen SEVEN g3 Mod mit HJ cap.
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
purplet
Beiträge: 922
Registriert: 25.01.09 23:34
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: --

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von purplet »

@Zw33en und fixi: Thxfür die Vorschläge, mein großes Prob ist, dass ich kenen Drucker hab daher alle paar Wochen 1Versuch nur ausdrucken kann muss ich mich mal kümmern.
Beide habt ihr schöne Pens, der Seven mod sieht wirklich Klasse aus, ungefähr genau so wie ich es auch gemacht hätte +den zw33en typischen extra streifen weiss:D
Wobei sry aber die beiden Fireflys stehlen dem Seven irgendwie die SHow, nich weil sie besser/schlechter gemoddet wären sondern einfach weil sie außergewöhnlicher sind, der gelb/schwarze is klasse ich glaube da muss mir jemand mal paar von den Grips traden dann bau ich mir auch so einen und Rahm ihn ein oder so^^
Sieht imho echt besser aus als mit Dr.Grip grips, okay der durchsichtige Firefly ist nochn Tik spektakulärer aber nur n Tick:)

@purplet
In was für einer welt sieht eine reynoldcap so aus wie eine colorella cap aus???
Das Bild war klein und er hat sich reynolds094 getradet, es gibt aber auch jedenfalls wenn ich das vom bilder suchen nach den french kt kappen noch richtig in Erinnerung hab von reynolds welche die so ähnlich aussehen wie die colorella.
War mir nich sciher daher hab ichs gesagt.
Wie du das immer hinbekommst, dass der "Lakubo" ohne Hubbeln vorne draufliegt bleibt mir ein Rätsel.
Klebeband, näher würde ich sagen dieses dünne weisse mit dem man auch notdürftig Sachen abdichtet...mir fällt der Name davon nich ein.
Sieht jedenfalls auf dem Bild ein wenig danach aus (hellen stellen richtiger Breite im grip) und wird selbst wenn er was andres nimmt ebenfalls funzen um die "dellen" zwischen den Tips auszugleichen:)
dumm nur dass es ohne jamnee cap kein SEVEN mod ist.
Heissen die nich, jedenfalls die Übersetzung, Janmee? Bin mir nich sciher kein Plan und shoutbox zum nachfragen packt der Laptop hier nich wirklich^^
Photobucket
ich habe alle 60ungelesenen PM gelöscht, falls noch etwas aktuell ist bitte noch einmal anschreiben, vielleicht finde ich Zeit zum antworten!

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Product »

ohja tut mir unendlich leid tippfehler jimnie jell oder auch janmee jell genannt.
wobei eig ja nur jimnie
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Antworten