Komische/seltsame/kranke Träume

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

wenns ginge wärs cool da könnte man sich so einige szenen vorstellen wenn ihr versteht^^ ne joke
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
DJevo
Beiträge: 48
Registriert: 23.06.06 15:17
Land: Deutschland
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Beitrag von DJevo »

ich hab ma geträumt das mich die leute von der sesam strasse also samson und die ganze **** gefesselt ham, mich in einen zug wagong geworfen haben und mich dann in einen vulkan geworfen haben... :roll:

[img]http://img90.imageshack.us/img90/6817/traum7bj.gif[/img]

Benutzeravatar
Le0n
Beiträge: 2571
Registriert: 23.12.05 16:53
Penspinner seit: 21. Dez 2005
Wohnort: Gifhorn

Beitrag von Le0n »

du hast vergessen zu zeichnen wie sie dich fesseln und in den wagon schmeissen xD ich will das seeehn! :lol:

Benutzeravatar
GQ
Beiträge: 30
Registriert: 27.03.06 15:13

Beitrag von GQ »

boha damals habe ich immer geträumt das eine hand aus dem boden kommt und mich reinziehzt das immer einmal die woche immer am gleichen abend ...
an meinem 10 geburstag aber der härteste von allen ich habe geburstag gefeiert und auf einmal kommen 5 hände und ziehen mich in den boden und dann kommt so ne riesen hand die mich dann zerfleischt...
also ein ganzes jahr habe ich immer einmal die woche den gleichen traum geträumt bis zu meinem 10 geb und dann hat es auf gehört nach der riesen hand !

Benutzeravatar
Lee
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 887
Registriert: 13.04.06 21:33
Land: Deutschland
Wohnort: Marburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Lee »

@GQ

das ist mal interssant, hattest du bei deinem 10 Geb. vielleicht die Bettposition veraendert? Oder in ein anderes Zimmer gezogen oder vielleicht eine Tuere auf bzw. zu gemacht?

Benutzeravatar
Big J
Beiträge: 403
Registriert: 11.03.06 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: Altena

Beitrag von Big J »

*schauder* das ist verdammt mysteriös.

Ich hatte mal ne ultra lange zeit immer und immer wieder träume von der Apokalypse (nicht die von eriror und michael).
Es war absolut die hölle.Z.B. einmal hab ich geträumt dass ich und meine mutter mit dem auto fahren und auf einmal kommt ein gigantischer metoeritenschauer. Manchmal hab ich auch träume dass ich ihn den falschen bus einsteige obwohl ich weiß das ich an der nächsten haltestelle austeigen kann und woanders hinfahren kann.

Ice-H
Beiträge: 614
Registriert: 24.03.06 19:04
Penspinner seit: 0- 2-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Ice-H »

was mich aufregt sind diese realitätsnahen träume.
ich hatte zb mal den traum das ich ganz normal mit meiner mutter quatsche und irgendwas bespreche (ich glaube sie sollte irgendwas kaufen oder so), jedenfalls wach ich dann auf und weiß nich das das ein traum war sondern es kam mir wie eine erinnerung des letzten tages vor. ich geh also zu meiner mutter, die einkaufen war, und frage sie ob sie die sache mitgebracht habe und sie guckt mich nur an und meint: davon hast du aber nie was gesagt.

diese träume hasse ich, weil man sich dann wie ein vollidiot vorkommt

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

ey das mit dem bus kenn ich .ich träume ziemlich oft dass ich imma wieder in den falschen bus einsteige und zu spät zur schulle komm und das fühlt sich an als ob ich nich zu spät komme sondern brech im traum in panik aus und renn zum s-bahnhof fahr ne achterbahn strecke in irgendein land und verfahtr mich mit der u-bahn und dann wach ich auf looooool
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Retty
Beiträge: 320
Registriert: 19.06.06 16:50
Penspinner seit: 0- 6-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Herford

Beitrag von Retty »

ey steinhirt das kenn ich.....bei mir gehts da meistens irgendwie um ne spielkonsole, ps2 oda xbox (whatever)...das regt voll auf....

alda heute morgen war das voll schlimm ich hab so geträumt dass anner decke über meinem bett sonne spinne son übelst fettes netz gesponnen hat. ich dachte mir "du schläfst jetz noch ne runde, dann machste das netz wech....und plötzlich is die dabei, mich einzuspinnen das war voll schlimm und ich hab das net wechgekriegt....und......AAAAAH^^
"in our world you can take a pen and write on a paper and destroy 200,000 people or more and it's ok because you don't have to see it" Charles Manson

Benutzeravatar
Big J
Beiträge: 403
Registriert: 11.03.06 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: Altena

Beitrag von Big J »

naja das mit dem geschenk ist soo böse.Ich träume zwar nicht von geschenk aber dafür dass ich endlich ne freundin hab und dann >.< **** alles nur geträumt

Benutzeravatar
cien
Beiträge: 56
Registriert: 03.07.06 17:08
Land: Deutschland
Wohnort: quierschied

Beitrag von cien »

Ich hab heut getreumt mein bester Freund wollte mich umbringen,

und zwar viermal! :oops:

Aber komischerweise hab ich immer überlebt :lol:

DAS WARN VERRÜCKTER TRAUM!!

Benutzeravatar
Aldmer
Beiträge: 325
Registriert: 05.06.06 12:22
Land: Deutschland

Beitrag von Aldmer »

cien hat geschrieben:Ich hab heut getreumt mein bester Freund wollte mich umbringen,

und zwar viermal! :oops:

Aber komischerweise hab ich immer überlebt :lol:

DAS WARN VERRÜCKTER TRAUM!!
Es sind... Zeichen :ugly:
Rsvpz0rz
Monomentum
Polymentum ftw.

Benutzeravatar
Big J
Beiträge: 403
Registriert: 11.03.06 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: Altena

Beitrag von Big J »

kennt einer von euch irgendne methode oder glaub an eine um träume zu "kontrollieren"?
Würd mich mal interessieren weil ich gern mal den monster in meinem traum mit ner M16 5.56 Nato vorm gesicht rum fuchteln würde :D

Benutzeravatar
Retty
Beiträge: 320
Registriert: 19.06.06 16:50
Penspinner seit: 0- 6-2006
Land: Deutschland
Wohnort: Herford

Beitrag von Retty »

irgendwo stehn links dazu....also in diesem topic^^
"in our world you can take a pen and write on a paper and destroy 200,000 people or more and it's ok because you don't have to see it" Charles Manson

Benutzeravatar
Big J
Beiträge: 403
Registriert: 11.03.06 12:10
Land: Deutschland
Wohnort: Altena

Beitrag von Big J »

super ich bin echt zu blöde!
Retty ich danke dir recht herzlich! :wink:

Antworten