Editor für Videos!

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
eXact
Beiträge: 23
Registriert: 16.04.08 14:27
Penspinner seit: 9. Apr 2008
Kontaktdaten:

Editor für Videos!

Beitrag von eXact »

//edit

Pumphead hat den Vorschlag gemacht, eine Liste zuerstellen in der Editoren zufinden sind. Da es viele hier im Forum gibt die nicht wirklich viel Erfahrung mit Videobearbeitung haben wäre das vielleicht keine schlechte Idee! Hab mir jetzt einfach mal erlaubt euch hier aufzulisten. Wenn ihr (Editoren) nicht wollt das das ihr hier aufgelistest seit, sagt mir vll per PN bescheid.


-CorE
-Ghandil
-Dontknow
-Ciprez
-ZaX
-SteenJ
-Stuhl
-eXact
-Pumphead

@Editoren: Ihr könnt mir ja vielleicht per PN nen Link schicken von nem Video, in dem man viel von eurem "Können" sieht. Werde den Video Link denn hinter euren Namen setzen!

Pumphead:

http://fr.youtube.com/watch?v=EZrm2dZTod4
http://fr.youtube.com/watch?v=EJmnTZtMWbo

eXact
Zuletzt geändert von eXact am 31.05.08 15:54, insgesamt 7-mal geändert.

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Re: Editor für Videos!

Beitrag von aeiou »

Ich denke nicht dass du viele Angebote bekommen wirst, da es ja genug leute gibt, die das sozusagen "ehrenamtlich" machen, also ohne bezahlung!

Außer natürlich du bist außerordentlich gut beim Editen von Videos und hast das irgendwo studiert.....dann will ich aber Referenzen von dir sehen!

FreakyNightmare
Beiträge: 35
Registriert: 26.11.07 17:17

Re: Editor für Videos!

Beitrag von FreakyNightmare »

Denk auch, dass das sehr schwer wird, aber mit ein paar richtigen krassen Vorschau-Videos haste vielleicht gute Karten :)

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Editor für Videos!

Beitrag von Kevn »

1. Es gibt wirklich soo viele gute Editoren in der GPC, die sehr viel Spaß dran haben, wenn sie ein Video eines anderen editieren dürfen.

2. Wenn jemand wirklich das Angebot annehmen würde, und sagen wir mal er schickt dir keine Pens. Gibz dann n Blacklist-Eintrag? Muss dann derjenige überhaupt zuerst die Pens schicken, und bekommt dann erst das editierte Video? Und was ist wenn du die Pens erhälst, das Video aber nicht editierst?

...

Ich denke, bevor ich iwie Geld für Editing ausgebe, mach ich es lieber ein bisschen schlechter, und schlichter, da man einfach immer mehr im PenSpinning besser wird und das Editing somit dann vll in einem Jahr oder so jemanden nicht mehr lohnt, da der Skill nachher besser geworden ist.

Also ich weiß nicht ob du mich verstehst, aber dir wird kaum jemand Pens für dein Editing schicken, weil du ja auch noch nix editiert hast. Und wie schon gesagt, es gibt auch Personen hier im Forum (Pumphead zum Beispiel) der ein 1a Editing hinlegt, und nix dafür haben möchte.

Oder schau dir zum Beispiel CorE an, er hat auch GPC 2nd editiert, und er hat auch nicht gesagt: 100 Euro oder ihr könnt euch n andern suchn...


Also wie schon gesagt, viele Pens wirst du nicht bekommen...
Bild

eXact
Beiträge: 23
Registriert: 16.04.08 14:27
Penspinner seit: 9. Apr 2008
Kontaktdaten:

Re: Editor für Videos!

Beitrag von eXact »

ok ihr habt gewonnen :D

Denn biete ich meine Editorkünste auch ohne Gegenleistung an. Falls "mich" wer braucht per PN melden!

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Editor für Videos!

Beitrag von Pumphead »

find ich gut das du jetzt kostenlos machst, geht ja um spaß. Geld oder stifte dafür zu nehmen ist fast schon unverschämt. ich editiere gern videos für viele weils mir selbst auch hilft und ich mit jedem editen mehr dazulerne.

Vorschlag: um den thread noch interessant zu halten könntest du im erstpost ja die guten! Editoren vom Forum auflisten damit leute die einen editor suchen nicht lange PNs schicken müssen oder sowas ähnliches. Also gute editoren find ich hier: CorE, Ghandil, Dontknow, Ciprez, ZaX, SteenJ, Stuhl und meine wenigkeit. warscheinlich gibts noch paar gute editoren aber die genannten. sind wohl die bekanntesten.
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: Editor für Videos!

Beitrag von mnjopp »

Man kanns doch auch so machen, wie Steffen.. einfach einen Thread eröffnen, wo man fragt, ob jemand bereit wäre sein Video zu editieren.

Ist nicht so umständlich, wie zehn verschiedenen Leuten PNs zu schreiben..
Inaktiv

Benutzeravatar
Benny91
Beiträge: 598
Registriert: 09.04.08 20:38
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Postleitzahl: 17153
Land: Deutschland
Wohnort: Briggow
Kontaktdaten:

Re: Editor für Videos!

Beitrag von Benny91 »

Also ich finde es quatscht was du vorhast.
Es gibt hier sehr viele die machen es "kostenlos".

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Re: Editor für Videos!

Beitrag von aeiou »

@ benny91: wenn du dir den Thread mal ganz durchgelesen hättest, dann wäre dir klar dass eXact seine Meinung bereits geändert hat und dein Beitrag somit sinnlos ist!

@ Pumphead's Vorschlag: Man könnte ja dann zu jedem Editor noch eines seiner Videos stellen, damit man sich selbst ein BIld der Editingskills des Editors machen kann.

Antworten