Reportage für Schule

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Interceptor
Beiträge: 0
Registriert: 30.04.08 13:22

Reportage für Schule

Beitrag von Interceptor »

Hi liebe Penspinner,

in unsere Klasse müssen wir in den nächsten Wochen eine Reportage über ein bestimmtes Thema erstellen. Ich und mein Freund haben als Thema Penspinning gewählt und müssen dazu einige Personen befragen. Deshalb hoffe ich ihr könntet mir helfen ^^

meine Fragen wären:

Wie seit ihr zum spinnen gekommen?
Wieso macht ihr es überhaupt?
Wieso macht ihr nicht was anderes?
Wie lange macht ihr es schon?


vielleicht fallen mir noch ein paar fragen ein sobald einige antworten kommen
falls ihr noch eine interessante oder lustige Geschichte in verbindung mit Penspinnig habt
würde es mich freuen wenn ihr es posten könntet
ich bedanke mich schon mal im voraus
und hoffe auf viele antworten

Benutzeravatar
Dawn1994
Beiträge: 299
Registriert: 30.03.08 13:49
Land: Deutschland
Wohnort: Taunusstein Wehen

Re: Reportage für Schule

Beitrag von Dawn1994 »

Wie seit ihr zum spinnen gekommen? Durch einen Freund, dann habe ich mal im Internet geschaut
Wieso macht ihr es überhaupt? Es ist einfach total spaßig, man hat immerwas in den Fingern, nie Langeweile
Wieso macht ihr nicht was anderes? Weil man Penspinning immer machen kann
Wie lange macht ihr es schon? 1 Monat
Bild
Suche:
RSVP's
Biete:
-Geld | -HGG |-G2 |-Slider MX |-Slider

Rob1n
Beiträge: 223
Registriert: 03.02.08 15:46
Penspinner seit: 16. Jan 2008
Postleitzahl: 59199
Land: Deutschland
Wohnort: Bönen(NRW)
Kontaktdaten:

Re: Reportage für Schule

Beitrag von Rob1n »

Wie seit ihr zum spinnen gekommen?
Irgendwie wusste man schon immer, dass es Stiftetricks gibt, aber angefangen das richtig zu lernen habe ich nach dem TV-Total Auftritt von Robert am 16.01.08.

Wieso macht ihr es überhaupt?
Ich finde es einmal spaßig und dann ich finde es noch einfach super, etwas zu können was viele andere nicht können und dann neugierige Blicke dafür zu bekommen. Tricks lernen ist für mich eine art Motivation, nach einer Zeit kann man einfach Tricks, die man auch kaum wieder verlernt und die man halt verinnerlicht hat.

Wieso macht ihr nicht was anderes?
Also ich mache auch was anderes, ich spiele gern PC-Spiele und treffe mich mit Freunden auch mal ohne Penspinning, etc. Ich penspinne mal im Unterricht, wenn ich grade nicht mitschreiben oder aufpassen muss oder mal zuhause bei nem Ladebildschirm oder wenn ich sonst irgendwie warte.

Wie lange macht ihr es schon?
Seit ca. 3 Monaten.

Benutzeravatar
moc
Beiträge: 309
Registriert: 13.06.07 14:34
Penspinner seit: 7. Jun 2007
Postleitzahl: 38112
Land: Deutschland
Wohnort: Braunschweig
Kontaktdaten:

Re: Reportage für Schule

Beitrag von moc »

Wie seit ihr zum spinnen gekommen?Durch meinen Cousin der mir ein Video gezeigt hat
Wieso macht ihr es überhaupt?Weil es Spaß macht die Feinmotorik fördert und einfach hammer aussieht
Wieso macht ihr nicht was anderes?Ich mach schon viele andere sachen wie z.B. jeden Tag Volleyballtraining und am PC bin ich auch noch manchmal.
Wie lange macht ihr es schon?10 Monate

Bendu
Beiträge: 243
Registriert: 13.11.07 23:10
Wohnort: Nähe München
Kontaktdaten:

Re: Reportage für Schule

Beitrag von Bendu »

Wie seit ihr zum spinnen gekommen?
Durch ein Video im Internet.

Wieso macht ihr es überhaupt?
Aus Spaß und man braucht dazu nur nen pen, kanns also quasi überall machen (zuhause und unterwegs).

Wieso macht ihr nicht was anderes?
Ich mach auch noch andere Sachen. ^^ (oder wie darf ich die Frage verstehn?)

Wie lange macht ihr es schon?
fast nen halbes Jahr.

Wegen Geschichten kannst mal in diesem Thread bissl stöbern.

Benutzeravatar
Haselnuss
Beiträge: 876
Registriert: 24.01.08 15:16
Penspinner seit: 24. Jan 2008
Postleitzahl: 46354
Land: Deutschland

Re: Reportage für Schule

Beitrag von Haselnuss »

Wie seit ihr zum spinnen gekommen?
Durch McDuedelsack
Wieso macht ihr es überhaupt?
Weil es Spaß macht , immer wieder neue Tricks zu lernen .
Wieso macht ihr nicht was anderes?
Ich mache schon was anderes , wie zum Beispiel Fußball und Basketball.
Wie lange macht ihr es schon?
ca. 3 Monate
[img]http://img30.imageshack.us/img30/6730/signaturs.png[/img]
Even if Haselnuss is inactiv, neXus kicks asses!
<+Haselkawusel> ich bin doof Punkt
<+Superhuy> richtig

Benutzeravatar
I-L-P-S
Beiträge: 77
Registriert: 05.04.08 10:43
Penspinner seit: 8. Mär 2008
Wohnort: Untermeitingen
Kontaktdaten:

Re: Reportage für Schule

Beitrag von I-L-P-S »

Also ich bin auf das Spinnen durch einen Freund gekommen und hab den Rest dann im Internent gelerne.
Ich spinn erst seit fast 2 Monaten.
Und der Grund warum ich spinne ist weil es total spaß macht und es einfach faszinierend ist.
Ich mach nichts anderes weil nichts wirklich mehr spaß macht^^
[img]http://www.siteupload.de/t727904-Signat ... piejpg.jpg[/img]
.+*´*+..+*´GOOD LUCK`*+..+*`*+.

Meine Videos:
http://www.vimeo.com/user433148
>>>>""ICH GLAUB ICH SPINNE""<<<<
Suche: RSVP gelb, schwarz oder grün

Antworten