Super Smash Bros Melee/Brawl

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Super Smash Bros Melee/Brawl

Beitrag von Pumphead »

Hey an alle Nintendo-Fans

Ich bin ein großer Fan von Smash Bros Melee und Brawl. Brawl ist zurzeit nochnicht in Europa erschienen aber ein Freund hat mir die Version aus USA geliehen und habs mal durchgezockt. Muss sagen das Spiel ist absolut geil, der Adventure Story Modus ist spannend und die Zwischensequenzen sind richtig geil gemacht. Ausserdem hat Nintendo sich bei der Grafik echt mühe gegeben.
Ich zocke am Liebsten mit Falco, Metaknight und Sonic. Früher war ich mal besser da konnt ich noch 2 Level 9 Gegner allein besiegen, jetzt muss ich wida reinkommen...

Wer sind eure Lieblingscharakter und wie gut seid ihr?
Zuletzt geändert von Pumphead am 27.04.08 17:10, insgesamt 1-mal geändert.
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
CY-Spinn
Beiträge: 553
Registriert: 17.01.08 17:04
Penspinner seit: 15. Jan 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Super Smash Bros Melee/Brawl

Beitrag von CY-Spinn »

jo, pumphead gut das sich hier noch ein ssbm/b fan befindet (hoffe noch mehr) also ich finds schonmal geil das du die amerikanische version gezockt hast, ich kanns nichtmehr erwarten biss es endlich hier rauskommt, naja kann ja noch dauern meine voraussichtlichen Lieblingscharaktere werden bestimmt. Pitt, Metaknight oder meine alten wie zelda/shiek samus/arran oder so sein 8) bitte verrate uns nicht allzuviel vom Game thx
________________________________________________[Cy-Dabei]

badura
Beiträge: 1276
Registriert: 08.09.06 16:51
Penspinner seit: 7. Sep 2006
Postleitzahl: 66287
Land: Deutschland
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Re: Super Smash Bros Melee/Brawl

Beitrag von badura »

Super Smash bros ist meiner meinung das eins der geilsten spiele ever!
hab schon für n64 gespielt :D
und vorm melee hab ich schon mehrere nächte verbracht!
hab leider keine Wii weswegen ich brawl wahrscheinlich nicht so oft spielen werde...

lieblings-charaktäre:
Link(muhahaha mein spitzname ist Mr BumerangXD)
Fox
DK(just for fun)
...

captain falcon ist der kt vom melee^^

quizfrage für die echten suchties:
was kann man mit Links/Samus kette machen wenn man in der luft ist?
badura(18:22):
naja bisschen sex reicht mir im gegenzug;-):D
Minwoo(18:22):
wann und wo ... und wie hättest du es gerne?

RSVP RMX (retr.) [GPC Modding Contest Winner]

Benutzeravatar
CY-Spinn
Beiträge: 553
Registriert: 17.01.08 17:04
Penspinner seit: 15. Jan 2008
Postleitzahl: 60388
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Super Smash Bros Melee/Brawl

Beitrag von CY-Spinn »

sich wo dran hängen/ festhalten^^ laserkette und soo
hab noch ne frage für die echten Zocker was passiert wenn mann mit Pummeluff Im Gegner Unten B drückt? sry falls das ot is, aber die frage musst ich mal stellen :D
________________________________________________[Cy-Dabei]

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Super Smash Bros Melee/Brawl

Beitrag von Pumphead »

Ich glaube wenn man da im perfektem Timing diese tasten drückt fliegt der gegner sofort raus. Sonst schläft Pummeluff immer ein. Und ja, Pichu, Mewto, Dr.Mario und Roy sind bis jetzt in SSBB nicht dabei, was ich auch nicht tragisch finde.

Wenn ich mal verbessern darf: Die heissen Pit, Metaknight und Samus Aran
Zuletzt geändert von Pumphead am 27.04.08 17:11, insgesamt 2-mal geändert.
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Re: Super Smash Bros Melee/Brawl

Beitrag von SpinningDragon »

Pump glaubt, ich WEISS :D

man muss sozusagen "im" gegner stehen, und dann gibt das nen verdammt starken schlag der sogar zB giga Bowser (letztes Event) mit 2 schlägen raushaut...

sicher, dass es Metanight heisst? ich bin mir ziemlich sicher, dass es Metaknight war....

Benutzeravatar
Scampy
Beiträge: 393
Registriert: 10.02.08 11:38
Penspinner seit: 26. Feb 2008
Postleitzahl: 64331
Land: Deutschland
Wohnort: Weiterstadt
Kontaktdaten:

Re: Super Smash Bros Melee/Brawl

Beitrag von Scampy »

hab ewig lang jeden tag mit kumples ssb64 gezoggt
melee hab ich auch, fands aber auf n64 irgendwie witziger.
warte auch schon auf ssbb. Letztes Jahr hieß es noch: Erscheinungsdatum März 08 - jetzt heisst es "erscheinungsdatum unbekannt" -.-
aber bei nintendo is es ja normal, dass sich immer alles verzögert. Hab mir jetzt eh erstma Mario Kart Wii geholt.
Pump: Ich dachte Europäische, japanische und amerikanische wiis sind nicht mit spielen von anderen Kontinenten kompatibel :-/

Mein Lieblingschar ist Link ^^
Bild

Bild

Laks
Beiträge: 69
Registriert: 28.02.08 22:35
Penspinner seit: 1. Mär 2008
Postleitzahl: 47647
Land: Deutschland

Re: Super Smash Bros Melee/Brawl

Beitrag von Laks »

Definitiv eins der besten Spiele überhaupt ;)
Besitze zwar weder N64 noch GC, hab aber Melee schon oft bei Kumpels gespielt, und das Ur-SSB auf einem Emulator.

Ich halts echt nicht mehr aus, bis der neue Teil hier erscheint :ugly: Das wird das totale Schlachtfest.

/edit: Lieblingscharacter: Capt.Falcon

Exod
Beiträge: 52
Registriert: 18.12.07 22:55
Penspinner seit: 1. Nov 2007

Re: Super Smash Bros Melee/Brawl

Beitrag von Exod »

absolutes hammer spiel :D n64 noch net top aber trotzdem geil damals schon :D melee der hammer.. auf des neue für wii bin ich echt gespannt :)
Bei melee war mein char immer roy.. oder den andern :P weis nimma genau^^ jedenfalls konnt ich mit dem am besten umgehen :D

Benutzeravatar
Weatherman
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1404
Registriert: 05.09.07 20:14
Penspinner seit: 19. Aug 2007
Postleitzahl: 80026
Land: Deutschland
Wohnort: Boulder, CO. !USA!
Kontaktdaten:

Re: Super Smash Bros Melee/Brawl

Beitrag von Weatherman »

Also ich hab Brawl :D

Nunja wie gutt ich bin..hm kA gegen NoRice4U aus dem UPSB reicht es zumindest meistens xD

Am meisten(eigentlich immer) spiele ich mit Pikachu...ich find die Down Special einfach zu krass :P (ansonsten Kriby oder ehm..kA)

Edith will noch was sagen:

Yay grad ein Online Match mit +7 ( Plus SIEBEN) gewonnen XD 8 Kills ftw :>
Nochwas :>

Woah Lugia geht ja mal bederbst ab wenn du Glueck hast und es kommt o_O" Instant kill lol...

Benutzeravatar
-JO-
Beiträge: 69
Registriert: 19.11.07 16:37
Penspinner seit: 1. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Schweiz
Wohnort: Genf
Kontaktdaten:

Re: Super Smash Bros Melee/Brawl

Beitrag von -JO- »

Ja, SSBB ist das perfekte Penspinner Spiel^^
Ich leg zwar alle meine schulfreunde um, abr ein Nachbar ist mir ebenbürtig. So haben wir immer viel zusammen gespielt und sind zusammen besser geworden. Ich freu mich auch schon auf Brawl! Und mit Link bin ich am besten.
@Badura, das mit dem MrBoomerang passt auch bei mir recht gut, doch ich find Links Aerials auch geil, sprich die kicks und das schwert nach unten halten. Aber eigentlich ist alles an Link toll.

Brawl hol ich mir wie ein normaler Mensch im Laden in Europa.

Und wenn wir es alle haben, kann MrPumphaed ja die Freundescodes in den Erstpost editieren, wenn alle damit einverstanden sind!

Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

Re: Super Smash Bros Melee/Brawl

Beitrag von Highway »

badura sagt capton falcon sei der kt vom melee...
ich spreche dagegen und sage es ist falco und z.t. marth (die zwei schnellen^^... und ich hab was gegen falcon :? )

@pump: pummeluff gibt's wieder, nur ist es diesmal seeeehhhhr schwer es zu holen (es dauert zumindest lange -> ssbb dojo (offizielle seite, secret characters))

@alle: eriror meint es kommt im juni/juli raus (sry, weiss es nicht mehr^^')

es wird hammergeil, wie man den youtube videos entnehmen kann :roll:
die idee mit den friendcodes ist gut (erst wenn's da ist^^)
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: Super Smash Bros Melee/Brawl

Beitrag von Toxic »

Hab schon länger überlegt so nen Thread aufzumachen. Najo. :D
Bin ein großer großer Fan der Serie. In der Grundschule schon die N64er Version gezockt, dann kam Melee. War wirklich ein Hammergame. Bzw. ist es immernoch.
Mit Freunden etc. kann man echt Nächte durchspielen. Hab irgendwie seit 2 Jahren kein SSBM mehr gezockt, aber habs mir jetzt nochmal bei Ebay ersteigert, sollte auch die Tage endlich ankommen. :P Muss ja für Brawl schonmal ein bisschen trainieren. :D

Ne Wii hab ich nicht, hab aber oft bei Freunden gezockt und werd mir wahrscheinlich demnächst (noch vor Brawl) auch selbst eine kaufen. Brawl Infoseite hab ich eigentlich seit ca. 8-9 Monaten täglich verfolgt. Bin noch am überlegen, ob ich mir ein Amerikanisches Brawl + Freeloader importieren soll, aber auf die 2 Monate kommts mir jetzt auch net mehr an.

Und ja, CF und Marth waren schon sehr insane, aber irgendwie hab ich Roy lieber gemocht. Schad das der in Brawl nicht dabei ist. :(

Ansonsten freu ich mich irgendwann mit ein paar GPClern schöne Matches zu spielen.

Tox
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
ppgdiggSTAR
Beiträge: 788
Registriert: 04.01.08 16:32
Postleitzahl: 69509
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach(Viel toller als Weiher)
Kontaktdaten:

Re: Super Smash Bros Melee/Brawl

Beitrag von ppgdiggSTAR »

jaa ich liebe es auch :)
meine lieblingscharactere sind

Pikachu --> dieser donner vom himmel pwnd nur so geil
Yoshi --> Ei-Roll :D
Link --> Einfach nur toll
Roy&Marth --> Haben einfach nur Style


:)
lächerliche gestalten...

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Super Smash Bros Melee/Brawl

Beitrag von Pumphead »

Hab Pummeluff gestern Freigespielt indem ich Event Mach 1 bis 20 gurchgezockt hab (glaub ich widamal)

SSBB wird Vorraussichtlich am 6ten Juni erscheinen hab ich gehört

Die Amerikanische/japanische SSBB version ist auchnicht mit ner Deutschen Wii kompitabel aber es gibt ne kleine CD die sich Freeloader nennt mit der lassen sich diese spiele zocken, einfach einlegen dann wird die Wii gescannt oder so ähnlich dann SSBB reinlegen und losgehts

Falcos Reflektor ist jetzt anders der kickt den reflekor ein paar meter nach vorne, was sich im Kurzdistancekampf gut bewährt.

Sonics attacken sind fast immer die gleichen und sehr leicht zu blocken aber SOnic ist mit abstand der schnellste Spieler in SSBB. Wer mit Griffen und weite Nahkampfattacken umgehen kann dem wird Sonic gefallen
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Antworten