USA

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

USA

Beitrag von Alucard »

ich wollt mal fragen was halten ihr von der regierung der USA .was von dem FBI?ich will nich wissen was diese regierung alles am stecken hat und wa sich mal richtig krass finde sehts euch selbst an:
http://www.artemodus.de/cars/pentagon.swf
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

ist das sowas wie das hier? sry dass ichs nich selber nachschau aber ich interessier mich nisch für sowas, meiner meinung nach sollnse machen was se wolln

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir »

Das einzig geile an dem Ding is die Musik. (*hust* Mein erstes Video *hust* *gg*)

Ich mein, das is so wie bei Religionen. Es gibt so viele verschiedene und man kann nie, NIE, sagen ob eine nun wahr/richtig is, oder flasch.
So is das auch hier. z.B: das mim Rasen: der is in Ordnung weil das Flugzeug in der Luft war, als es ins Pentagon krachte.
Und die toll gestanzten Löcher; Immerhin ist so ein Rumpf verdammt lang, und das Teil is Frontal dagegengekracht: Das is wie bei einer Bierdose: Wenn ich von oben draüfdrücke ist sie schwerer zu verbiegen als wenn ich seitlich draufdrücke. Die Flügel sind abgerissen, da sie nicht so lang und stabil wie ein ganzer Rumpf sind. Außerdem sind Flügel vom Profil nicht rund, ein Rumpf schon. Kreisförmige Objekte absorbieren und verteilen Energie besser, als unregelmäßige Objekte. Und da gabs ja noch ein paar intakte Fenster und Kabelspulen: und? Ein Brand zerstört weder Fenster, noch Kabelrollen, und wenn ein Flugzeug nicht direkt reinkracht schon garnicht.
Zu den Zeugenaussagen: Wenn ein Flugzeug mit Mopsgeschwindigkeit vorbeifliegt wird man wohl eher nichts erkennen können. Schonmal bei nem Laster probiert zu erkennen was draufsteht, ohne hinzuschauen, bevor er nicht 2 Meter neben dir ist? Testet das mal! Die Zeugen haben ja nicht mit dem Flugzeug gerechnet, es also auch nicht bemerkt oder genauer beobachtet.

So viel meinerseits.

P.S.: Bielefeld gibts garnicht!!!! :rock: :lol:
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Benutzeravatar
bendero
Beiträge: 2275
Registriert: 29.08.06 02:24
Postleitzahl: 79364
Land: Deutschland
Wohnort: nähe Freiburg
Kontaktdaten:

Beitrag von bendero »

vladimir muss dir zustimmen
ich lassen den threat nochmal kurz aufleben

die zeugen entkräfte ich ------> man sieht was man sehen will prinzip
außerdem sind die zu dem zeitpunkt bestimmt noch geschockt gewesen !

ich finde man muss solche videos mit großer vorsicht genießen!

nicht das ein flasches bild von mir entsteht ich finde viel schlecht was die amerikaner in den letztn jahren gemacht haben, aber solche beschuldigungen gegen sie zu erhebenohne tadelose beweisführen ist schliht weg falsch!

und zu den videos die vom FBI beschlagnahmt worden----> man darf nicht vergessen das FBI und Regierung kooperieren dh. sie sind nicht eine organisation sondern 2 und das ist der entscheidende punkt !!! FBI baut ziemlich viel ******* welche die Regierung ausbaden muss!!!



also so viel von mir
Du willst ein Liebeslied , du kriegst mein
Liebeslied!

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

naja...ich hätt da nen anderthalb stunden dokumentationsfilm über den 11. 9. und den Pentagonanschlag...und da wird tatkräftig bewiesen.........der film geht 6 minuten und dir steht die kinnlade offen, wenn es heißt, dass das World Trade Center systematisch weggesprengt wurde und in den angeblichen Passagierflugzeugen kein Mensch saß....desweiteren die angeblichen Telefonanrufe von den Leuten in ihren Flugzeugen, die entführt wurden runter zu ihren verwandten gefaked waren...man die sprengungen sieht und Feuerwehrmänner, hausmeister etc. von unfassbar vielen explosionen reden......

Das WTC7 ist einfach in sich zusammen gefallen weil es brannte.....damit wäre es das dritte Haus in der Geschichte, dass durch ein Feuer eingestürzt ist......die 2 davor wären die World Trade Center gewesen :roll:

Als das erste Flugzeug einschlug...gab es exakt 9 sekunden später eine weitere explosion........das Flugzeug kann es nicht gewesen sein, denn das ist größtenteils außerhalb des gebäudes verkohlt....was man beim einschlag des flugzeuges extrem gut beobachten kann....nach dieser 2. explosion kam ein mann zum hausmeister, dem die haut vom Körper hing......er schrie..."Überall sind Explosionen"

Die Ausrede der Regierung war: "da sind bestimmt durch den Einschlag Benzinkanister in der Küche in Brand geraten :roll: ...jedoch hatte das World Trade Center Sicherheitsstufe 1 und dort würde niemals jemand irgendwo ein Benzinkanister stehen lassen ....

Desweiteren kann man beim Einstürzen des Gebäudes überalle sprengungen an den Hauswänden erkennen, bevor die dicke Rauchwolke sie verdeckt.

Komisch ist auch.......in den ersten Tower schlug das flugzeug ein...eine halbe stunde später in den anderen das nächste...doch dieser stürzte zuerst zusammen.........undzwar (genau wie sein kollge) in "Freier-Fall-Geschwindigkeit"....als wär das ding aus Papier und jemand haut oben drauf..........ist es durch den Brand eingestürzt? NEIN!....denn das World Trade Center brannte gerade mal 2 stunden.....das, was weniger lang brannte stürzte sogar zuerst ein....es gibt Gebäude auf der Welt die wurden vor 30 und 40 Jahren gebaut...brannten einen ganzen Tag lang....zerstörten komplette Stockwerke.......aber stürzten nicht ein.

Desweiteren bestand das Gebäude aus so vielen Tonnen Stahl, dass es unsere Vorstellungskraft übersteigt......dieser spezielle Stahl hält über mehrere Stunden eine Temperatur von 1600° Celsius aus........die Hitze die durch die flugzeuge entstand war nicht heißer als 1100° Celsius...und dann auch nur noch nichtmal 2 stunden....trotzdem soll es durch das Feuer eingestürzt sein?!

Sie fragten Leute, die mit am World Trade Center gebaut oder eben dieses Stahl verifiziert hatten.....als erstes waren sich alle einig, dass es niemals nur durch dieses flugzeug hätte einstürzen können......eine woche später änderte einer dieser Leute abrupt seine Meinung....die die es nicht taten...wurden komischerweise gefeuert.....


Der oberste Chief der örtlichen Feuerwehr, der sich bis zu den Stockwerken vorgekämpft hatte....in denen die Flugzeuge eingeschlagen war (halt in einem der Tower)......gab einen Funktspruch runter.....dass man das Feuer mit 2 Schläuchen problemlos löschen könnte.......also doch nichts mit dem Flammenden Inferno, wie es uns die Regierung vormachen möchte?..Leider starb dieser tapfere Feuerwehrmann, als das Gebäude (natürlich durch das Feuer) völlig zusammenbracht. Jeder, der den Einsturz gesehen hat, denkt übrigens an eine geplante Sprengung...und so sah es doch aus oder?! (seien wir mal ehrlich zueinander)

Es ist klar, dass ich bei einem 1,5 stunden Film jetzt hier nicht alles im Detail aufschreiben kannt, aber wenn ihr ihn gesehen habt....sind euch die Augen geöffnet und ihr spürt und fühlt dinge, die ihr sonst nie zu fühlen gedacht hättet........die andere Hälfte des Films widmet sich auch dem Pentagon......auch darüber wird ausgepackt.....nicht weniger über den Flug 93, der abgestürzt sein soll, aber einfach nur ein rauchendes Loch da war.....

achja schon gewusst?.....das Flugzeug (Boing 757), dass ins Pentagon gesegelt ist.....hat keine spuren hinterlassen......außer ein 5x5 Meter großes Loch......naja...von der Druckwelle, die die Menschen im Gebäude mehrere Meter zurück an die Wände geschleudert hat...wollen wir nicht reden........wobei klar sein müsste, dass ein Flugzeug keine Druckwelle verursacht.......komisch ist auch....dass ein Flugzeug, beim absturz einen schönen roten Feuerball hinterlässt....doch beim Pentagon gabs eine silberne Stichflamme...........dass ÜBERHAUPTNICHTS vom Flugzeug gefunden wurde....(ausser ne kleiner kümmerliche Turbine, die niemals einer Boin 757 gehört).....liegt selbstverständlich daran, dass das Flugzeug völlig pulverisiert wurde...........von Kerosin.....dass ich nicht lache......


ich würde diesen Text gerne verdreifachen und euch alles aufschreiben...nur ist es als Text schwer nachvollziehbar.....wer weiteres interesse hat..kann mich mal anschreiben.....dann kann ich den Film ja rüberreichen....der is nicht urheberrechtlich geschützt und ich kann ihn verteilen wie ich lustig bin.....


vllt konnte ich euch ja leicht überzeugen wie viel Hass die Regierung um Schorsch Dabbleyu Busch verdient hat.....


ein abschließender Satz.....kurz vor dem Anschlag auf dem 11. September wurden komischerweise alle Sprengstoffhunde und Wachleute vom WTC abgezogen.....es wurden komische übungen vollzogen bei denen große Bereiche des WTC evakuiert werden mussten.....Pläne wurden sich in den militärischen Anlagen gegenseitig vorgelegt in denen es darum ging, dass nur ein Katastrophales Ereignis wie eine zweites Pearl Harbour nötig wäre um einen Prozess der Transformation ablaufen zu lassen......egal ob es revolutionäre Veränderungen bringt -.-...achja...zufälliger weise wurden kurz vor den Anschlägen von den Amis (den satz kann man zweideutig verstehen)...Übungen gemacht wurden wie man reagieren könnte, wenn Flugzeuge ins Pentagon und ins WTC fliegen.....diesen Plan gab es früher auch schon mal.....nur (und das kann man jetzt handeln wie man will)....LEIDER....war damals JFK der Präsident von Amerika.....und der hatte was dagegen.

ok ich verquatsch mich...is eh schwer nachvollziehbar.....wer interesse hat ...pn´t mich an. :)


EDIT//:: da ich jetzt von Post von Vladimier nochmal genau durchgelesen hab....muss ich dagegen sprechen.....

Es GAB KEIN Flugzeug....eine Boing 757 ist 13 Meter hoch.....MEHR ALS 5 Meter breit.....die Flügel nochmal drauf.....je seite bestimmt 10 Meter.......aber da is nur son dämliches Loch.....es gibt keine verkackten überreste von dem Flugzeug...nur eine Kiste die verdeckt war un vom Ort des geschehens weggeschafft wurde......warum diese heimlichtuerei?.......achja...es lag ja diese Turbine da........die nich mal so groß war wien mensch....die turbine vonner Boing 757 ist aber 2-3 meter im Durchmesser......sie werden von einer bekannten Autofirma hergestellt ....Rolls Royce..hoffe ich habs richtig geschrieben......man hat dort angefragt und der Chef sagte, dass es keine turbine von ihnen sei.

Die Fenster sind intakt...das ist verwunderlich....aber nicht wegen der Explosion...sondern weil die Flüge sie hätten wegreissen müssen...aber es sind ja keine Flügel da.......desweiteren soll das Flugzeug angeblich beim flug aufs Pentagon in der luft bei 850 KMH eine 180 ° drehung gemacht haben......bei so einem manöver würde ein flugzeug jedoch einfach aus der luft fallen.....komisch ist auch, dass ein Flugzeug einschlag in einem 2,5 km entfernten Hotel zu spüren sein sollte
greetz :roll: ...von der Druckwelle die dabei schon gar nicht entsteht, von der ich oben geschrieben hab fang ich gar nicht erst an.

Das mit dem sehen was man sehen will ist totaler müll...wenn der eine mit sicherheit sagen kann es war eine Boing 757...und der nächste es war ein Flugzeug für vllt 20 Mann.........der 3. redet von einem Hubschrauber :roll: .......... und die Geheimnistuerei müsste einem doch erst recht die Augen öffnen.....nur diese dämliche kiste, die sie natürlich verdecken mussten.....und von alle den aufnahmen die sie haben nur diese dummen 5 Frames...die allerdings GARANTIERT...keine Boing 757 zeigen.

Komisch auch, dass die Boing bei diesem tiefen Flug keine spuren auf dem Boden hinterließ....der Rasen ist unversehrt..........die Strommasten die eigentlich hätte aus dem Boden geknickt/rissen werden müssen...sehen aus als wären sie vorsichtig aus dem boden und daneben gelegt worden......nee ....ich hätte es lieber wenn ihr den film sehen würdet anstatt dass ich mich hier so fertig mache deswegen .... denn meine Augen sind, was diese Sache angeht offen......

Bleibt nur noch die Frage......Warum....sollte eine Regierung so etwas mit seinem Land anstellen.....warum sollte eine Regierung so etwas tun.....gewusst dass der CIA Chef wenige Tage vom 11. bei Osama Bin Laden war und sie die dicksten Freunde sind?....dass Osama Bin Laden in einem AMERIKANISCHEN KRANKENHAUS....versorgt und behandelt wurde..

auch komisch....der Typ, der die World Trade Center 2 Wochen vor dem Anschlag gekauft hatte..konnte nicht umhin am 12. september gleich bei seiner Versicherung anzuklopfen und 5,1 Milliarden Dollar zu verlangen.....indem er jeden Flugzeugeinschlag einzeln veranschlagte......geldgeile Drecksäcke.....NUR darum ging es am 11. September.....und darum, dass sich George W. Bush in den daraufkommenden Monaten erlauben konnte was er wollte....er konnte alles mit dem 11. September in zusammenhang stellen......."der is schuld am 11. september.....gegen den führen wir jetzt krieg"....." gegen die auch gleich noch weil wir sie vom schrecklichen Diktator befreien müssen "

Die Amis haben Geräte im Weltall, die auf 50x50 cm auf die Erde in bester Qualität ranzoomen können.......und die wollen uns erzählen sie wüssten nicht wo Osama Bin Laden ist?! ... wo sie doch ganz nebenbei auch noch beste freunde sind......und ich sage bewusst...."sind"....
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir »

Movie-RaiD hat geschrieben:naja...ich hätt da nen anderthalb stunden dokumentationsfilm über den 11. 9. und den Pentagonanschlag...und da wird tatkräftig bewiesen.........der film geht 6 minuten und dir steht die kinnlade offen, wenn es heißt, dass das World Trade Center systematisch weggesprengt wurde und in den angeblichen Passagierflugzeugen kein Mensch saß....desweiteren die angeblichen Telefonanrufe von den Leuten in ihren Flugzeugen, die entführt wurden runter zu ihren verwandten gefaked waren...man die sprengungen sieht und Feuerwehrmänner, hausmeister etc. von unfassbar vielen explosionen reden......
Werden die Augenzeugen explizit GEFRAGT? Wird dies GEZEIGT? Oder sieht man nur TEXT? Hast du einen Film von einem anderen Macher, der DIE SELBEN Augenzeugen befragt?
Man kann in Filmen behaupten was man will, ich könnt jetzt auch nen Film drehen, wie ich beweise das die Russen den Anschlag verübt haben. oO
Das WTC7 ist einfach in sich zusammen gefallen weil es brannte.....damit wäre es das dritte Haus in der Geschichte, dass durch ein Feuer eingestürzt ist......die 2 davor wären die World Trade Center gewesen :roll:
WTC7???? Kenn ich nicht, aber egal.
Weißt du was Stahl ist? Weißt du wie viel Stahl aushält? Weißt du wie schwach Stahl wird wenn es erhitzt wird? In einer Stahl-Fabrik wird Stahl ganz locker lässig bearbeitet, und das solange es nichmal flüssig ist. Denk mal nach, wie schwer sind die kA Stockwerke über der Einsturz-Stelle? Sicher ein paar Tonnen+. Und es reicht wenn nur EIN Träger nachlässt.
Als das erste Flugzeug einschlug...gab es exakt 9 sekunden später eine weitere explosion........das Flugzeug kann es nicht gewesen sein, denn das ist größtenteils außerhalb des gebäudes verkohlt....was man beim einschlag des flugzeuges extrem gut beobachten kann....nach dieser 2. explosion kam ein mann zum hausmeister, dem die haut vom Körper hing......er schrie..."Überall sind Explosionen"
Könnte es sein, dass das WTC Gasleitungen zum Heizen hatte? Sonst hab ich nur das selbe zu sagen wie ganz oben.
Die Ausrede der Regierung war: "da sind bestimmt durch den Einschlag Benzinkanister in der Küche in Brand geraten :roll: ...jedoch hatte das World Trade Center Sicherheitsstufe 1 und dort würde niemals jemand irgendwo ein Benzinkanister stehen lassen ....
Fett brent sowas von Saustark, das glaubste nicht. Es muss also gar kein Benzinkanister gewesen sein ;D
Desweiteren kann man beim Einstürzen des Gebäudes überalle sprengungen an den Hauswänden erkennen, bevor die dicke Rauchwolke sie verdeckt.
Ich frage mich wie viele Küchen das WTC hat. Außerdem würd ich da gern das Video sehen das du erwähnt hast, Eine Aussage einfach ohne Irgendwas is ziemlich...naja ^^"
Komisch ist auch.......in den ersten Tower schlug das flugzeug ein...eine halbe stunde später in den anderen das nächste...doch dieser stürzte zuerst zusammen.........undzwar (genau wie sein kollge) in "Freier-Fall-Geschwindigkeit"....als wär das ding aus Papier und jemand haut oben drauf..........ist es durch den Brand eingestürzt? NEIN!....denn das World Trade Center brannte gerade mal 2 stunden.....das, was weniger lang brannte stürzte sogar zuerst ein....es gibt Gebäude auf der Welt die wurden vor 30 und 40 Jahren gebaut...brannten einen ganzen Tag lang....zerstörten komplette Stockwerke.......aber stürzten nicht ein.
Kennst du den Unterschied zwischen Skellet-Bau und Massivbau? Ich hoffe ja....
Desweiteren bestand das Gebäude aus so vielen Tonnen Stahl, dass es unsere Vorstellungskraft übersteigt......dieser spezielle Stahl hält über mehrere Stunden eine Temperatur von 1600° Celsius aus........die Hitze die durch die flugzeuge entstand war nicht heißer als 1100° Celsius...und dann auch nur noch nichtmal 2 stunden....trotzdem soll es durch das Feuer eingestürzt sein?!
"spezielle Stahl blabla" Wo steht das? oO
Sie fragten Leute, die mit am World Trade Center gebaut oder eben dieses Stahl verifiziert hatten.....als erstes waren sich alle einig, dass es niemals nur durch dieses flugzeug hätte einstürzen können......eine woche später änderte einer dieser Leute abrupt seine Meinung....die die es nicht taten...wurden komischerweise gefeuert.....
Siehe wieder ganz oben.
Der oberste Chief der örtlichen Feuerwehr, der sich bis zu den Stockwerken vorgekämpft hatte....in denen die Flugzeuge eingeschlagen war (halt in einem der Tower)......gab einen Funktspruch runter.....dass man das Feuer mit 2 Schläuchen problemlos löschen könnte.......also doch nichts mit dem Flammenden Inferno, wie es uns die Regierung vormachen möchte?..Leider starb dieser tapfere Feuerwehrmann, als das Gebäude (natürlich durch das Feuer) völlig zusammenbracht. Jeder, der den Einsturz gesehen hat, denkt übrigens an eine geplante Sprengung...und so sah es doch aus oder?! (seien wir mal ehrlich zueinander)
Also, es kann durchaus sein dass er dachte, es sei locker zu löschen, ich mein, in einem geschlossenen Raum? Außerdem kann es sein dass da der Brand noch nicht richtig begonnen hat?
Es ist klar, dass ich bei einem 1,5 stunden Film jetzt hier nicht alles im Detail aufschreiben kannt, aber wenn ihr ihn gesehen habt....sind euch die Augen geöffnet und ihr spürt und fühlt dinge, die ihr sonst nie zu fühlen gedacht hättet........die andere Hälfte des Films widmet sich auch dem Pentagon......auch darüber wird ausgepackt.....nicht weniger über den Flug 93, der abgestürzt sein soll, aber einfach nur ein rauchendes Loch da war.....
Gib ma Link oder sowas. Ich will das Video sehn. oO
Und außerdem sind Medien heutzutage SEHR manipulativ, besonders für Leute die die MAterie nicht genau studiert haben....
achja schon gewusst?.....das Flugzeug (Boing 757), dass ins Pentagon gesegelt ist.....hat keine spuren hinterlassen......außer ein 5x5 Meter großes Loch......naja...von der Druckwelle, die die Menschen im Gebäude mehrere Meter zurück an die Wände geschleudert hat...wollen wir nicht reden........wobei klar sein müsste, dass ein Flugzeug keine Druckwelle verursacht.......komisch ist auch....dass ein Flugzeug, beim absturz einen schönen roten Feuerball hinterlässt....doch beim Pentagon gabs eine silberne Stichflamme...........dass ÜBERHAUPTNICHTS vom Flugzeug gefunden wurde....(ausser ne kleiner kümmerliche Turbine, die niemals einer Boin 757 gehört).....liegt selbstverständlich daran, dass das Flugzeug völlig pulverisiert wurde...........von Kerosin.....dass ich nicht lache......
Haben besagte Menschen überlebt? Wenn ja, werden die Augenzeugen explizit GEFRAGT? Wird dies GEZEIGT? blabla, das selbe wie ganz oben.
btw: SILBER STICHFLAMME!!!!!11 (sorry, musste sein ^^")
ich würde diesen Text gerne verdreifachen und euch alles aufschreiben...nur ist es als Text schwer nachvollziehbar.....wer weiteres interesse hat..kann mich mal anschreiben.....dann kann ich den Film ja rüberreichen....der is nicht urheberrechtlich geschützt und ich kann ihn verteilen wie ich lustig bin.....
Na dann mal her damit, denn würd ich gern auseinandernehmen. ^^
vllt konnte ich euch ja leicht überzeugen wie viel Hass die Regierung um Schorsch Dabbleyu Busch verdient hat.....
DEN hat sie auf jeden Fall, da muss ich dir zustimmen. Aber man kann es ja auch übertreiben, z.B.: mit Verschwörungs-Theorien.
ein abschließender Satz.....kurz vor dem Anschlag auf dem 11. September wurden komischerweise alle Sprengstoffhunde und Wachleute vom WTC abgezogen.....es wurden komische übungen vollzogen bei denen große Bereiche des WTC evakuiert werden mussten.....Pläne wurden sich in den militärischen Anlagen gegenseitig vorgelegt in denen es darum ging, dass nur ein Katastrophales Ereignis wie eine zweites Pearl Harbour nötig wäre um einen Prozess der Transformation ablaufen zu lassen......egal ob es revolutionäre Veränderungen bringt -.-...achja...zufälliger weise wurden kurz vor den Anschlägen von den Amis (den satz kann man zweideutig verstehen)...Übungen gemacht wurden wie man reagieren könnte, wenn Flugzeuge ins Pentagon und ins WTC fliegen.....diesen Plan gab es früher auch schon mal.....nur (und das kann man jetzt handeln wie man will)....LEIDER....war damals JFK der Präsident von Amerika.....und der hatte was dagegen.
Es gibt welche von euch Verschwörungs-Theoretikern, die sagen, G.W.Bush hätte gewusste das sowas passieren würde, aber nichts dagegen getan hat und einige beschweren sich DAS er etwas getan hat. Einigt euch mal. :/
ok ich verquatsch mich...is eh schwer nachvollziehbar.....wer interesse hat ...pn´t mich an. :)


EDIT//:: da ich jetzt von Post von Vladimier nochmal genau durchgelesen hab....muss ich dagegen sprechen.....

Es GAB KEIN Flugzeug....eine Boing 757 ist 13 Meter hoch.....MEHR ALS 5 Meter breit.....die Flügel nochmal drauf.....je seite bestimmt 10 Meter.......aber da is nur son dämliches Loch.....es gibt keine verkackten überreste von dem Flugzeug...nur eine Kiste die verdeckt war un vom Ort des geschehens weggeschafft wurde......warum diese heimlichtuerei?.......achja...es lag ja diese Turbine da........die nich mal so groß war wien mensch....die turbine vonner Boing 757 ist aber 2-3 meter im Durchmesser......sie werden von einer bekannten Autofirma hergestellt ....Rolls Royce..hoffe ich habs richtig geschrieben......man hat dort angefragt und der Chef sagte, dass es keine turbine von ihnen sei.
Ich kann mich ja irren, aber wenn sogar wikipedia schreibt das die Boeing 757 weniger als 5 m RUMPFDURCHMESSER hat, frage ich mich wer im unrecht ist:
@uelle
außerdem, ich würd gern ein Vergleichsbild sehen, also erwachsener neben der mikrigen Turbine. oO
Und wie schon gesagt, physikalisch gesehen können Flügel leicht abbrechen.
Die Fenster sind intakt...das ist verwunderlich....aber nicht wegen der Explosion...sondern weil die Flüge sie hätten wegreissen müssen...aber es sind ja keine Flügel da.......desweiteren soll das Flugzeug angeblich beim flug aufs Pentagon in der luft bei 850 KMH eine 180 ° drehung gemacht haben......bei so einem manöver würde ein flugzeug jedoch einfach aus der luft fallen.....komisch ist auch, dass ein Flugzeug einschlag in einem 2,5 km entfernten Hotel zu spüren sein sollte
greetz :roll: ...von der Druckwelle die dabei schon gar nicht entsteht, von der ich oben geschrieben hab fang ich gar nicht erst an.
1.) hätten sie? echt? Krass, das heißt also wenn bei mir im ersten Stock ein Flugzeug reinrast, reißt es die Fenster aus dem 2ten Stock gleich mit! Und das ohne sie berührt zu haben! Ich denke du verstehst vorauf ich hinaus will? Im flash werden die Fenster ausm zweiten Stock gezeigt....
2.) Auf einem Bildschirm im Maßstab 1:wasweißich erkennt man sicherlich ganz gut wie groß die Kurve ist. He, die Boeing 757 is im Vergleich zu anderen ziemlich klein, nämlich fast hlab so klein wie eine 747. Je kleiner, sesto wendiger.
3.) Wieder die Sache mit den Augenzeugen. :/ Mäh, ich will nicht wieder nach ganz oben verweisen müssen. >_>
Das mit dem sehen was man sehen will ist totaler müll...wenn der eine mit sicherheit sagen kann es war eine Boing 757...und der nächste es war ein Flugzeug für vllt 20 Mann.........der 3. redet von einem Hubschrauber :roll: .......... und die Geheimnistuerei müsste einem doch erst recht die Augen öffnen.....nur diese dämliche kiste, die sie natürlich verdecken mussten.....und von alle den aufnahmen die sie haben nur diese dummen 5 Frames...die allerdings GARANTIERT...keine Boing 757 zeigen.
Also, ich denke schon dass man das nicht gut erkennt. Man achtet ja nicht drauf. Und selbst wenn, man sieht das Teil und denkt sich: "Boah, diese Privatjets fliegen riskant...", und schaut weg. Unser Unterbewusstsein ist nämlich sehr gut im vortäuschen. Außerdem hab ich ja das tolle Beispiel mit dem LKW gebracht, probier das mal mit nem Freund, der dir die Augen zuhält und sie dir nur öffnet wenn der LKW direkt vor deiner Nase ist.
Komisch auch, dass die Boing bei diesem tiefen Flug keine spuren auf dem Boden hinterließ....der Rasen ist unversehrt..........die Strommasten die eigentlich hätte aus dem Boden geknickt/rissen werden müssen...sehen aus als wären sie vorsichtig aus dem boden und daneben gelegt worden......nee ....ich hätte es lieber wenn ihr den film sehen würdet anstatt dass ich mich hier so fertig mache deswegen .... denn meine Augen sind, was diese Sache angeht offen......
Sorry, aber wenn du es lieber hättest wenn wir den Film sehen, dann zeig ihn uns verdammt. oo
Und wie oft hast du schon Strommaste gesehen, die von Flugzeugen umgeknickt wurden? Na?
Außerdem, sagen wir du schießt von deinem Garten (falls du einen hast)
mit einem Fußball aufs Fenster->zack, kaputt. Ich frage mich wie viele SCherben du auf du in besagtem Garten finden würdest....
Bleibt nur noch die Frage......Warum....sollte eine Regierung so etwas mit seinem Land anstellen.....warum sollte eine Regierung so etwas tun.....gewusst dass der CIA Chef wenige Tage vom 11. bei Osama Bin Laden war und sie die dicksten Freunde sind?....dass Osama Bin Laden in einem AMERIKANISCHEN KRANKENHAUS....versorgt und behandelt wurde..
Kennst du Breschnew? Warn Trottel, der hat nömlich den Afghanistan angegriffen. Das war noch zur Zeit der UDSSR, 1972 begann das ganze, wenn ich grad nix verwechsle. Ist es da nicht irgendwie logisch, das die USA Afghanistan geholfen hat? Die USA haben die Taliban SELBER GESCHAFFEN!!!! NATÜRLICH WAREN DIE DICKSTE KUMPEL, denn sie hatten EINEN GEMEINSAMEN FEIND!!! SPäter haben die USA dann halt einfach ******* gebaut, und sich Afghanistan zum Feind gemacht. Selber Schuld. Wer den Tiger füttert, sollte damit rechnen, aufgefressen zu werden....
auch komisch....der Typ, der die World Trade Center 2 Wochen vor dem Anschlag gekauft hatte..konnte nicht umhin am 12. september gleich bei seiner Versicherung anzuklopfen und 5,1 Milliarden Dollar zu verlangen.....indem er jeden Flugzeugeinschlag einzeln veranschlagte......geldgeile Drecksäcke.....NUR darum ging es am 11. September.....und darum, dass sich George W. Bush in den daraufkommenden Monaten erlauben konnte was er wollte....er konnte alles mit dem 11. September in zusammenhang stellen......."der is schuld am 11. september.....gegen den führen wir jetzt krieg"....." gegen die auch gleich noch weil wir sie vom schrecklichen Diktator befreien müssen "
Also ich glaube kaum das der Typ das so geregelt hätte. oo
Da hätte er gleich ins erste Stockwerk gehen können, dort etwas anzünden (Küche z.B, Stichwort Fett....) und sagen es war ein unfall. Das mit den Flugzeugen wäre überaus dumm. Und zu George Bush: Glaubt ihr echt ER hätte bei dem ganzen die Fäden gezogen? Der Trottel? Der is vom geistigen Alter 10, der is nur die Marionette der großen Unternehmen. Denn DIE bestimmen schon viel eher ein Land als "so einer".
Die Amis haben Geräte im Weltall, die auf 50x50 cm auf die Erde in bester Qualität ranzoomen können.......und die wollen uns erzählen sie wüssten nicht wo Osama Bin Laden ist?! ... wo sie doch ganz nebenbei auch noch beste freunde sind......und ich sage bewusst...."sind"....
pff, das kannste vergessen. Schonmal was von Wolken gehört? Ich glaub kaum das man durch die alzu gut durchsehen kann, wenn man ja noch nichtmal die Sonne gescheit durchsieht. Außerdem werden Lichtteilchen durch die Atmosphäre zu stark abgelenkt, als das man von "bester Qualität" reden kann. Und deine Behauptung, sie seien beste FReunde...Beweis? K, ich hab auch keine Gegenbeweise, aber du keine Beweise! Man könnte auch behaupten, ein McDonalds-Mittarbeiter pisst in die Cola, man bräuchte Wochen, MONATE um es exakt zu beweisen.

mfg Vladimir
Zuletzt geändert von Vladimir am 07.09.06 17:16, insgesamt 2-mal geändert.
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

:clap: :thumb_up: beser hätte mans nich sagen können genau das mein ich was soll der ganze scheiss warum leugnen die alles vertuschen alles etc.
@movie raid mega guter text
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

Also so wie Vladimir schon sagte anhand des Videos denkt man, dass die Regierung dahinter steckt. Aber einen Film kann man immer so zurecht biegen, dass es anders aussieht. Und zudem hatten wir doch schon den Thread von neXus(?) oder?

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

@ alu ;) danke

@ vlad: jo ich würd dir den film bald mal liebend gern hochladen....da müsste alles geklärt werden was du in frage gestellt hast ;)
.....deine Gutgläubigkeit ist echt beeindruckend aber.....alles klar :)

@ tomek...ich kann dir den film ja dann auch mal geben ;)

greetz
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

@vlad das foto is das genau und wenn ich genau sage mein ich au genau von dem einkrach im penatgon? vielleicht isses kurz danach oder so ka also das würd ich gern wissen sonst hab ich nichts hinzuzufügen
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Schwede
Beiträge: 515
Registriert: 27.02.06 18:33
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Fribourg
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwede »

den film möcht ich auch :wink:

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir »

Alucard hat geschrieben:@vlad das foto is das genau und wenn ich genau sage mein ich au genau von dem einkrach im penatgon? vielleicht isses kurz danach oder so ka also das würd ich gern wissen sonst hab ich nichts hinzuzufügen
Ich schätz mal schon, aber eigentlich isses egal, da später beim Flash sowieso nochmal die 5 Frames gezeigt werden, wo die Flamme auch zu sehen ist. Außerdem sollte es nur Movie-RaiD's Aussage mit der silbernen Stichflamme widersprechen.
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

Ist es denn nicht der Film Loose Change oder so? Denn der beschäftigt sich doch auch genau damit und ausführlich. Und über diesen hat auch neXus hier berichtet.

Benutzeravatar
CorE
Beiträge: 776
Registriert: 10.08.06 18:28
Wohnort: Erbendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von CorE »

also meine doku is auf englisch mit deutschen untertiteln aber es kann sein dass es der is .....ich weiss grad nich genau ;) weil der Dateiname abgekürzt is....achja....


xD vlad.....du brauchst der silbernen stichflamme nich wiedersprechen...denn davon sieht man im video ebenfalls ein foto :roll:

jo sobald ich zeit Finde lass ich euch den film zukommen...ich lad ihn dann wo hoch...er ist zwar ...250 mb glaub ich groß...aber der passt...
"So if thats the Five, if thats the Four..this must be...the end..of the...other card trick" [Chris Kenner]

Benutzeravatar
Vladimir
Beiträge: 413
Registriert: 02.02.06 23:07
Penspinner seit: 1. Feb 2006
Postleitzahl: 1100
Land: Oesterreich
Wohnort: Wien

Beitrag von Vladimir »

Movie-RaiD hat geschrieben: xD vlad.....du brauchst der silbernen stichflamme nich wiedersprechen...denn davon sieht man im video ebenfalls ein foto :roll:
Zeig oo
Ich hab mir grad das Video nochmal angeschaut, und NICHTS entdeckt. o_O
Wenn du also so nett wärst einen Screenshot zu machen?
Go 4 Weltfrieden! :ugly:

Antworten