Pens made for spinning

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Antworten
Benutzeravatar
zerospirit
Beiträge: 60
Registriert: 19.01.06 20:43
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt

Pens made for spinning

Beitrag von zerospirit »

was glaubt ihr wie lange es dauert bis die grossen stiftehersteller wie pentel, edding, schwan/stabilo oder herlitz stifte extra für den penspinning "sport" rausbringen werden? oder glaubt ihr/wollt ihr überhaupt, dass sowas passiert? sollte penspinning "underground" bleiben oder komerzieller werden?

also ich bin mir ganz sicher, dass früher oder später "pens made for spinning" auf den markt kommen werden ... die frage ist nur wer wird der erste sein. mich würde es freuen, wenn es etwas komerzieller werden würde ... dann gäbe es mehr competition und es würden immer mehr moves/variationen im penspinning erfunden werden ... und das level immer weiter steigen :thumbup:

allerdings wäre es irgendwie nicht mehr soo "cool" und besonders, wenn jeder in meiner klasse/umgebung zum pen greift um ihn zu spinnen :(
peace

Benutzeravatar
Robert
Site Admin
Beiträge: 4485
Registriert: 19.11.05 20:30
Penspinner seit: 0-11-2005
Postleitzahl: 52074
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robert »

Hi!

In (ich glaube) Korea gibt es von Pendolsa ein paar Leute, die Stifte aufkaufen, modden (mit Logobedruckung und Mäpchen usw...) und das dann an PenSpinner weiterverkaufen... in Korea ist PenSpinning aber auch um einiges weiterverbreitet als in Deutschland... aber daran arbeiten wir ja^^

vielleicht sind ja wir es, die irgendwann solche Stifte produzieren... :wink: :lol:
mfG,
Robert Heim

Trick Threads - Übersicht
Keine Penspinning-Fragen per PN - dafür ist das Forum da!

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

Naja also das wäre schon ne gute Sache nur die Stifte würde es wahrscheinlich wieder nur in den USA geben :roll: Und wenn (fast) jeder penspinnen könnte fände ich dass auch nicht so toll. Daher soll Penspinning so bleiben wie es ist(außer dass der RSVP nach Deutschland kommen soll).

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

find ich auch, hab ja mit dem penspinning angefangen weil es etwas besonderes ist, was nicht jeder kann und wer doch blöd wenn jeder das macht, bisschen werbung und stets ein paar neue penspinner find ich ok aber im großen und ganzen lieber underground, naja ma schaun wie sich die sache entwickelt

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir »

*Thema rausgrab*
Also, irgendwie bin ich voll gegen diese "Pens made for spinning"
Pen spinning is ja die Kunst, mit beliebigen Stiften Tricks zu machen.
Hier ein Vergleich:
Wenn du einem Idioten eine Sniper gibst, wird er von 100 Meter das Ziel treffen.
Wenn du aber einem voll ausgebildeten Scharfschützen schießen lässt, wird er auch mit dem schlechtesten Gewehr besser schießen als der oben genannte.
Außerdem sieht man an vielen Beispielen, das Komerz nix bringt.....Tokio Hotel z.B. >_>
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Bobbycartuner
Beiträge: 123
Registriert: 20.11.05 12:59
Land: Deutschland
Wohnort: Neuss - FURTH
Kontaktdaten:

Beitrag von Bobbycartuner »

Bin auch eher gegen pens made for spinning. Ist irgendwie kuhler sich seine eigenen Stifte zu basteln. Ausserdem ist das in deutschland noch soooooooooooooooooooooooooooooooooooooo unverbreitet, dass es sich wohl erstma überhaupt nicht lohnen würde. Ich denk mal dass die leute hier im forum auch die sind die wirklich penspinning betreiben. Aber was nicht ist kann ja noch werden^^
Achtung liebe Kinder:!!!
Putzt Euch nach dem Verzehr von Zahnpasta immer die Zähne! Es besteht akute Karies- und Paradontosegefahr!


http://www.penspinning.de
http://www.theharvey.de
http://www.attraktiv-music.de
http://www.bobbycar-tuning.de.vu

barrel
Beiträge: 92
Registriert: 12.03.07 19:15
Penspinner seit: 10. Feb 2006
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von barrel »

So, grab ich mal was ganz altes wieder aus...

Da ich noch nicht soooo lange dabei bin, wollte ich mal fragen wie sich das mit dem Bekanntheitsgrad entwickelt hat, und ob es jetzt bald in aussicht wäre, Stifte fürs Spinnen zu bekommen...
Freundliche Grüße von Sebastian

Mein Clan: www.core-reloaded.de
Meine Haustiere: www.axolotl-online.de

Eine Hand ohne einen Pen ist eine verlorene Hand

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Samuirai »

ich finds undeground au geiler.. amn kentn iwie noch jeden.. man kann mitverfolgen und teilweise mitbestimmen wie das penspinning hier aussieht... hat hier noch sone familiäre athmosphäre...
son paar zu kaufende spinning pens wären schon cool iwie.. da kansnt noch MEHR angeben..a ber das wird halt kurz en hyope für 2-3mon dann isses weider weg.. obwohld ann sagen alel.. pesnpinning wie öde wenn der bhype vorbei sich.. UNDERGROUND FTW...
wir amchen illegale spinning tournaments xDDD

samu

Benutzeravatar
denifl
Beiträge: 803
Registriert: 27.04.07 17:35

Beitrag von denifl »

jo kommerz wär ********
untergrund bin ich down

barrel
Beiträge: 92
Registriert: 12.03.07 19:15
Penspinner seit: 10. Feb 2006
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von barrel »

Ich weiß ja nicht wie ihr auf den Begriff "underground" gekommen seid aber gut, ich weiß was ihr meint. Also naja ich finde Pens made for Spinning kann man bestimmt auch noch bearbeiten ....
Freundliche Grüße von Sebastian

Mein Clan: www.core-reloaded.de
Meine Haustiere: www.axolotl-online.de

Eine Hand ohne einen Pen ist eine verlorene Hand

Benutzeravatar
quigonjinntte
Beiträge: 218
Registriert: 17.03.07 12:34
Postleitzahl: 33729
Land: Deutschland
Wohnort: Bielefeld
Kontaktdaten:

Beitrag von quigonjinntte »

ich fänds eig. nett, wenn alle in meiner nachbarschaft "zum stift greifen" würden, dann wär man endlich kein "freak" mehr^^ und vorraus haben wir das "den andern" ja^^ (noch ;P)
neulich im icq..

Dj_Phanthomas (11:30 PM) :
aba wenn ich penspinning mache dann als kampfsportart

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

genau so wie es jetz ist finde ich es geil ;)
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
denifl
Beiträge: 803
Registriert: 27.04.07 17:35

Beitrag von denifl »

ja sicher sind wir mehr pro als alle nicht freaks (ich noch nicht so :P)
aber wie schon oben gesagt, wenn jez auf einmal alle anfangen p zu s dann werden wir in kürzester zeit, ok nicht so kurz, nix besonderes mehr sein.
freak hin oder her. ich finds geil so

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Beitrag von mnjopp »

ich denke es ist soweit noch gut, dass man in der umgebung genug andere penspinner hat..

aber zu populär solls nicht werden...


argh das wird übelst OT oder ein mod verschiebt es nach allegemeine erfahrungen / diskussion
Inaktiv

Antworten