Welchen Browser benutzt ihr?

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Wechen Browser benutzt ihr?

Umfrage endete am 29.05.08 18:12

Internet Explorer
7
14%
Mozilla Firefox
29
59%
Opera
11
22%
Safari
1
2%
Netscape
1
2%
was ganz anderes^^
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 49

Benutzeravatar
Certainty
Beiträge: 12
Registriert: 20.01.08 20:55
Penspinner seit: 28. Dez 2007
Postleitzahl: 65428
Land: Deutschland
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:

Re: Welchen Browser benutzt ihr?

Beitrag von Certainty »

bin ich auch der meinung...IE = langsam, nervig und hat ich schon nervig erwähnt xD
außerdem unterbindet das ja jegliche individualität xD is ja standartmäßig dabei wie langweilig ^^....

GRINS :lol:
<f0Gx> brb
<Certainty> ok
<f0Gx> re
<Certainty> wb
<f0Gx> thx
<Certainty> np
<f0Gx> cs?
<Certainty> ip?

Benutzeravatar
charismatic Enigma
Beiträge: 326
Registriert: 27.02.08 15:16
Postleitzahl: 67688
Land: Deutschland
Wohnort: Rodenbach
Kontaktdaten:

Re: Welchen Browser benutzt ihr?

Beitrag von charismatic Enigma »

Ich benutz auch nur Firefox.bei internet explorer kackt mein pc immer ab(kp warum)

mnjopp
Beiträge: 1994
Registriert: 01.03.07 18:37
Postleitzahl: 0

Re: Welchen Browser benutzt ihr?

Beitrag von mnjopp »

Im Moment benutz ich Safari, ist am schnellsten..

Vorher hatte ich IE benutzt, davor Opera, und davor Firefox.

Alles relativ intensiv benutzt und so. Vondaher ist meine "Rangliste" in etwa so:

1. Safari (wegen der Schlankheit und Schnelligkeit, hat aber trotzdem Nachteile, der Browser..)
2. Opera, hat viele gute Funktionen, aber im Moment stehe ich nicht so auf diese ubergroßen Monsterprogramme ^^ Opera ist mir da etwas zu dick.
3. IE, hat eigentlich alles was man braucht.
4. Firefox, ist zwar ganz gut, aber zeigt mir zu viel falsch an. ;)

Und weil ich FF jetzt nach ganz unten auf die Liste gesetzt hab, mag der Großteil von euch mich jetzt sicherlich nicht mehr :D
Inaktiv

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Re: Welchen Browser benutzt ihr?

Beitrag von Big »

Netscape Explorer. Ganz einfach, weil es der erste richtige Browser war. Tribute.
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

T-Low
Beiträge: 371
Registriert: 23.12.07 14:39
Land: Deutschland

Re: Welchen Browser benutzt ihr?

Beitrag von T-Low »

Big's Einstellung finde ich echt gut!! :thumb_up: Sowas hat einfach style^^ aber ich hab bisher noch gar keine erfahrungen damit gemacht und so...und da FF auch echt gut läuft bei mir und so^^ bleib ich mal dabei

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: Welchen Browser benutzt ihr?

Beitrag von Mortale »

Ich verwende Ausschliesslich Firefox. Aus keinem bestimmen Grund bins einfach net anders gewohnt ;)
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: Welchen Browser benutzt ihr?

Beitrag von boku7 »

ja Firefox is doch kla ;D hab imma firefox benutzt und bin damit auch sehr zufrieden :]

Benutzeravatar
DieDada
Beiträge: 1305
Registriert: 21.08.06 11:33
Penspinner seit: 19. Aug 2006
Postleitzahl: 71144
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn
Kontaktdaten:

Re: Welchen Browser benutzt ihr?

Beitrag von DieDada »

opera... inet explorer hing eh die ganze zeit und tat ws er nicht sollte, mit firefox war ich auch irgendwann unzufrieden :-P hing gern mal und so...
Dada und das Leben ist gerettet...
Du bist SO knapp vorm Wahnsinn...

Benutzeravatar
Smoking-Pen
Beiträge: 16
Registriert: 18.01.08 00:38
Land: Deutschland
Wohnort: Langenlonsheim

Re: Welchen Browser benutzt ihr?

Beitrag von Smoking-Pen »

Firefox. Mein explorer fängt sich irgendwie immer die Viren ein.

Benutzeravatar
Certainty
Beiträge: 12
Registriert: 20.01.08 20:55
Penspinner seit: 28. Dez 2007
Postleitzahl: 65428
Land: Deutschland
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:

Re: Welchen Browser benutzt ihr?

Beitrag von Certainty »

also mittlerweile muss ich sagen^^....google crome is auch super gut.....kann man sich nicht beklagen^^....
<f0Gx> brb
<Certainty> ok
<f0Gx> re
<Certainty> wb
<f0Gx> thx
<Certainty> np
<f0Gx> cs?
<Certainty> ip?

Impulse
Beiträge: 1223
Registriert: 25.08.08 15:38
Penspinner seit: 26. Jun 2008
Postleitzahl: 26133
Land: Deutschland
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Welchen Browser benutzt ihr?

Beitrag von Impulse »

Bei Firefox loggt er sich inner Foren-Übersicht i-wie immer automatisch aus... Seitdem Google Chrome :)
Rap ruhig über Waffen und Geld, doch es geht nurnoch um Punchlines und Steaks.

Benutzeravatar
Certainty
Beiträge: 12
Registriert: 20.01.08 20:55
Penspinner seit: 28. Dez 2007
Postleitzahl: 65428
Land: Deutschland
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:

Re: Welchen Browser benutzt ihr?

Beitrag von Certainty »

wuhu^^...google übernimmt die welt xD
<f0Gx> brb
<Certainty> ok
<f0Gx> re
<Certainty> wb
<f0Gx> thx
<Certainty> np
<f0Gx> cs?
<Certainty> ip?

Fanta
Beiträge: 134
Registriert: 08.11.07 18:40
Penspinner seit: 1. Aug 2007
Land: Deutschland

Re: Welchen Browser benutzt ihr?

Beitrag von Fanta »

omg Google , Infosammelmonster , na egal ^^

Also ich muss ganz kla sagen :

Friefox 3 ist müll (langsamer als ie ,chrome und firerfox 2 , stürzt oft ab)

Chrome ist zwar schoen und gut , aber ich hab schon viel gelesen von wegen "Unverschlüsselte Verbindung" , "Keylogger oben in der link zeile" , "leicht fuer 3. einsehbar" uvm.

Also meine Favs. :

1st : Ganz kla Firefox 2 (sauschnell)
2st : Internet Explorer (mit richtigen einstellungen einigermaßen ^^)
3st : Opera
4st : Chrome
...

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Re: Welchen Browser benutzt ihr?

Beitrag von Steen-J »

Ich benutze Chrome und IE, hauptsächlich IE aber Chrome gefällt mir am beste. Leicht zu verstehen und hat alles was man braucht. Firefox is ********.
:spin:

Benutzeravatar
Certainty
Beiträge: 12
Registriert: 20.01.08 20:55
Penspinner seit: 28. Dez 2007
Postleitzahl: 65428
Land: Deutschland
Wohnort: Rüsselsheim
Kontaktdaten:

Re: Welchen Browser benutzt ihr?

Beitrag von Certainty »

Steen-J hat geschrieben:Ich benutze Chrome und IE, hauptsächlich IE aber Chrome gefällt mir am beste. Leicht zu verstehen und hat alles was man braucht. Firefox is ********.

also firefox is eindeutig besser als IE...weil allgemein alles von Windows ******* is xD.....ne is viel langsamer als firefox....also zumindest wenn du oft datentransfer hast...
<f0Gx> brb
<Certainty> ok
<f0Gx> re
<Certainty> wb
<f0Gx> thx
<Certainty> np
<f0Gx> cs?
<Certainty> ip?

Antworten