schon wieder fast abgekratzt-.-

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
MaSter_MiND_
Beiträge: 251
Registriert: 14.06.09 17:50
Penspinner seit: 7. Jun 2009

Re: schon wieder fast abgekratzt-.-

Beitrag von MaSter_MiND_ »

Ich persönlich stand noch nie an der Schwelle zum Tod. Aber ich hab meine kleine Schwester gerettet als 2 Jahre alt war und in unseren Teich geflogen ist (naja ich hab meine Mutter geholt, war selber nur 6-7 Jahre alt). Wenn ich heute so zurückblicke hätte ich das lieber lassen sollen.

mfg MM
mfg MaSter_MiND_

Benutzeravatar
laughingoutloud-kind
Beiträge: 251
Registriert: 07.10.09 19:20
Penspinner seit: 6. Okt 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: schon wieder fast abgekratzt-.-

Beitrag von laughingoutloud-kind »

Ich hab mir mal den kleinen Zeh gestoßen.
-.-

Und das Außenband gerissen. Beim Trampolin springen (Also ich hab son Riesentrampolin)

Aber das is ja alles nich schlimm :D
Jetzt koommts ^^
Wirbelbruch:
Als wir in der Schule nach der Pause vor dem Klassenraum auf den Lehrer gewartet haben, haben mein Freund und ich uns (aus Spass) um meine superstylische ^^ Mütze gestritten..
Also halt son bisschen möchtegerngekloppt ^^
Und als ich dann die Mütze hatte und voll K.O. war, hab ich mich auf den Boden gesetzt.
http://us.123rf.com/400wm/400/400/lovle ... 826222.jpg
neein das bin nicht ich, ich wollte nur wissen, dass ihr wisst wie ich saß, und hab kein besseres bild bei google gefunden.
Er ist dann auf meinen Nacken gesprungen, sodass mein Kopf zwischen die Beine gedrückt wurde, bis auf den Boden..
tja, ich hab nur noch KRACK gehört,das war SO ein Schmerz ahldah. dann wurd ich ohnmächtig.
Als ich aufgewacht bin, lag ich gerade auf dem Boden und unsere Schulsanitäter haben sich um mich gekümmert und mich gefragt ob ich meine Arme noch fühle und so.
Dann wurd ich mitm Krankenwagen ins Krankenhaus gefahren-
Und ihr werdets nicht glauben, ich konnte dort 4,5 Stunden darauf warten, was ich nun habe.
Natürlich habe ich mich in dieser Zeit nicht einmal ein kleines bisschen bewegt, weil ich nicht wusste, was war.
Tja, dann 1,5 Wochen AUF DEM RÜCKEN LIEGEN.
ich hab mir den Rücken wundgelegen. ich durfte mich noch nichtmal umdrehen. NEIN auch nicht, wenn ich mal musste. ich erzähl euch lieber nicht wie das ging.
Das sagt alles.
Und ja, es war ein Wirbelbruch. Wäre mein Klassenkamerad 1,5 Kilo schwerer gewesen, wären Splitter ins zentrale Nervensystem gekommen und ich wäre gelähmt gewesen.
Aber jetzt ist alles "Gut". Ich merke kaum noch was davon, außer dass es manchmal knackt.
Und zum glück kann man ihn nicht sehen, er sieht nämlich jetzt statt so: =
so aus: >'´´
die dinger dahinter sind Splitter ^^
Und das wieder gehen lernen war auch komisch xD
Ich wusste garnicht dass man nach 1,5 Wochen das gehen verlernt O.o

jaja ich weiß ich hab langeweile, ich hab ziemlich viel geschrieben. ^^
aber egal,
bb ^^
Meine Database ! || LOL-Kind´s First


wer eine Lockerz-Einladung will ->einfach PN an mich !

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: schon wieder fast abgekratzt-.-

Beitrag von Ilasor »

Hab als kleines Kind mal son ganzes Bonbon verschluckt unds ist stecken geblieben. Das war ein "Werthers Original" und wäre fast an dem Ding verreckt.

Meiner Mutter hat mich dann an beiden Füßen genommen, kopfüber gehalten und mal kräftig geschüttelt. Naja, es kam dann glücklicherweise raus und ich hab überlebt :D

Jens
Beiträge: 222
Registriert: 12.05.09 13:39
Penspinner seit: 10. Apr 2009
Postleitzahl: 75228
Land: Deutschland
Wohnort: sag isch nisch
Kontaktdaten:

Re: schon wieder fast abgekratzt-.-

Beitrag von Jens »

@Ilasor: das gleiche ist mir auch passiert,sie haben mich mindestens 2 minuten über kopf geschüttelt bis ich nen Heulkrampf bekommen habe :|
dann kamen ein paar sanitäter,gaben mir cola zum trinken und das bonbon hat sich aufgelöst
ich hätte meine eltern umbringen können -.-
Kev:
jo­­
ich bin wie makin grade­­
nur besser­

JUST.ANOTHER.STAR
Beiträge: 872
Registriert: 26.02.09 15:11
Penspinner seit: 29. Jan 2009
Postleitzahl: 93193
Land: Deutschland
Wohnort: ROHRBACH :D

Re: schon wieder fast abgekratzt-.-

Beitrag von JUST.ANOTHER.STAR »

Ich bin mal mim kopf vorraus gegen ne rippenheizung gesprungen.Hat geblutet wie sau und auf der stelle wachsen keine haare mehr xDDD.Die Leute im Krankenhaus ham mich gefragt wie ich denn heisen würde und ich hab sie immer verarscht und keine ahnung gesagt^^.War ziemlich lustig

Ich hatte mal ne fette schwellung am hals weil die mandeln rausgenommen werden mussten.Hat gejuckt wie sau ^^

War mal n verrückter Fussballer und hab draußen gedribbelt.Dann bin ich bei nem apfel umgeknickt und hab mir n band gerissen :arrow: konnte ewig nich wirklich gehen und musste hinken(hatte aber kein krücken)

Bin mal über n stein gefalen und hab mir das schienbein aufgerissen.Mein freund hat gesagt:Schau nich hin!Tus nich!
Ich hab natürlich ingekuckt und geschrien:wäh is das eklig!

Dann bin ich mal in einer dusche ausgerutscht und durch ne plastikduschwand gefallen xDDD und hab mir wieder das schienbein aufgerissen und hab losgeflucht ^^

Ja ich bin manchmal ein tollpatsch xD
SEVEN I LOVE YOU <3

Benutzeravatar
Easyboy
Beiträge: 317
Registriert: 15.04.09 14:50
Penspinner seit: 12. Apr 2009
Postleitzahl: 0

Re: schon wieder fast abgekratzt-.-

Beitrag von Easyboy »

@JAS
Das war aber jetzt alles nicht so extrem nah am Tod dran, oder? :ugly:

Das mit "da wachsen keine Haare mehr" kenn ich xD. Hab auf dem Kopf so einen ca 3cm langen, 1-2mm breiten Strich, an dem keine Haare wachsen, oder nur ganz wenige. sieht man nur bei bestimmten Hairstyles und nur wenn man genau hinguckt xD
Aber keine Ahnung, wie das passiert ist :S


Ich wurde fast mal von einem Auto überfahren:
So ein städtisches Reinigungs-Squad hat es beim Parken ihres Mega-Einsatz-Trucks irgendwie geschafft, vom Bürgersteig nur einen Fitzelstreifen zu lassen und gut 2m in die Straße zu ragen. Das bisschen Bürgersteig besetzen sie auch noch (um Äste zu scheiden oder so), so dass ich außenrum vorbei musste. Jetzt bin ich auf der 2ten Spur einer 4-spurigen Straße, den Autos ists egal :D Also einfach mal möglichst cool vorbeilaufen. Eins fuhr besonders nah und schnell an mir vorbei, sein Außenspiegel hat meine Jacke recht grob gestreift.
Klingt etwas lahm, ist aber schon etwas komisch, wenn so ein unaufhaltbarer Metall-Klotz knapp an dir vorbeifliegt. :/
YouTube | Database || Lockerz-Einladung? -> PN me ^^ ||
Penspinning - Liga

Mäxle
Beiträge: 307
Registriert: 27.07.09 13:00
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: schon wieder fast abgekratzt-.-

Beitrag von Mäxle »

also das einzige was mir jetzt auf die schnelle einfällgt war

Glas flasche+stolpern=Aufgerissene pulsschlagader

ich lieg ca 5-10 min kp auf der treppe war bewusstlos alles voller blut
dann kam meine mutter hat nach mir gerufen hat sich tierisch aufgeregt das ich ned geantwiortet hab
kam hoch in mein zimmer und da lag ich O.O
naja ab ins krankenhaus :'D
Nie wieder GPC alles low bobs :D

Benutzeravatar
Northerneye
Beiträge: 801
Registriert: 18.03.10 22:21
Land: Deutschland

Re: schon wieder fast abgekratzt-.-

Beitrag von Northerneye »

2 Mal fast abgesoffen

3 Löcher im Kopf

Übers Glasdach gelaufen und eingebrochen^^
^
|

Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^
Youtube
Database
Tare-Fan
Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?

Benutzeravatar
sHuRe<3penspinning
Beiträge: 635
Registriert: 23.03.09 15:39
Penspinner seit: 0- 5-2009
Postleitzahl: 95447
Land: Deutschland
Wohnort: Bayreuth
Kontaktdaten:

Re: schon wieder fast abgekratzt-.-

Beitrag von sHuRe<3penspinning »

[quote="Mäxle"
Glas flasche+stolpern=Aufgerissene pulsschlagader

ich lieg ca 5-10 min kp auf der treppe war bewusstlos alles voller blut
naja ab ins krankenhaus :'D[/quote]



Das heisst, du schlenderst schön chillig,nachdem du 10 Minuten ausgeblutet hast Richtung Auto, steigst ein und ihr fahrt weitere 5-10 Minuten ins Krankenhaus, dort angekommen,sehen die Ärzte:
Hey dem gehts ganz gut, der blutet erst seit 20 Minuten am Stück aus seiner Pulsschlagader?!

NOT
du wärst nach nichtmal 15 Minuten gestorben, wenn du dir selber die Wunde nicht per Kompressionsverband verbunden hast, hättest du in den ersten 10 Minuten an die 2,5 Liter Blut verloren,was so Unmengen viel ist. Dann kam deine Mutter und selbst wenn sie die Wunde stillen kann, muss se dich erstmal ins Auto tragen, ins Krankenhaus fahren und das dauert auch seine Zeit.
Wär n Wunder...

Naja np

zum Thema:
Ich bin glaub ich wie fast jedes 2te Kind schon mal ins Eis eingebrochen^^
In so nem kleinen Teich von Bekannten...
die ham mich alelrdings innerhalb ner Sekunde wieder rausgezogen
war weng kalt^^

greats
Ich ****** deine Olle,film es und dank Bluetooth
kennt man es schon morgen auf jedem deutschen Schulhof!

Mäxle
Beiträge: 307
Registriert: 27.07.09 13:00
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Re: schon wieder fast abgekratzt-.-

Beitrag von Mäxle »

kensch mutter hat mich gesucht?
und ich habs bewustsein verloren! :O
Nie wieder GPC alles low bobs :D

Benutzeravatar
Desert
Beiträge: 405
Registriert: 23.11.09 19:13
Penspinner seit: 23. Nov 2009
Land: Deutschland

Re: schon wieder fast abgekratzt-.-

Beitrag von Desert »

mir is zwar noch nit etwas so schlimmes passiert das ich sagen würde ich wär fast gestorben aber:
mit 10 oder 9 war mir und schwimmbad langweilig
da bin ich im kinderbecken so ne kleine rutsche auf der rutschigen seite hochgegangen
ausgerutscht.. schneidezähne sind in die unterlippe geschlagen und dann hats geblutet wie sau ...
ist den ganzen körper runtergeflossen.

als es dann abgeheilt ist dachte ein freund von mir es muss mir ein beinchen stellen und ich war grade meine jacke am ausziehen .. er stellt mir ein beinchen ich hab die hände grad auf dem rücken , flieg hin auf den bordstein konnte mich nit auffangen .... das gleiche schon wieder , da dachte ich mir aber "blutet jetzt nen bisschen dann is wieder gut" ich geh aufs klo (war in der schule) kuck in den spiegel ... und die 2 schneidezähne sind halb abgebrochen

naja jetzt ist alles wieder repariert ^^
Vstrike Fan
TheKOok Fan
Future Fan
deathfish Fan
Toonet <3

chrisist
Beiträge: 102
Registriert: 27.12.08 21:06
Penspinner seit: 0-11-2008
Postleitzahl: 78048
Land: Deutschland
Wohnort: Villingen
Kontaktdaten:

Re: schon wieder fast abgekratzt-.-

Beitrag von chrisist »

2 kruppanfälle(wenn man des so schreibt xP)
da läuft einem schleim iwie in die lungen runter und verstopft die atemwege...fühlt sich schon ziemlich ******** an wenn man hustet, willeinatmen und hustenreflex wird ausgelöst...vor unserm haus standen 3 krankenwägen und 2 notarzt wagen oO war hammer die ganze nachbarschaft so versammelt und ich werd abtransportiert ^^ ohne arzt hätt ich glaub nimma lang durchgehalten..is aba au schon ne ganze weile her....
der 2 kruppanfall war im jahr drauf..diesma aber nich ganz so viel ärzte xD
[img]http://www.emonation.de/emo-test/user/1 ... nt-emo.jpg[/img]
DU.................SOLLTEST
JETZT .............SELBST
SEHEN.............WIE
BESCHEUERT......DEINE
AUGEN ............VON
LINKS .............NACH
RECHTS.......... EIERN

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: schon wieder fast abgekratzt-.-

Beitrag von Domik »

Ich bin so ein kleiner Abenteurer :O

Gerade schöne Geschichte gehört:

Als ich noch ein Baby war, war ich ein sehr hyperaktives Kind. Ich glaube, dass ich deswegen immer gut schlafen konnte :D :ugly: . Naja. Zurück zur Story: Ich war schon damals seeeehr gewieft ;). Ich bin immer aus meinem kleinen Bettchen rausgekrochen, habe mir mein Fläschchen voller Whiskey und meine Hunde-Puppe , natürlich ein Rottweiler, geschnappt und bin zur Tür gelaufen. Schön die Tür geöffnet und auf die Straße gegangen um eine Expedition zu machen. Die Mission bestand darin, meine verloren geglaubte Oma zu suchen! Die bösen Verkäufer des Supermarktes haben sie entführt! Naja...Da war ich nun. 2 Jahre alt und auf einer Straße. Der Supermarkt ist etwa 600-700 Meter von meinem Haus entfernt. Aber ich habe es geschafft! Echt ein Wunder, dass mich kein Auto getroffen hat. Bei uns gibt es hier so eine Kurve, bei der man, wenn man abbiegt, gar nicht gesehen wird!

Das Lustigste an der Geschichte: Als mich eine der Verkäuferinnen gesehen hat, hat sie meine Oma gefragt : "Von wem ist denn das Baby?!" und meine Oma hat dann geantwortet: "OMAGAD! Das ist mein Enkel!!!!"

Hahahhaha man war ich lustig früher :P

Grüße,Domik
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Insane
Beiträge: 86
Registriert: 27.08.09 19:41
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: schon wieder fast abgekratzt-.-

Beitrag von Insane »

Scheinst ja aufmerksame Eltern zu haben :roll:

b2t: Nach der Geburt mit dreckiger Schere abgenabelt. (SCHEIß KRANKENHAUS! hatten viele in meinem jahrgang dort ;) ) Daraufhin ne Blutvergiftung, Spritze im Kopf blablublubb. Glück gehabt, war knapp.

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: schon wieder fast abgekratzt-.-

Beitrag von Domik »

@Insane: Meine Eltern waren in Deutschland. Das war in Kroatien :) Außerdem habe ich "geschlafen" :D Und deswegen ist auch meine Oma weggegangen :P

Grüße,Domik
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Antworten