Für den Vstrike Mod gibts kein öffentliches tut oder?
Gibts nur die 2 Mods mit kleinen CT caps? Die fallen doch in Massen als Rest an, da hat sich doch bestimmt einer hingesetzt und was draus gemacht.
Ich komm mal im UPSB.
Danke schonmal.
Hallo,
hat jemand ne Idee was man aus sowas basteln kann?
Hab diverse simple varianten durch (Tips mit Grips an verschiedenen Stiften)
hat mir aber alles nicht wirklich gefallen.
Ein paar Euronen würde ich noch zusätzlich ausgeben wenns damit ein guter Pen wird. http://img202.imageshack.us/f/bild001go.jpg/
der Grip rechts (!) neben den Tips ist kein Grip sondern eine feste Plastikhülle und der Pen dahinter ein Bleistift self-mod mit Hgg caps und bleigewichten. (cheater pen zum üben neuer tricks )
"Muss das Leben schön sein, wenn man erstmal die Fesseln des Verstandes abgeworfen hat." Volker Pispers
Also ich hab noch:
2x G1
2x Signo gel impact
2x Lacknock
Supergrip
Comssa
RSVP
G3s
Super Piraten
Grips (Dr Grip, Anyball, Sailor, G2)
Comssa Caps
Grip Matic
Pw Ringe
Sonst haufenweise deutsches Zeug (HGG, G2,...)
Was kann ich daraus machen? Aber nicht sowas wie HGG²-SE oder Comssa.
Sondern irwie geilere Stifte, wenn ihr versteht was ich mein. Also zB Zeugs wie Waterfall, HJSB.
Hab keine Ahnung was für Stifte ich mir machen soll und hab schon noch genug Pens für ein oder 2 Mods ^^
nun ich habe mir ein parr STifte bei spinyah.de bestellt und wollte wissen was ich drausmachen kann!
Also das Zeug habe ich alle bestellt:
-Colorella duo in alle farben
-HGG´s luminous in 7 versch. farben
-Anyball pink,gelb, je 2mal
-pilot g2 1x
-ComSsa cap gelb,grau je 2x
-2 no name grips
Naja ich denke keine wirklich bekanten mods ziehe doch ein hgg auf jede tk seite und noch rin anyball drueber des habe ich mal gemacht und die tips dann noch reinstecken!