Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Benutzeravatar
Hym
Beiträge: 319
Registriert: 16.01.11 18:08
Penspinner seit: 2. Jan 2011
Land: Deutschland
Wohnort: Mittweida

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Hym »

@vento:

Find ich schick. ;)
Ich würde mir aber mehr blau an der Front wünschen.
Near & Ikki 8)

Benutzeravatar
:) peda :)
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 762
Registriert: 17.01.08 13:37
Postleitzahl: 76199
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe, Rüppurr
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von :) peda :) »

@ vento: der G3 ACR sa vor der verbesserung wirklich mies aus, das weißte warscheints selber ^^ Jetzt ist er ganz ansehnlich. Imo aber trotzdem nciht so der super mod. Ist mir vom aussehen dem MSXA einfach zu ähnlich...

Dein Migi G3 sieht recht gut aus. Nur hat der gute alte webi reht. Selbstgemalte inlays sehen um welten schlechter aus als ausgedruckte :D Wenn dus drauf hast mit PS dann wprd ich das ncohmal am PS machen und ausdrucken. Ist ja nciht soo das schwere Thema, oder?

Das Farbkonzept ist gut, aber von der Verteilung würde ich vorschlagen entweder vorne und hinten gleiche Anteile an Rot schwarz blau, oder entgegengesetzte. Also alles was vorne rot ist hinten blau und umgekehrt. Aber kein mischmasch.

lg ped a:)

ps: Der Lakubo ist einfach zu leicht zum Modden als das man ihn groß kritisieren/ loben kann :D :P

pps: @Baerchen: Was ist das denn wür ein Mod. Sieht für mich aus wie ein Superpirat/weißer Comssa mit CS kappe dr. Grip und GM tip vorne und G3 Kappe hinten...

In wie weit willst du da was designtechnishc groß reißen? Du kannst Kappen und inlay vorne und hinten Varioeren und es vlt mal mit einem tapecut auf m Body und den Kappen versuchen. Sonst fällt mir da auch ncihts ein ^^
Mein Pen Album :) -> Verkaufe alle mods!!!

vento
Beiträge: 532
Registriert: 17.11.10 19:08
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von vento »

@Alle anderen:
Danke schonmal für das Feedback! :)
Ich wollte halt mal einen Mod modden, der eben NICHT dieses Standart Layout hat, von wegen schwarzer Grip und dann blau drunter und rot als Referenzfarbe.
Darum mal alles etwas "andersrum", ist sicher gewöhnungsbedürftig, aber ich mags :D
Pronblem ist auch, dass man gar nicht so viele Farben in dem Mod unterbringen kann, ohne dass es dann wirklich nicht mehr passt; klar hätte ich ja auch blaue Sailors nehmen können, aber das wäre dann wohl ein zu großer Kontrast. Naja, läuft! :D
Das Inlay könnte ich natürlich nochmal ausdrucken, mal sehen, vielleicht mache ich das, vielleicht ^.^

Danke auf jeden Fall, freue mich über mehr :)
SUNBURST/RSVP LJ
Ansehen, durchlesen, nachmodden, spinnen!

Photobucket - nur zum empfehlen :)

vento
Beiträge: 532
Registriert: 17.11.10 19:08
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von vento »

@Toneey:
Gute Mods!
Der Sparking G3 gefällt mir am besten, sieht sauber aus.
Dieses grelle Gelb vom s777 MX mag ich jetzt nicht soo, aber ist okay und der Vstrike Mod ist doch relativ standart, aber naja, so schwierig ist der ja nicht zu modden ;)

@Kaluma:
Hübsch!
Wenn mein erster Cut doch auch nur so gut gewesen wäre ^.^
Sieht richtig gut aus, allerdings würde ich nicht unbedingt einen Farbwechsel unter einen Gripcut setzen, also würd ich wenns geht NUR das blau unter dem schwarz vorscheinen lassen.
Das Bild ist zugegebenermaßen nicht wirklich gut, es ist etwas unscharf und rauscht, vielleicht lässt sich da beim nächsten Mal noch was verbessern! ;)
SUNBURST/RSVP LJ
Ansehen, durchlesen, nachmodden, spinnen!

Photobucket - nur zum empfehlen :)

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Syrti »

oha Kaluma :o
Saubere Leistung! Farbcombi und Gripcut sind dir wunderbar gelungen!
Aber achte bei Bildern von Stiften mit Gripcut darauf, dass die Front besser belichtet ist ;)
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Toneey.
Beiträge: 293
Registriert: 12.02.11 15:42
Penspinner seit: 0-10-2010
Postleitzahl: 01069
Land: Deutschland
Wohnort: Dresden

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Toneey. »

danke vento!

Werd den dann noch verbessern. sieht wirklich kacka aus :ugly:
Wai <3
Ajisai <3

Emboss Selfmod! Angucken, Nachmodden.

Hohohoho

Benutzeravatar
:) peda :)
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 762
Registriert: 17.01.08 13:37
Postleitzahl: 76199
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe, Rüppurr
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von :) peda :) »

Hey sokalou,

ich würde gerne eingut belichtetes bild von dem ganzen ding sehen und wenn möglichne großaufnahme von dem Cut. Sieht an sich ganz nett aus, das Bild ist nur etwas mies ^^

ps: warum haste den namen geändert?
Mein Pen Album :) -> Verkaufe alle mods!!!

Benutzeravatar
sokalou
Beiträge: 65
Registriert: 30.07.11 14:36
Postleitzahl: 0000
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von sokalou »

hi :)peda:)

Ich werd versuchen nochmal ein besseres Bild hinzubekommen geht sicher, der cut ist nicht so gut wie ihr alle denkt, aber ich kann dir gerne nochmal davon großaufnahmen machen.

Johny
Beiträge: 356
Registriert: 13.05.11 20:04
Penspinner seit: 6. Mär 2011
Postleitzahl: 58239
Land: Deutschland
Wohnort: Schwerte

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Johny »

sokalou hat geschrieben: Ich werd versuchen nochmal ein besseres Bild hinzubekommen geht sicher, der cut ist nicht so gut wie ihr alle denkt
jo hast leider recht von nahem isser recht unsauber aber trotzdem nicht schlecht

Benutzeravatar
sokalou
Beiträge: 65
Registriert: 30.07.11 14:36
Postleitzahl: 0000
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von sokalou »

Ja ich weiß, niemand ist perfekt habs halt einfach mal versucht, der nächste wird besser.

Benutzeravatar
:) peda :)
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 762
Registriert: 17.01.08 13:37
Postleitzahl: 76199
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe, Rüppurr
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von :) peda :) »

@sokalou: ALso was mit jetzt überhaupt nicht an dem Cut gefällt sind diese wahrlosen Streifen, neben dem Fisch.

Ich würde dir raten den Gripcut schön zu strukturieren und auf n Blatt zu skizzieren und die Skizze dann eins zu eins auf den Grip zu übertragen.

Weil bei deinem Cut kann man (bzw ich zumindest) nicht wirklcih erkennen was da jetzt der Fisch sein soll ^^

Zu deinem Gripcut an sich, würde ich dir raten ein schärferes Messer zu benutzen. Am besten ein neues Skalpell ;) Damit wird es nicht so ausgefranzt aussehen.

Aber sosnt ist es eig ganz ok. Hast immerhin nciht irgendwo ausversehen zu viel weggeschnitten wie ich bei meinem ersten CUt :D
Mein Pen Album :) -> Verkaufe alle mods!!!

Benutzeravatar
sokalou
Beiträge: 65
Registriert: 30.07.11 14:36
Postleitzahl: 0000
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von sokalou »

Ja ich hab das Muster zu erst ja aufgezeichnet wie man sieht.

Ich hab den Fisch aufgemalt auf den cut, angefangen dann als ich die linien neu machen musste weil alles verschmierte hab ich nicht mehr das hinbekommen was ich zuvor wollte deswegen ist der Kopf und die Flosse Komplett hinüber, das einzige was ein bisschen an Fisch errinnert mich viel wohlwollen sind die "Schuppen"

Wegem dem cut als solches, hat mir Syrti schon recht gute Tipps gegeben damit der nächste besser wird, wenn ich zeit habe werde ich den Mod auch nochmal neu machen, da ich noch ein grip habe.

Benutzeravatar
:) peda :)
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 762
Registriert: 17.01.08 13:37
Postleitzahl: 76199
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe, Rüppurr
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von :) peda :) »

Ja, würd auch sagen, dass du nochmal einen versuch machst ^^ Hab bei dem einen Sterncut von mir jetzt auch nochmal ne schönere Version gemacht :)

Was für einen Grip haste eig benutzt? Knock?
Mein Pen Album :) -> Verkaufe alle mods!!!

Benutzeravatar
F1r3Fly
Beiträge: 1216
Registriert: 25.03.07 17:28
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Wohnort: Weiden i.d.Opf
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von F1r3Fly »

@ nymph: richtig lange her dass ich hier nen ryo kt gesehen hab, richtig klasse :)
alikebab: Koksi hat die Nase voll!
colddi: "Ich will den in deiner Hose!"
Gecko3600: frauen machen aus kofferpacken, tetris für arme
Gecko3600: und die spielen das sau gerne

"Was nützt dir Stahlhelm, wenn du kriegen Bauchschuss!"

xXaZnStrjkeRXx
Beiträge: 137
Registriert: 08.12.09 07:26
Postleitzahl: 08451
Land: Deutschland

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von xXaZnStrjkeRXx »

@jazzuma
mr. somsak sehr nice gemodded der rest nya^^...
beim kuzu der gripcut sieht eig sauber aus ( zumindest auf bild )... nur leider schaut die eine ecke raus was wieder alles kaputt macht... inlay selbstgemalt ist so ne sache... wie peda schonmal gesagt hat pc machen ausdrucken ist immer noch am besten... selbst mit paint kann man gute erfolge erzielen... den clip von der cap hast du aber mal richtig schönb verkackt :D ( zumindest wie es vom bildperspektive her zu sehen ist )

mxnnt sieht relativ sauber aus

HGS³ ist sehr unsauber, was gripcut angeht... kannst du besser :D

VGG mod sieht sehr abgenutzt aus ( hättest vllt posten sollen als es fertig war :P )

migi G3 schaut der Signo tip raus ( sieht nicht schön aus )... da kannst du doch einfach den HJ grip ganz hinten einfach kürzen ( oder ganz rausnehmen weiß nicht wie lang du den gemacht hast )... tape an der ca kannste auch besser machen.... gripcut is zwar simpel aber geil :D

zu den bilder nya hättest vllt auf bildbearbeitungsprogramm edditieren könn... ist zwar geil deine grafity künste hier mit einzubringen aber ich tät lieber alles auf pc edditiert.. zumal dann die präsentation alles sauberer ausgefallen wäre ( bsp. VGG mod sieht man sogar deinen boden noch... komplett weiß sähe dann besser als )

und zum thema warum du das bild nicht richtig einfügen kannst: du hast die richtige bildgröße nicht gewählt... kann glaube max nur 200 pixel breit sein... wenn du kein bildbearbeitungsprogramm hast gehts auch ganz einfach mit paint ( unter Größe ändern )

Antworten