Schwere Pens

Nicht alle Stifte sind gleich gut zum PenSpinning.
Hier habt ihr die Möglichkeit zu diskutieren, welche Stifte zu gebrauchen sind.
Fanta
Beiträge: 134
Registriert: 08.11.07 18:40
Penspinner seit: 1. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: Schwere Pens

Beitrag von Fanta »

Jetzt mal echt.

Kommt es euch , dir Highway nur auf "Skills" an?

Man soll damit spinnen was man am besten findet =)

Kla wennn du immer nur schwere Pens spinnst fällt es dir erst schwer leichte Pens zu spinnen...aber das wird mit der Zeit weniger...

Benutzeravatar
purplet
Beiträge: 922
Registriert: 25.01.09 23:34
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: --

Re: Schwere Pens

Beitrag von purplet »

Ich wechsel wenn ich nen trick lerne immer hin und her.

Also zuerst mal mit nem schwereren die Bewegung lernen und dann mit bleistift mit grips an den seiten (hoffentlich die nächste woche pencil mod^^) oder was andrem lecihten das in der Nähe liegt (comssa, comssa metallic, rsvp).
Wenn ichs damit dann kann bin ich richtig gut mim schwereren stift.

Hab aber auch jetzt z.b. den 34/23sonic nur mit buster gelernt, das gab kraft fürn kleinen finger und war doch ein wenig einfacher. Konnte das dann 1:1 auf nem leichteren pen nachmachen.

Ich finde daher nich, dass schwerer oder leichter pen was mit skill zu tun hat, nur sollte man nicht nur schwere spinnen (und auch nich nur leichte finde ich^^) :)3

Empfehlen kann ich dir n rsvp nmt oder firefly mod als single sidet mod (is quasi das selbe, es sei denn ich hab bei nmt mit verhaun und rsvp+g2 body heisst anders^^)

Ansonsten halt buster cyl, kt wennde an ausländische Teile kommst.

Deutschland only poste ich n tut/überblick heute oder die Tage da kriegt man auch was hin:)
Photobucket
ich habe alle 60ungelesenen PM gelöscht, falls noch etwas aktuell ist bitte noch einmal anschreiben, vielleicht finde ich Zeit zum antworten!

Mike_Penspinner_55
Beiträge: 23
Registriert: 20.02.09 14:02
Postleitzahl: 72762
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Schwere Pens

Beitrag von Mike_Penspinner_55 »

Hmmm als Neuling eh mit Leichteren Pens Spinnen...
Aber eig. alles mit Dr. ist schwer!!

blackvit
Beiträge: 148
Registriert: 31.07.08 11:06
Penspinner seit: 1. Jun 2008
Postleitzahl: 06800
Land: Deutschland
Wohnort: Jeßnitz
Kontaktdaten:

Re: Schwere Pens

Beitrag von blackvit »

spinn lieber erst mit leichten
weil wenn du nur noch mit einem KT(etc..) spinnst, dann kannst du nur noch mit einem KT (etc...) spinnen und das ist auch nicht schön oder?^^
aber wenn du das machen willst mach dir ein Rsvp Mx² oder so..
xD
mfg blackvit
KHSMagic hat geschrieben:die jenigen die sich hier neu anmelden sollten seit ihr ja
Meteor fan
Answer fan
Lekunga fan
<33


War eine Zeit lang etwas Inaktiv, aber jetzt wieder am Start :]

http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=8&t=22584
fail :]

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: Schwere Pens

Beitrag von Kazeem »

Wasn Dreck

Ich spinn schwere Pens und brauch 2 Tage um auf Bellcolour unmetallic mit Grips umzusteigen
Bild

Benutzeravatar
IceDice
Beiträge: 964
Registriert: 21.02.09 17:37
Penspinner seit: 17. Feb 2009
Postleitzahl: 37075
Land: Deutschland
Wohnort: Bovenden
Kontaktdaten:

Re: Schwere Pens

Beitrag von IceDice »

Ist doch egal mit was er spinnen will^^ Wenn er mit schweren spinnen will ist es seine sache...Er fragt welche schweren es gibt dann sagt es ihm doch^^ Wenn er sich sein gefühl kaputt machen möchte ist es sein problem(nicht böse gemeint) So jetzt zum thema--> Mach dirn selfmod der schwer ist mit nem tk oder so, nägel rein 2 schwere tips und grips fertig^^ oder halt n buster cyl oder ein kt.
MFG IceDice

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: Schwere Pens

Beitrag von Kazeem »

Omg man macht sich die Feinmotorik nicht kaputt wenn man schwere Pen spinnt wie oft muss es denn noch gesagt werden :roll:
Bild

raz0r
Beiträge: 71
Registriert: 09.12.08 15:54
Penspinner seit: 8. Dez 2008
Postleitzahl: 65604
Land: Deutschland
Wohnort: Elz
Kontaktdaten:

Re: Schwere Pens

Beitrag von raz0r »

Ist ein comssa metallic schwerer als en msxa??? ôO
mMn is der comssa metallic leichter als ein mx ^^
Aber wenn ihr dsa sagt^^

@topic: Also ich würde dir leichte Pens dringend empfehlen, aba wenn du unbedignt schwere pens iwllst:

fire mod
stuhl

mfg
raz0r:
grüße an donti
F1r3Fly:
donti is ned da
Andi:
hast du gesagt >.<
F1r3Fly:
ja pimmel
Andi:
aber?
F1r3Fly:
aber penis
Andi:
aso
F1r3Fly:
ja andas ...
F1r3Fly:
ich wünsch mir rote schuhe, rote schuhe zum tanzen
Andi:
******** getrunken ?? oÔ

Benutzeravatar
purplet
Beiträge: 922
Registriert: 25.01.09 23:34
Postleitzahl: 54296
Land: Deutschland
Wohnort: --

Re: Schwere Pens

Beitrag von purplet »

Kazeem hat absolut recht.

http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... n+gewichte
Gut das ich mir den vorhin gebookmarked hab, stehen einige Gewichte drin...;)

Grob gesacht (und gibt die list acuh wieder) isn comssa metallic =mx. Msxa is dann natürlich ne ecke schwerer.
Photobucket
ich habe alle 60ungelesenen PM gelöscht, falls noch etwas aktuell ist bitte noch einmal anschreiben, vielleicht finde ich Zeit zum antworten!

Benutzeravatar
ioba
Beiträge: 16
Registriert: 23.01.09 19:38
Penspinner seit: 20. Jan 2009
Postleitzahl: 30167
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover

Re: Schwere Pens

Beitrag von ioba »

Aloha,

da ich noch nicht so lange spinne, kann ich Dir ja mal meine Auffassung von den Dingen mitteilen:

Am Anfang wars bei mir so, das ich alles hübsch Bombe gemacht habe, was sich an meinen TK anschloss ... Dr.Bla? ... 18 Gramm??!? ... Witz! ... Einer meiner BK47 Selfmods bringt 23(!)g auf die Waage ...

Bei mir entwickelte sich jedoch relativ rasch ein gewisser Unmut darüber, das ich schon langsam kein Penspinning, sondern Hantelstangendrehen betrieb ... kein Mist ... ich kam mir beim Üben vor wie inner Muckibude für Finger :?

Nach und nach versuchte ich mich an leichteren Pens und muss wirklich sagen, das ich diese zwar schwerer in den Griff bekomme, das Ganze mir aber wesentlich mehr Vergnügen bereitet.

Zur Zeit spinne ich (quasi als Mainpen) einen Metallic ComSsa(?!?) oder auch liebend gerne meinen RSVP MX, die Dinger rauben mir einfach den Verstand ...

Was jedoch nicht unerwähnt bleiben sollte, ist das das eigentliche Lernen der Tricks mit schwereren Pens wirklich um einiges leichter vonstatten geht - hierbei würde ich Dir dann wohl auch den Stuhl Mod an die Hand geben wollen. Der Pen rockt einfach!

Ich hoffe Du konntest etwas aus meinem kleinen Erfahrungsbericht ziehen ...

... gleichgültig was Du spinnst, lass Dir den Spaß daran nicht von gewichtverteufelnden Skilljunkies oder fingermuskelbepackten Penspinnproleten vermiesen ...

... keep your Hands busy ;)

Greetz
1. Gründer des "Bündnis für Umdrehungen"
~ Aus dem Chaos kommen wir - ins Chaos gehen wir ~

_Michi_
Beiträge: 632
Registriert: 22.06.08 16:00
Penspinner seit: 23. Jul 2008
Postleitzahl: 89415
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Schwere Pens

Beitrag von _Michi_ »

Weil das hier ja mal weider typisch ausartet geb ich auch meinen Senf dazu.

Der Grund wieso ich immer wieder versuch Anfängern zu leichten Pens hinzubewegen ist, dass ich die Erfahrung gemacht habe, dass ich mit leichten Pens viel schneller lerne. Das heist wer gut werden will könnte das mal ausprobieren.

Ich kann mir natürlich vorstellen, dass es nicht bei jedem so klappt. Ich denke aber trotzdem, dass es ein Versuch wert ist.

Antworten