WOAH so viel neues von vielen Leuten echt cool!
@ Fixi: nette Farbcombi, erinnert mich irgendwie an die Band "Him" mach doch mal n Inlay dazu wie wärs? Ebenso kritikmäßig, versuch vorne Sailor oder Anyball auf gleiche Höhe wie Dr Grip zu bringen, das runded die Anblick fein ab =)
@ Kevn: der GP Mod sieht irgendwie Klumpig aus, vorallem vorne. Ich würde vllt als Tipp vorschlagen, den Grip vorne mit nem Anyball End-Ring enden zusallen, sodass der Gripcut abgerunded wird. Aber das Farbspiel zwischen schwarz weiss und orange gefällt mir! Einfach eine meiner lieblings Farbcombis!
der MX: naja ich mag se halt einfach nicht : / zu kurz eben ^^
der HGG: OWNT
nettes Dingen, wozu ich definitiv mal sagen würde DAS is innovativ!
@ Areandier: Hätte nie gedacht dass gelb und Lila sich sogut vertragen, aber ich finde du hast , auch gut sogar gezeigt, dass es möglich ist. Vllt wirds zeit dass ich auch mal son Mod bastel xD
nochmal Fixi (ebenhalt chronologisch): Schade dass du nciht ganz auf mich gehört hast.
Das Inlay is sehr sehr schick, würde es gern mal in komplett sehen, doch schau mal vorne..der einsame weisse Sailor Grip. Dadurch dass du sehr sehr sehr wenig mit weiss gearbeitet hast, finde ich sieht der fehl am Platz aus.
@ Rey: Willkommen im Thread der gestörten Modder, ich heisse dich herzlich Willllllkommen ^^. Gez zum 1st Post und eine Warnung an dich: Du wirst hier nicht oft Leute finden die Kritik wirklich preisgeben, die meisten schreiben nur "goil" "nett" "mettwurst mit Sahne", aber Jung lass dich nicht entmutigen. Als Kritik zu deinem Pen: Is ne persönliche Meinung aber so ganz schwarz macht nichts her, ich bin ansich ein farbenfroher Mensch ^^
Wie wärs denn z B mit nem 180° gedrehtem , orangenen G2 grip drauf? Ich denke das könnte nett aussehen
@ Bläisitft: Farbwahl total mein Ding, Ausführung etwas unsauber, vllt fehlt da nochn bissgen Routine. Schreib mich mal an ich verrat dir mal ne Möglichkeit Dr Grips sauber zucutten ggf sende ich dir nochn Bild dazu. Als erfahrener möchte ich gern was an Erfahrung weiterreichen.
@ KHSMagic: Flamen is ja nicht erlaubt deswegen halte ich mich ein wenig bedeckt.
Wenn du schon nen Mod als UNVERKÄUFLICH anpreist, kommt das schon schwer arrogant rüber, hab schon oft Posts und diese oder jene Auktion von dir gesehen wo ähnliches vorkam und ich nur den Kopf schütteln konnte. Als Rat: unterlass es. Wenn dich Leute drauf ansprechen per PN , dann kannste den Leuten es dort sagen aber der Post komtm sehr hochnäsig rüber.
@ Sol1d: Nette kleine Sammlung, mal sehn was du draus machst! =)
@ DG-End: Freut mich dass ich dir mit Rat udn Tat helfen konnte ich denke du hast deine Arbeit auch sauber gemacht =). Freut mich zusehen, ehrlich!; Ebenso bin ich gespannt auf weitere Dinger von dir vllt mit besseren Mustern gecuttet! =)
@ Panda: Jau Digga! Nette Exemplare präsentierst du uns hier =) Ich mag beide eigentlich ganz gerne, da ich auch ansich den Mod selbst liebe (ebenso einen Erfinder <3 THOMAS-SCHATZ <3). Ich glaube in FULL WHITE ist sogar wie wirs im Skateboarding-Bizz sagen " First-Made" oder? Ich glaube ich habe vorher noch keinen gesehen. Aber ebenso auch du versuch mal die Sailors in der Mitte ein wenig zuheben damit alles die gleiche Ebene hat, das sieht immer besser aus! (falls du Rat brauchst wie-> PN).
BOAH LÄNGSTER POST VON MIR SEIT DEM ICH ANGEMELDET BIN xDDD
Danke Leute, dass ihr den Thread am Leben erhaltet!
Weiter so Leute!
Gruß René.