Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Benutzeravatar
Bläischtift
Beiträge: 325
Registriert: 10.03.09 21:32
Penspinner seit: 9. Mär 2009
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Bläischtift »

Würde auch gerne mal n Tut haben, wäre natürlich super, wenn er sich wirklich wie ein Seven Mod spinnt. Sieht interessant aus und wäre eine schöne Alternative zu den ganzen G3 Mods.
Verkaufe Pens und Mods. Anfragen per PN!

Benutzeravatar
purplet
Beiträge: 922
Registriert: 25.01.09 23:34
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: --

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von purplet »

Wie soll er sich anders spinnen? Okay man hat mehr Spinningfläche und naja einige meinen der Body fühle sich anders an, mag sein aber n großer Unterschied isses nich.
Hab den und andre Mods mit den Seven stats schon seit nem halben jahr immer wieder gepostet nur ohne den Waagenbeweis glaubts einem ja niemand.

Also naja wenn noch jemand n Name einfällt mach ich n schnelles Tut (warscheinlich n Bild auseinander gebaut mit bisl gekritzel)
Photobucket
ich habe alle 60ungelesenen PM gelöscht, falls noch etwas aktuell ist bitte noch einmal anschreiben, vielleicht finde ich Zeit zum antworten!

Kilo
Beiträge: 370
Registriert: 26.02.09 15:35
Penspinner seit: 24. Feb 2009
Postleitzahl: 13505
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Kilo »

also ich willl auch nen TUT haben!

hab zwar nen seven g3 aber mal sehn wie sich der voin dir spinnt purplet freu mich auf ein tutorial ;)

JUST.ANOTHER.STAR
Beiträge: 872
Registriert: 26.02.09 15:11
Penspinner seit: 29. Jan 2009
Postleitzahl: 93193
Land: Deutschland
Wohnort: ROHRBACH :D

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von JUST.ANOTHER.STAR »

purplet´s rsvp-mod
so könntest du ihn nennen :D
also ich freue mich auf das tut ;D
SEVEN I LOVE YOU <3

Benutzeravatar
Dezimator
Beiträge: 393
Registriert: 06.04.09 12:06
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Dezimator »

RSeVP wäre mein Vorschlag ist RSVP und Seven drin. Tut is mir Schnuppe^^ ich spinne eig nur flex. Bodys^^ aber ich finde den Namen recht gut.

Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 828
Registriert: 07.11.07 18:55
Penspinner seit: 4. Nov 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Panda »

naja einige meinen der Body fühle sich anders an, mag sein aber n großer Unterschied isses nich.
Jeder der ein bisschen Ahnung von Penspinning und Penmodding hat weiß und merkt, dass zwischen RSVP/Suburst Body und G3 Body ein riesen Unterschied besteht.
Also spiel das ganze mal nicht so runter :wink:
Könntest du genauso sagen, dass kein Unterschied zwischen G3 und TK Body besteht :roll:
Ich möchte kein Tut, weil ich den Mod 1. :ugly: finde (ok, man kann sicher mehr draus machen) und 2. tipstapeln nicht mein Hobby ist 3. mag RSVP Bodies nicht so (bei schweren Mods)

Benutzeravatar
Bläischtift
Beiträge: 325
Registriert: 10.03.09 21:32
Penspinner seit: 9. Mär 2009
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Bläischtift »

Nö, der Name sollte etwas mit den Mats zu tun haben und jetzt wissen wir noch nicht, was alles drinne ist..
Verkaufe Pens und Mods. Anfragen per PN!

Benutzeravatar
Dezimator
Beiträge: 393
Registriert: 06.04.09 12:06
Postleitzahl: 72336
Land: Deutschland
Wohnort: Balingen

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Dezimator »

Im originalen Seven sind ja auch keine Mats im Namen versteckt.

Dass es kein Spam wird:
@Bly: ich finde den Gripcut und die Grip-Farb-Combi bei dem Untersten Mod echt sehr schön aber ein kleines Bisschen zerfetzt. ich würde sie noch ein Stück weiter zusammenschieben, dass die Lücken und die Fetzen nicht so auffallen. Aber alles in allem Schön.

MFG Dezimator

Benutzeravatar
purplet
Beiträge: 922
Registriert: 25.01.09 23:34
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: --

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von purplet »

Panda hat geschrieben:
naja einige meinen der Body fühle sich anders an, mag sein aber n großer Unterschied isses nich.
Jeder der ein bisschen Ahnung von Penspinning und Penmodding hat weiß und merkt, dass zwischen RSVP/Suburst Body und G3 Body ein riesen Unterschied besteht.
Also spiel das ganze mal nicht so runter :wink:
Könntest du genauso sagen, dass kein Unterschied zwischen G3 und TK Body besteht :roll:
Ich möchte kein Tut, weil ich den Mod 1. :ugly: finde (ok, man kann sicher mehr draus machen) und 2. tipstapeln nicht mein Hobby ist 3. mag RSVP Bodies nicht so (bei schweren Mods)
Ja er fühlt sich anders an, hab ich doch gesagt.
Aber die Breite ist ungefähr gleich und er ist genauso dick und beide sind aus recht hartem Plastik, ganz anders als ein Super PIrat, deshalb sau dumme weil zu extreme Übertreibung (hätteste zu nem hgg hin übertrieben wäre das noch passend gewesen).
Ich finds hart zu lesen, dass ein Mod schlechter ist weil sein Body anders ist.
Tips stapeln findeste nich gut, aber seven mod is spitze oder wie darf ich das verstehen? Sind genaus so viele Tips im mod wie bei Seven, nur halt andere.
Natürlich hat man auch wenn man mim fingernagel dran klopft nicht dieses "klock" das durch jimnie capam body in verbindung mit plastik g3 tip entsteht...und nein die Kappe hat auch nich son coolen schwrzen Plastik Streifen, das seven insert könnte ich rein machen hab ich aber keine Lust zu ich mag das von ivodka.

Schwer würde ich 14g auch noch nich bezeichnen, das fängt bei mir bei 16g an (ballsi gn mod 8g, saizen=24g. 16g is die "Mitte").

Ich will jetzt nich sagen woah der Mod is so geil braucht man unbedingt ein tut, es ist einfach das selbe an Stats wien Seven MOd mit andrem Body.

Zur Optik sagst du magst du nich, naja es ist einfach Geschmackssache und die Grips in der Kappe sind eins meiner ersten Cuts, nich sehr schön das stimmt. Das grippen vorne is da schon besser, nich sehr gut aber doch mindestens gut.
Wenn dir grün nich gefällt is das keine Aussage zum Mod, wenn dir ivodkas insert nich gefällt sag ihm das, ich finde es ist auf seine Art cool.

So zu Tut oder nich, Leute mir is das total egal.
Ich hab das schnell gezeigt wiel ich die BIlder schon gebaut hab und wurde um n Tut gebeten.

Wie man dagegen sein kann, dass ICH, MIR, Arbeit mache um ANDEREN ein Tut zu machen sry das verstehe ich nich.
Wäre davon auszugehen, dass ich n recht mieses Tut mache bei dem ich dann sytem beding nachträglich per Einblendung korrigieren muss und tips falsch rum in ne Kappe steckee und dadurch mehr Fragen aufwerfe als ich geklärt habe (also ne simple mats angabe besser gewesen wäre), dann okay das wäre ein Grund zu sagen hey lass mal lieber.
Wäre davon auszugehen, dass der Stift sich so grausam spinnt, dass ihn lieber niemand nachbauen sollte und jemand mit knappen Parts dadurch schaden entsteht okay, das könnte man auch noch verstehen.
Doch die Stats sagen ja genug, der Mod spinnt sich gut, Punkt, der BEgriff Alternative ist gefallen und ja, es is ne Alternative für Stifte um 14g Rum mit 20cm länge und mit clear body.


Also naja ich hab n Bild gemacht, jetzt muss ich pennen gehen und Morgen früh bevor ich Uni gehe schreib ich paar Worte auf dsa Bild, falls noch mehr der Meinung sind ich sollte das lieber sein lassen lass ichs halt sein, dann müssen die die das Tut vll doch haben wollen diejenigen die dagegen waren so lange nerven bis sie anfangen rumzuprobieren und selbst drauf zu kommen, is ja nun keine Hexerei son Mod ich ibn uach irgendwann durch simples durchprobieren von kombinationen drauf gekommen:)
Photobucket
ich habe alle 60ungelesenen PM gelöscht, falls noch etwas aktuell ist bitte noch einmal anschreiben, vielleicht finde ich Zeit zum antworten!

Benutzeravatar
Panda
Beiträge: 828
Registriert: 07.11.07 18:55
Penspinner seit: 4. Nov 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Panda »

Ich finds hart zu lesen, dass ein Mod schlechter ist weil sein Body anders ist.
Dann tut es mir leid, dass ich dich aus deiner Traumwelt gerissen habe, in der es egal ist mit welchem Body man spinnt (für mich ist es jedenfals nicht egal und da bin ich nicht der einzige).
Kleines Beispiel am Impact MX:
mit RSVP Body < mit G3 Body < mit Flex Body
beim normalen MX allerdings so:
mit RSVP Body > mit Flex Body > mit G3 Body
Tips stapeln findeste nich gut, aber seven mod is spitze oder wie darf ich das verstehen?
Nö, darfst du nicht so verstehen. Habe keinen seven mod und finde den auch nicht unbedingt so toll.
Schwer würde ich 14g auch noch nich bezeichnen, das fängt bei mir bei 16g an (ballsi gn mod 8g, saizen=24g. 16g is die "Mitte").
Ok, da habe ich mich dann falsch ausgedrückt.
Ich finde RSVP Body nur bei solchen Mods in der Gewichtsklasse von MX und MX² richtig gut. Alles andere kann man zwar auch spinnen, geht aber mit anderen Bodies imo besser.

zur Optik:
Wenn mir die Farbkombination nicht gefällt und der Mod deshalb mies aussieht ist das definitiv eine Aussage über den Mod. Zwar sagt das Aussehen nichts über das Spinning aus, ist aber imo genauso wichtig und vor allem hier im Prachtexemplar Thread. Es bringt mir hier nichts, wenn ich einen Mod poste, der sich besser als alles andere spinnt, aber richtig mies aussieht (nicht alles auf deinen Mod bezogen). Das Inlay passt nicht zum Rest des Mods. Das hat ja nichts mit dem Inlay zu tun. Man kann das ganze auch umdrehen und sagen die HGGs passen nicht zum Inlay, aber soll ich, weil mir die HGGs nicht gefallen, gleich Pentel eine Email schreiben?
Wie man dagegen sein kann, dass ICH, MIR, Arbeit mache um ANDEREN ein Tut zu machen sry das verstehe ich nich.
Brauchst du auch nicht verstehen, aber wenn andere schreiben dürfen, dass sie ein Tut haben wollen darf ich doch wohl auch schreiben, dass ich keins möchte. Bringt aber sicher viel wenn man nur die positive Kritik hören will.
Ich würde kein schlechtes Tutorial von dir erwarten. Mit dem HJSB hast du der Moddingwelt einen richtig guten Mod und ein genauso gutes Tutorial geschenkt.
is ja nun keine Hexerei son Mod ich ibn uach irgendwann durch simples durchprobieren von kombinationen drauf gekommen:)
Lieferst ja schon selbst einen Grund, weshalb man kein Tutorial braucht :bier: :wink:

Mach was du willst; alles nur meine Meinung. Ich möchte mich aber bei dir bedanken, dass du eine kleine Diskussion angeregt hast (ist nicht ironisch gemeint).

Benutzeravatar
ComSsa-Spinner
Beiträge: 175
Registriert: 29.05.09 16:17
Penspinner seit: 1. Jan 1909
Postleitzahl: 93158
Land: Deutschland
Wohnort: Teublitz

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von ComSsa-Spinner »

@ purplet:
Jap schnell tutorial her
Montag-Freitag inaktiv (Schule)
[hide]
purplet hat geschrieben:Die Mods haben auch mit MX soviel zu tun wie ne Ente mit ner Tür
Dieser Beitrag wurde gelöscht durch Steffen am 09.08.09 22:58.
Grund: Cool...gleich mal löschen.
[/hide]Database

Benutzeravatar
Andi_*_
Beiträge: 79
Registriert: 17.02.09 16:59
Penspinner seit: 16. Feb 2009
Postleitzahl: 94107
Land: Deutschland
Wohnort: in einem Land vor unserer Zeit^^
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Andi_*_ »

Ich bin auch für n tut, doch nur, wenn man (was ich(nicht umbedingt berechtigterweise)glaube)
nich so viele verschiedene und meiner meinung nach teilweise schwer zu beschaffende Parts wie beim Sven G3 braucht.
Das wär was, was ihn(in der Hinsicht) besser machen würde als den G3mod von Sven.
[img]http://www.emo-online-shop.de/emo-test/ ... nt-emo.jpg[/img]

mir fällt auf, ich mach gerne nen offenen Schluss...

Landpenner95
Beiträge: 427
Registriert: 14.06.09 18:04
Penspinner seit: 0- 4-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Landpenner95 »

schöner mod khs
aba das is nur ein stuhl mod mit super pirat cap vorne
und du findest es warscheinlich nur schwer zu modden wegen dem grips draufziehen und so :wink:

Benutzeravatar
Easyboy
Beiträge: 317
Registriert: 15.04.09 14:50
Penspinner seit: 12. Apr 2009
Postleitzahl: 0

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von Easyboy »

@ khs

Mal ein paar Fragen:
Was ist denn genau so aufwendig an der Mod?
Superpiratbody bearbeiten dauert 10-15 Mins, aber dafür würde ich keine 5€ verlangen...
Wird da was gesägt oder geschliffen?

Und bedeutet "exakt ausbalanciert" cop=cog? Und ist cos (s=Spinningfläche) auch gleich cog?

Ansonsten, sieht gut aus. Die Farbkombi kommt mir net so, aber das ist Geschmackssache. Mit Blau/Weiß oder Weiß/Schwarz gefiele er mir besser. ;)
YouTube | Database || Lockerz-Einladung? -> PN me ^^ ||
Penspinning - Liga

Benutzeravatar
ravage003
Beiträge: 159
Registriert: 16.10.08 16:59
Penspinner seit: 29. Aug 2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland
Wohnort: Bann
Kontaktdaten:

Re: Zeigt eure Prachtexemplare - Feedback

Beitrag von ravage003 »

KHS, schönes Teil, aber wiegt das Ding nur 12g? mit den Dr. Grip Grips UND Tips und noch anderen Grips? o_O

Grade wenn der so 'aufwendig' zu bauen ist muss da ja noch mehr dahinterstecken, 12g glaub ich dir echt nicht. :P

Würd' mich mal interessieren was da drin is.
7734

Antworten