4th Round Lineups

Das Forum zum World Tournament 2009.
Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
taichi1082

Re: 4th Round Lineups

Beitrag von taichi1082 »

Horstmalibu hat geschrieben:
Rofl was du fürn [...] bist.

It does not matter if your style is ugly or not. There are people who think that minwoos style is even more ugly... and thats the point: Taste is subjective.
Regardless of what everyone might be thinking - The judges are deciding it as objectivly as possible.
Both of you have a good execution (jep, minwoos last combo changed my mind in that aspect) and your combos contain difficult tricks (min) and linkings (frat).
This seems to be a close match, even though the vids aren't out yet

Benutzeravatar
tobicaster
Beiträge: 196
Registriert: 29.01.09 04:44
Penspinner seit: 1. Feb 2009
Postleitzahl: 44892
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: 4th Round Lineups

Beitrag von tobicaster »

Wtf, horstmalibu ... because of such brainless posts like this, frat complains about impudence. He doesn't say that everyone who dislikes him shows lack of respect, but some do unfortunately, look at horstmalibu. Like already said, it's a matter of taste. Frats style is very "strange" indeed, but nonetheless, it's complex, creative and above all: individual. That is what a good penspinner should be. I wish both min and frat good luck, may the most creative and astonishing vid win. ... but anyway, I have to stick with min, because he is the last representative of the GPC :D

My other votes:

Dongza, Eriror and Spinnerpeem ;)
So, what's the difference between peanut butter and jam?
- You can not peanut butter your dick up someone's ass.

-Neue Butze! Kein Internet =P Bis frühestens 22.12.09 inaktiv. Hauta!

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Re: 4th Round Lineups

Beitrag von Stuhl »

of course style is subjective, but that doesn't mean that you are allowed to say insulting things...
i really like these finder-tricks while spinning.
it's innvative, creativ and difficult...


@Horstmalibu: :( sehr schwach
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

fratleym
Beiträge: 36
Registriert: 19.02.06 17:21

Re: 4th Round Lineups

Beitrag von fratleym »

Hey frat -
i dont want to start a discussion or sth. like that -
but as you said - its a point of view - their view is it - that they dont like your style - I dont understand why you gonna tell them that they dont have respect ...

I read FPSB Forum - and in your Forum everyone is for you - a lot of your guys talking that my style is sloppy - not smooth - not beautiful - but for me its not a reason to post sth. like that as you did ...

calm down - kick my ass of in this round and make your style get respected =]

(I hope you dont understand me wrong - bad english xD)

greetz
Minwoo^^
I'm aware it's logical everybody is behind you, as well as me, you're the last spinner from your community. I just don't like the easy critic.
Don't worry I'm not looking for the victory at all prices. I had so many occasions to show what I'm able to do, it's really no matter to me now.
It's just a message for all the people saying that spinnerpeem and supawit127 are so good and they're only saying about me that my style is "strange".
I know mine is pretty strange, it's not the problem. The fact is people are only paying attention to those aerial peem-stuff and they don't analyse deeply the combos.
Anyway I don't want to fight for that.
Good luck Minwoo I'm really looking forward your video !
...run, try to hide
overwhelmed by this complex delirium...

Dream theater

Benutzeravatar
Horstmalibu
Beiträge: 125
Registriert: 28.01.08 19:45

Re: 4th Round Lineups

Beitrag von Horstmalibu »

erstaunlich wie eine nichtige aussage über etwas unwichtiges wie penspinning so ernst genommen werden kann. ich hab nichts gegen seinen style, ich fand es einfach lustig, dass er anfängt hier rumzuflamen um uns seinen style aufzuschwatzen.
peace

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: 4th Round Lineups

Beitrag von Alucard »

So to all you guys who thinks Fratleym has a "cripple" style. So how long is he spinning yet? Even longer than me. He has many clips in many collabs but wait.. they are all different. Sorry but try to do that different combos over this long time. His armory of Combos is not even close to be empty i think .. :D
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
tobicaster
Beiträge: 196
Registriert: 29.01.09 04:44
Penspinner seit: 1. Feb 2009
Postleitzahl: 44892
Land: Deutschland
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Re: 4th Round Lineups

Beitrag von tobicaster »

Horstmalibu hat geschrieben:erstaunlich wie eine nichtige aussage über etwas unwichtiges wie penspinning so ernst genommen werden kann. ich hab nichts gegen seinen style, ich fand es einfach lustig, dass er anfängt hier rumzuflamen um uns seinen style aufzuschwatzen.
peace
Er wollte niemanden seinen Style aufschwätzen, sondern nur seine Enttäuschung über die vielen Kiddies bekanntmachen, die so respektlose Kommentare wie deinen posten. Und zu sagen, dass man spinnt, als ob man behindert wär ist in meinen Augen schon unter der Gürtellinie.
So, what's the difference between peanut butter and jam?
- You can not peanut butter your dick up someone's ass.

-Neue Butze! Kein Internet =P Bis frühestens 22.12.09 inaktiv. Hauta!

KIMAvcrp
Beiträge: 350
Registriert: 14.11.08 16:29
Penspinner seit: 25. Sep 2008
Postleitzahl: 38259
Land: Deutschland
Wohnort: Salzgitter bad
Kontaktdaten:

Re: 4th Round Lineups

Beitrag von KIMAvcrp »

fratleym hat einen ziemlich "speziellen" style, der nicht jedermans sache ist . ist halt geschmackssache wie manche zb stuhls style nicht mögen andere ihn wiederum vergöttern.
aber im wt kommts halt nicht auf style an. fratlaym ist smooth hat krasse linkings drauf schwere sachen super ausführung... er ist auf jeden fall world elite mit wie es auch hier im turnier bewiesen wird.
trotzdem denke (und offe gpc ftw) dass minwoo weiterkommt weil sein spinning top ist und er sich immer saukreative 2 hand sachen einfallen lässt.


mfG KIMA
so ich hoffe damit ist die diskussion geklärt
ach ja eriror ftw
P@sc@l hat geschrieben:@product: du willst mich einfach nur ärgern weil ich dich im battle geowned hab lol

Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: 4th Round Lineups

Beitrag von Impulse »

Ich weis nich was ihr habt!
Style is subjektiv.
Skill objektiv.
Ich wette, dass Frat sehr geskillt ist. Er zeigt aber halt seinen Style, nicht seinen Skill.
Das sollte eig. nach der "Wo sind die Stifte geblieben" Diskussion und manchen anderen
Diskussionen vom Großteil der GPC bevorzugt werden!
Es ist doch wohl egal, was fürn Style Frat hat, hauptsache er hat einen. Und er hat
einen sehr ausgeprägten. Das finde ich sollte man loben.
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Benutzeravatar
Wuschelkopp
Beiträge: 726
Registriert: 21.02.07 00:07
Penspinner seit: 22. Feb 2007
Postleitzahl: 89269
Land: Deutschland
Wohnort: Vöhringen

Re: 4th Round Lineups

Beitrag von Wuschelkopp »

Mhh diese Aussage find ich wieder durchaus merkwürdig hast du dir schonmal eine Combo von Frat durchanalysiert. Wenn du das gemacht haben solltest würdest du wohl nicht sagen das er nur Style zeigt. Denn sein Linking ist nur so vollgepackt mit Skill also ich kenne wohl nicht viel Leute die seine Combos einfach mal so nebenher nachspinnen könnten.
Ich würde eher sagen er hat durch seinen Skill eben seinen Style entwickelt...aber andererseits find ich es gut das du eben sagst man sollte es loben was er für einen Style hat :wink:

Greetz Wuschel
Zuletzt geändert von Steffen am 01.04.09 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt
Wer braucht 'ne Signatur?

Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: 4th Round Lineups

Beitrag von Impulse »

Style kann auch mit Skill zusammenhängen ;)
Ich mein, er zeigt zwar Skill, setzt aber den Style in den Vordergrund.
Das sollte man loben.

PS: Macht ma jemand seinen Style nach oO
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Benutzeravatar
Cactus-Jack
Moderator
Beiträge: 407
Registriert: 19.11.08 14:56
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: 4th Round Lineups

Beitrag von Cactus-Jack »

Ich finde, dass das Duell Fratleym gegen Minwoo sehr spannend wird, weil beide haben einen Stil, den ich sehr cool finde und beide gehören zu meinen Lieblingspenspinnern. Ich denke es wird eng, aber ich meine, dass Fratleym gewinnt.
Dongza sollte sich meiner Meinung nach gegen Answer durchsetzen können.
Eriror gegen Supawit wird wohl eine knappe Sache werden, aber ich würde einfach mal auf Eriror tippen, weil ich ihn lieber mag und er mit beiden Händen sehr gut ist.
Spinnerpeem sollte kein Problem haben wenn er wieder gegen eine 13-Sekunden-Combo ran muss.
Strength grows out of weakness...

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: 4th Round Lineups

Beitrag von Domik »

Ich bin recht enttäuscht, dass der Gollumsk nicht dabei ist. Ansonsten war es ja nicht anders zu erwarten...Es sind fast immer die Gleichen :/ Man sollte mal wieder Platz für Neulinge schaffen.

Meine Meinung :P

Euer Domik
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: 4th Round Lineups

Beitrag von thumbskiller »

Mir fehlen irgendwie so Leute wie Nanna oder Cheukii oder auch Nagi und natürlich Cloud Traveller.
Wenn man sich ihre alten Combos anschaut kann man echt sagen das sie um einiges besser sind als viele Teilnehmer die im Moment dabei sind. Wenn sie dabei geblieben wäre hätten einige dieser sicher gewinnen können.

Mhh aber stimmt schon heute gehts nurnoch um Bekanntheitsgrad..

Benutzeravatar
Minwoo
Beiträge: 1527
Registriert: 24.06.07 16:57

Re: 4th Round Lineups

Beitrag von Minwoo »

@Domik:
...
wenn Badura's Comments doof sind - sind es deine auch ...
Ich glaub, du hast den Sinn von Badura's Post etwas missverstanden - im Prinzip isses egal ob Bonkura nun tot ist oder nicht ...

und woher meinst du zu wissen, dass Bonkura's PS nicht mehr "Weltmeisterlike" ist?

Desweiteren kam s777 auch erst durch das WC und nicht durch Collabs etc. ...
und in meiner Hinsicht - sehe ich nicht grad viele Veteranen - außer vllt. Eriror und Fratleym - die ihren Platz hier auch sicherlich verdient haben ...

naja, wie dem auch sei - nur meine Meinung
PENSPINNING ONLINE

Antworten