Der PClip - Clipcut war gestern !

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
kuhfi
Beiträge: 592
Registriert: 16.06.08 18:17
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 59192
Land: Deutschland

Re: Der PClip - Clipcut war gestern !

Beitrag von kuhfi »

Na gut, das Tutorial sieht ja eigl ganz gut aus. Ich schau mal, was ich so für Pens da habe und dann bau ichs nach - und geb Fotos. Thx@Product.
€: Auf den neuen Bildern sieht mans wirklich viel besser, sind gut geworden. Sieht nice aus.

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Der PClip - Clipcut war gestern !

Beitrag von Product »

jo kein ding . aber wie gesagt ist es sehr zeit aufwendig . für einen riiiiiichtig guten Pclip braucht man schonmal eben 2 stunden (für die fratze die man schlecht erkennen kann aber durchaus gut geworden ist hab ich 40 minuten gebraucht ).

aber für erste versuche sollte es eigentlich nur zum ausprobieren maximal 10 minuten dauern um einen hgg body / eine slider cap zu schrotten und kaputt zu machn . ^^ ihr kriegt das schon hin ich bin recht zuversichtlich .
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

kuhfi
Beiträge: 592
Registriert: 16.06.08 18:17
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 59192
Land: Deutschland

Re: Der PClip - Clipcut war gestern !

Beitrag von kuhfi »

Najo, habs auch mal gemacht. Ist vllt keine 2te Mona Lisa, aber ich finde doch gelungen, auch wenn ihrs vll ned mögt, dadurch ist die Cap hier auf jeden Fall zu meinem Lieblingsstück mutiert :ugly: Das soll sowas wie son Gesicht wie in Scream oder "Der Schrei" darstellen. Ist in einer Slider Cap. Vllt gravier ich ja noch meinen Namen rein?! Hier erstmal Bilder. Bei mir habe ich übrigens die Werkzeuge erhitzt anstatt der Cap, vll ists deswegen ned ganz so 3d.

[img]http://img514.imageshack.us/img514/913/ ... uq0.th.jpg[/img]

[img]http://img514.imageshack.us/img514/2509 ... iz3.th.jpg[/img]

[img]http://img514.imageshack.us/img514/3/my ... us0.th.jpg[/img]

[img]http://img514.imageshack.us/img514/3513 ... yx3.th.jpg[/img]

€: Doofes Licht. Erkennt man ja nix drauf-.-

Benutzeravatar
StifteJaeger
Beiträge: 495
Registriert: 27.10.07 15:43
Land: Deutschland
Wohnort: Castrop-Rauxel
Kontaktdaten:

Re: Der PClip - Clipcut war gestern !

Beitrag von StifteJaeger »

Ok ich denke mal hier muss F1r3Fly wieder dran oder? Ich errinere mich noch sehr gut an den GSXA-Thread...

Was ganz lustig wäre, seine Initalien reinzuschmelzen. Wenn mans ordentlich macht erkennt man es denke ich.
http://www.viddler.com/explore/Gorgos/videos/1/
IceDice hat geschrieben:ich kaufe mirn buster cyl oder sogarn Jamapisch Pencil mod und habe auch viel Momentum^^
R.I.P. Bonkura

Benutzeravatar
F1r3Fly
Beiträge: 1216
Registriert: 25.03.07 17:28
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Wohnort: Weiden i.d.Opf
Kontaktdaten:

Re: Der PClip - Clipcut war gestern !

Beitrag von F1r3Fly »

prinzipiell isses schon was lustiges, nur kann ich mir kaum vorstellen dass das in verbindung mit dem pen ästhetisch wirkt. und das teil von kuhfi sieht aus wie n totales gemetzel. wenn meine cap so aussieht hau ichs definitiv weg >_< du hast da zulange das feuerzeug drangehalten oder was auch immer normal is das ding niemals so schwarz >_< ich werds definitiv net machen. wie gesagt cap zu schade und ich finds net hübsch.
alikebab: Koksi hat die Nase voll!
colddi: "Ich will den in deiner Hose!"
Gecko3600: frauen machen aus kofferpacken, tetris für arme
Gecko3600: und die spielen das sau gerne

"Was nützt dir Stahlhelm, wenn du kriegen Bauchschuss!"

WolfClaw
Beiträge: 193
Registriert: 02.04.08 22:32
Penspinner seit: 16. Apr 2008
Postleitzahl: 38640
Land: Deutschland
Wohnort: Goslar
Kontaktdaten:

Re: Der PClip - Clipcut war gestern !

Beitrag von WolfClaw »

da ich am gathering den Pclip auch gesehen habe und die idee durchaus interessant finde werd ich mich wohl auch mal dran probieren z.B. meinen Namen in verkürtzer form einzugravieren.
aber warscheinlich werd ich auch erst eine ähnliche kappe suchen und mcih cniht am rsvp probieren(slider cap sollte möglich sein)

@F1r3Fly ich glaube an einer ähnlichen cap könntest du es ausprobieren wäre sehr gespannt was du daraus machst

ps:auf den Fotos wirkt es wirklich ******* xD
MauTer-Fan
...this is Madness!

kuhfi
Beiträge: 592
Registriert: 16.06.08 18:17
Penspinner seit: 0- 5-2008
Postleitzahl: 59192
Land: Deutschland

Re: Der PClip - Clipcut war gestern !

Beitrag von kuhfi »

Na gut, ich bin guter Dinge und habe mich entschlossen, es ein zweites mal zu probieren. Ich geb zu, das erste is Mist geworden und den Post in dem du das geschrieben hast, hab ich nicht gesehen. Ernsthaft. KK, hast du irgendwelche Anregungen was man als "einfacheres" Motiv verwenden könnte?
Naja, das mit dem Ruß hat sich auf das Werkzeug übertragen und liegt wohl daran, dass ich eine Kerze genommen habe, in dieser Hinsicht kann man mir aber denke ich keinen Vorwurf machen - hast ja gesagt, dass man die nehmen kann :P

Benutzeravatar
Lil Moo
Beiträge: 440
Registriert: 06.09.07 20:11
Penspinner seit: 8. Dez 2007
Postleitzahl: 52499
Land: Deutschland

Re: Der PClip - Clipcut war gestern !

Beitrag von Lil Moo »

ich würds machen,finds echt geil...theoretisch könnte man ja auch mal einen wettkampf veranstalten für die leute,die das kreativste und schönste dingens da hinbekommen,mann kann das ja auch ziehen und alles
Rechtschreibfehler? Behaltet sie, verkauft sie, sammelt sie und habt viel Spaß mit ihnen!

Suche:
Dringend 2x Reynold's 94 Caps(für Waterfall-Mod)

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Der PClip - Clipcut war gestern !

Beitrag von Mortale »

Was ich mir vorstellen kann das man die Cap in ne andere Form bringt. MIt Hilfsmitteln etwas kantig macht etc. Aber so ein Knubbelding wo man ein Gesicht erahnt find ich nicht sehr schön
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Der PClip - Clipcut war gestern !

Beitrag von Product »

hmm also als anregung einfach mal den anfangbuchstaben deines namens versuchen ^^ und die kerze nicht gaanz so nah ranmachn .

@ kuhfi : du kannst eine kerze nehmen aber du hast das werkzeug erwärmt . du musst aber das plastik erwärmen .

@ Mortale : das wäre auch durchausmöglich nur ziemlich schwierig hinzubekommen weil du die ganze cap gleichmäßig erhitzen müsstest . Wenn du die seiten nicht gleichzeitig kantig machst , wird das alles schief . wäre aber auch keine schlechte idee .

Wenn ihr einen Versuch und dabei etwas falsch gemacht habt schreibt einfach einen post mit nem bildchen und eurer vorgehensweise . Ich werd dann versuchen euch zu helfen ;)
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

Benutzeravatar
Around
Beiträge: 1086
Registriert: 06.02.08 18:51
Postleitzahl: 65929
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: Der PClip - Clipcut war gestern !

Beitrag von Around »

Haselnuss hat geschrieben:Das sieht ja einfach mal nur kacke aus
Freundlicher ging es nicht.

Ja, auf kranke Ideen kommst Du. Würde es gerne im RL sehen, lass mal Firefly nach Modden (überreden), er soll es sehr sauber machen, mit einem Symbol, das wäre klasse. Das heißt nicht das Product, dass versaut hat.

Around
<Gromrek> mal gucken als welche Person jetzt er wieder kommt
*** gehasster has joined #penspinning

InThEaiR
Beiträge: 165
Registriert: 03.05.08 23:35
Penspinner seit: 0- 2-2008
Postleitzahl: 91338
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Der PClip - Clipcut war gestern !

Beitrag von InThEaiR »

Ich mach das schon länger...
Hab meistens keinen Bock auf das dumme rumgefeile und dann kurz Feuerzeug hin und mit ner Spachtel schnell an den Seiten runterziehen...
somit bleibt der Glanz auch erhalten.

Ne andere Idee wäre es zB so nen Prägering oder ähnliches (vll auch ne Münze) in das flüssige Plastik zu drücken und wieder rauszutun...
müsst eig gehn^^
werds bestimmt mal ausprobiern...xD

Trotzdem ansich ne gute Idee...wenn man das sauberer macht schauts auch gut aus!
Könnte auch in Verbindung mit Grips ziemlich geil kommen wenn paar Stellen freibleiben wo dann die "Kunst" hervorschaut.

(Es liegt an der Uhrzeit das ich grad so nen strangen shice schreib^^)

gn8^^ aiR

Benutzeravatar
Smooke
Beiträge: 303
Registriert: 06.08.08 12:43
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 87471
Land: Deutschland
Wohnort: Kempten (Allgäu)

Re: Der PClip - Clipcut war gestern !

Beitrag von Smooke »

Ohaaa....
das ist echt ne Geile Idee....
sieht auch hammer aus...also ich finde der Pinke Totenkopf is geil..!!
InThEaiR hat geschrieben:Trotzdem ansich ne gute Idee...wenn man das sauberer macht schauts auch gut aus!
Könnte auch in Verbindung mit Grips ziemlich geil kommen wenn paar Stellen freibleiben wo dann die "Kunst" hervorschaut.
Das is garnedd so schlecht...
hahaa....(auch n bissl Krank) Man kan den gummi ja flüssig schmelzen
also das er ungefähr so flüssig ist das man ihn noch verformen kann also ned ganz flüssig
das wird dan wahrscheinlich POT HÄSSLICH stinken deswegen würde ich empfehlen
das ganze drausen zu veeranstallten XD

naja zu dem Gummi....dan kann man den ja befor das Kunstwerk mit der kappe
zu ende is also da wo dan normal die gummis hinkommen....
und dan da mit dem Gummi irgendwas noch passendes dazu hinformen...

die gummis kann man ja auch z.B. erst schwarzen Gummi schmelzen und dan am pen positzonieren....trocknen lassen
dan roten gummi und den dan flüssig machen und am pen posizionieren und trocknen lassen
und dan noch Gelben Gummi und schmelzen dan posizonieren und trocknen lassen....
so kann man z.B. ne Geile und einmalige Deutschlandflagge Auf den pen ich sag mal "kleistern"

Ich weis jetzt ned ob des ne gute idee is aber ich würde den Anfang machen und das Ausprobieren....Kp !!!

(Naja kann auch sein das ich müll schreib [Uhrzeit] ) - weis ich nicht ! XD

Benutzeravatar
Méf
Beiträge: 681
Registriert: 05.02.08 14:58
Penspinner seit: 5. Feb 2008
Postleitzahl: 25596
Land: Deutschland
Wohnort: Wacken
Kontaktdaten:

Re: Der PClip - Clipcut war gestern !

Beitrag von Méf »

ehm tus net wtf?
wenn ein grip ob hgg oder anyball auch nur in die nähe von feuer kommt gehts inenr stichflamme auf und das wars mit dem grip.. probiers lieber nicht

oder doch :ugly: aber ich weiß net ob du das so lustig findest wie der rest des forums wenn du deine grips verheitzt :ugly:
.:: Peem x GCG ::. sagt:
i love you too
Bild

Benutzeravatar
F1r3Fly
Beiträge: 1216
Registriert: 25.03.07 17:28
Postleitzahl: 92637
Land: Deutschland
Wohnort: Weiden i.d.Opf
Kontaktdaten:

Re: Der PClip - Clipcut war gestern !

Beitrag von F1r3Fly »

die idee is sinnlos wie mef schon geschrieben hat^^ die gummis sin auch nur aus erdöl von daher brennbar. kannste the evil spam fragen der is hier im forum der "experte" für grips "schmelzen" xDDD
alikebab: Koksi hat die Nase voll!
colddi: "Ich will den in deiner Hose!"
Gecko3600: frauen machen aus kofferpacken, tetris für arme
Gecko3600: und die spielen das sau gerne

"Was nützt dir Stahlhelm, wenn du kriegen Bauchschuss!"

Antworten