Uefa Euro 2008

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Uefa Euro 2008

Beitrag von thumbskiller »

einfach mal ein thread wo über die euro 2008 gesprochen/diskutieren werden kann..


ergebnisse
schiri entscheidungen usw...




mfg

Crisis Core
Beiträge: 427
Registriert: 20.01.08 21:58
Penspinner seit: 22. Jan 2008
Postleitzahl: 56462
Land: Deutschland

Re: Uefa Euro 2008

Beitrag von Crisis Core »

Wir führen 2:0 YEAHHHHH WIR GEWINNEN HEUTE!!

Benutzeravatar
thumbskiller
Beiträge: 1581
Registriert: 22.09.07 12:07
Penspinner seit: 24. Aug 2007
Postleitzahl: 61267
Land: Deutschland

Re: Uefa Euro 2008

Beitrag von thumbskiller »

aber das erste tor war abseits noja trotzdem..deutschland muss echt mal aufpassen die lassen zu viel zu...

gewinnen tun wir jaaaaaaaaaaaaaaa vllt 3:0??

:P

Crisis Core
Beiträge: 427
Registriert: 20.01.08 21:58
Penspinner seit: 22. Jan 2008
Postleitzahl: 56462
Land: Deutschland

Re: Uefa Euro 2008

Beitrag von Crisis Core »

Ach was das 2:0 reicht das ist ja erst Gruppenphase nachher können wir aufdrehen^^

Deutschland <3 ftw^^

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: Uefa Euro 2008

Beitrag von Weatherman »

Das erste Tor war kein Abseits, Klose hat den Ball nach hinten gespielt. :klug:

Naja ich schau mir die ganze EM in polnischem Web TV an...nicht grade toll aber immerhin ^_^ Ich bin gluecklich :D

lasse
Beiträge: 620
Registriert: 02.04.08 12:37
Penspinner seit: 2. Apr 2008
Postleitzahl: 66851
Land: Deutschland

Re: Uefa Euro 2008

Beitrag von lasse »

Gewonnen 2:0 :bier: :dance: :spin: :dance:

Benutzeravatar
tddypckr
Beiträge: 168
Registriert: 21.01.08 15:39
Penspinner seit: 25. Jan 2008
Postleitzahl: 65830
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Uefa Euro 2008

Beitrag von tddypckr »

Yehaa 8) gewonnnen party :D naja nächstes spiel gegen kroatien packen wir auch 8)
aber morgen erst mal Niederlande Italien wird sicher auch en gutes spiel....Rumänien hat ja son bissl die A****karte gezogen mit der Gruppe^^

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: Uefa Euro 2008

Beitrag von Der Däne »

Egal ob Madrid oder Barcelona... Hauptsache Südamerika gewinnt!

Lol nee im ernst... Interessiert mich nicht so~...
Aber die Stimmung bei den Spielen find ich mehr als geil :>

(möp ._. *von Freundin zu Public Viewing mitgezerrt werd*... Da stimmt wat nit)

MFG/Keep Spinning
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: Uefa Euro 2008

Beitrag von boku7 »

yeahhh^^ deuthschland hat gewonnen :P^^

mhh türkei aber net :( :'(
naja gegen Protugal... mhh warn bissl klar, auch wegen ronaldo und soww ... :(
naja gegen Schweiz werden wir mal hoffentlich gewinnen und gegen tschechien.. mhhh
wird SEHR scher, aber vllt haben wir ja glück :P



gruß
boku7

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Uefa Euro 2008

Beitrag von Domik »

KROATIEN HAT GEWONNEN...JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Auf ein gutes Spiel am Donnerstag.
Mal schaun wie's wird.

*tanz*KROATIEN!!!KROATIEN!!!KROATIEN

MfG Domik
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: Uefa Euro 2008

Beitrag von boku7 »

hahahaha meine klassenlehrerin is ne österreicherin :P^^
ey SOFORT auf der Tafel: Koratien 1
Österreich 0
geschrieben x)^^




gruß
boku7

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: Uefa Euro 2008

Beitrag von Toxic »

Auch wenns ein derber Thread ist, heißts net das ihr hier chatten/spammen sollt.
KK
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: Uefa Euro 2008

Beitrag von Kazeem »

Find der Schiri hätt uns den Elfmeter geben sollen, in der Nachspielzeit am Ende
Bild

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Uefa Euro 2008

Beitrag von Kevn »

Und um eine Übersicht zu haben, wer gegen wen, wann, und wenn ein Spiel schon gespielt wurde auch zu wieviel, ist hier ein Link:

Spielplan-Übersicht

Block: anzeigen
Außerdem (falls es jemanden interessieren sollte) hab ich hier mal ne Listen angelegt (aus meiner Sicht, und meiner Einschätzung):

Gruppenspiele

Gruppe A

Länder: Schweiz, Tschechien, Portugal, Türkei

Platz 1: Portugal
Platz 2: Tschechien
Platz 3: Türkei
Platz 4: Schweiz


Gruppe B

Länder: Österreich, Kroatien, Deutschland, Polen

Platz 1: Deutschland
Platz 2: Polen
Platz 3: Kroatien
Platz 4: Österreich


Gruppe C

Länder: Rumänien, Frankreich, Niederlande, Italien

Platz 1: Frankreich
Platz 2: Italien
Platz 3: Niederlande
Platz 4: Rumänien


Gruppe D

Länder: Spanien, Russland, Griechenland, Schweden

Platz 1: Griechenland
Platz 2: Spanien
Platz 3: Schweden
Platz 4: Russland

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Viertelfinale

Spiel 1: Portugal gegen Polen
Sieger: Portugal

Spiel 2: Deutschland gegen Teschechien
Sieger: Deutschland

Spiel 3: Frankreich gegen Spanien
Sieger: Frankreich

Spiel 4: Griechenland gegen Italien
Sieger: Italien

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Halbfinale

Spiel 1: Portugal gegen Deutschland
Sieger: Portugal

Spiel 2: Frankreich gegen Italien
Sieger: Frankreich

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Finale

Portugal gegen Frankreich
Sieger: Frankreich

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich bitte jedoch alle, mich nicht anzuflamen, wenn ich etwas falsch geschätzt habe oder ähnliches, da ich eig nie Fußball schaue, aber schätzungsweise, was ich von der WM sehen konnte, weiß, welches Land in etwa stark ist. Sicher bin ich mir natürlich nicht ;) Ich schätz einfach mal (bestimmt falsch ^_^)

Von Deutschland bin ich jetzt nicht wirklich überragt, von daher denke ich, dass andere Länder eher gewinnen würden. Auch scheint mir Deutschland sehr selbstsicher, was zwar nicht verkehrt ist, aber nicht immer kann man gewinnen ;) Und ja, ich denke, dass Deutschland gegen Portugal verlieren wird, zwar hat Deutschland inner WM gegen sie gewonnen, nur ich denke, dass es die Deutschen denken "ach, packen wir locker, wir haben sie schon einmal besiegt" und Portugal hat wegen dieser Niederlage um den 3. Platz in der WM einen "Tritt in den Arsch" bekommen, und könnte gewinnen.

Wenn mir jemand nicht glaubt, oder definitiv denkt, dass Deutschland gewinnt, ich sag nur: "Das Wunder von Bern"...
Bild

Reppi
Beiträge: 170
Registriert: 05.06.08 13:26
Land: Deutschland

Re: Uefa Euro 2008

Beitrag von Reppi »

Ganz meine Meinung.

Wir fliegen spätestens im Viertelfinale raus...
...und dann ist wieder großes Geheule ;)

Antworten