Der Erfinder ist Aaa von FPSB. Also ein Tut gibt es nicht aber er hat ungefähr erklärt wie das geht.
The body is a TinTen Killer (you can use any eraser pen)
The caps are cutted caps of a sailor gel
The tips are flexsgrip tips.
In the caps, you have to put flexgrips body.
@:)peda:)
jimnie cap=seven mod^^(müsstest du eig wissen)
ich glaub fürn seven mod kannste z.b. auch hyperjell cap dafür benutzen(wenn nicht flamen bitte)
hi
ich möchte gerne wissen was ich aus - 2 weißen Hggs - 1 schwarzen Grib vom Hgg - 2 schwarze G2 - 2 Piraten - 10 Colorella Duo und 2 Sporti Tips
machen kann würde mich uaf antwort freuen.
also nen bekannten mod gibt es da nicht soweit ich weiß, da kannst aber die 2 g2 grips auf die Coloralla Caps machen und dann Ks Sporty tips rein stecken....
da ich mir den Stift (der da rauskommt) modden wollte sobald ich die passenden Stifte habe.. jetzt habe ich den rechten 2mal... und finde den Threa nicht mehr -.-
daher: kann mir einer sagen was für ein Stift der linke (blaue) ist und vllt sogar den Link zu dem Tutorial-Thread geben ? Is ja genau genommen auch ne Frage was ich aus den STiften machen kann ^_^
lg DeeCee (omg hab ich wieder nen langen Text geschrieben -.-)
Bitteschön
Ich hab einfach den Text in die Sufu eingegeben, der auf dem Bild noch zu lesen war
Ich persönlich finde den Mod zwar ziemlich hässlich aber wenn er dir gefällt..
Btw: Ein langer Text war das übrigens nicht wirklich
MfG
Zuletzt geändert von [S]onic am 19.07.09 01:08, insgesamt 1-mal geändert.
ich weiß ja nichtmal mehr wie er letzendendes aussieht so lang is das schon her wollte mir den aba modden wiel die Materialien einfach zu bekommen sind ^^