iPod Touch!

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
ZET
Beiträge: 1002
Registriert: 24.07.09 15:28
Land: Deutschland
Wohnort: Sulzbach-Rosenberg

Re: iPod Touch!

Beitrag von ZET »

Ich habe irgendwo mitbekommen das es 199€ bzw 299€ kosten wird + Vertrag natürlich. Weiß nicht ob es stimmt.

taichi1082

Re: iPod Touch!

Beitrag von taichi1082 »

(!ZET!) hat geschrieben:Ich habe irgendwo mitbekommen das es 199€ bzw 299€ kosten wird + Vertrag natürlich. Weiß nicht ob es stimmt.
Über den Preis ist noch nichts bekannt.
http://twitter.com/deutschetelekom/status/15648928642
ComSSa Penner hat geschrieben:sieht doch ganz gut aus,war doch mehr an der Story mit dem iphone 4 dran als viele dachten oda :mrgreen: :mrgreen: :klug: :klug:
Die Authentizität des iPhones hat nie jemand bestritten. Es ging nur darum ob es von Apple geplant war oder nicht.

Insane
Beiträge: 86
Registriert: 27.08.09 19:41
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: iPod Touch!

Beitrag von Insane »

@ Zet: Lern mal lesen :D Es geht um 199 bzw 299$. Hier kann das schon wieder ganz anders aussehen ;]

Slowmotion
Beiträge: 157
Registriert: 30.08.08 22:22
Land: Deutschland

Re: iPod Touch!

Beitrag von Slowmotion »

ComSSa Penner hat geschrieben:woher weißte wieviel die kosten xD es gibt doch noch gar keine preise?oder?
und ja sieht schon schön aus,aber ich werde es mir denk ich nicht holen..nicht in den nächsten 2 jahren^^ich hol mir jetzt ipad ,iphone 3g(das ich auf jedenfall noch total geil finde,besonders dann wenn iOS 4 rauskommt,dann wirds cool)hab ich^^das reicht mir


mfg cp

e:wegen dem ipod thread xD hier wird meistens iphone und ipod gepostet^^gibt ja kein iphone thread
Lern lesen. Informier dich erstmal, echt peinlich was du zum Teil so schreibst.

Erstens: Apple stellt jedes Jahr ein neues Modell vor, die immer die selben (oder ähnliche) Preise haben, zweitens, das 3G wird kein Update auf iOS bekommen(€: Sry, mein Fehler, hab mich falsch erinnert, war spät gestern als ich das gelesen hatte), drittens, wozu braucht ein Mensch ein iPad und iPhone....und viertens ist mein Desire seit heute unterwegs zu mir und das iPhone interessiert mich nicht die Bohne (nicht, dass es mich vorher großartig interessiert hätte).

Eins muss man Apple aber lassen, die schaffen es immer irgendwie steinalte und längst zum Standard gehörende Funktionen ins Rampenlicht bei deren Produkten zu führen und damit die Leute bei der Stange zu halten. Ich sag nur, Multitasking und neuerdings Frontkamera und Ordner. lol.
Das einzige, was mir an der Geschichte gefällt ist das knackscharfe Display, den Rest gibt es schon seit Jahren (mal vom klickibunti-OS abgesehen).
Zuletzt geändert von Slowmotion am 08.06.10 17:27, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: iPod Touch!

Beitrag von Skiller »

das 3G wird kein Update auf iOS bekommen
Informier dich erstmal, echt peinlich was du zum Teil so schreibst.

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Slowmotion
Beiträge: 157
Registriert: 30.08.08 22:22
Land: Deutschland

Re: iPod Touch!

Beitrag von Slowmotion »

Hast recht, hab das in Gedanken mit dem Verschwinden vom Markt verwechselt.
Zuletzt geändert von Kevn am 09.06.10 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt

taichi1082

Re: iPod Touch!

Beitrag von taichi1082 »

Slowmotion hat geschrieben:Eins muss man Apple aber lassen, die schaffen es immer irgendwie steinalte und längst zum Standard gehörende Funktionen ins Rampenlicht bei deren Produkten zu führen und damit die Leute bei der Stange zu halten. Ich sag nur, Multitasking und neuerdings Frontkamera und Ordner. lol.
Ich stimme dir zu.
Multitasking - in Symbian seit 2002
Frontkamera - welcome to 2005
Ordner - Junge...
Scharfes Display - Wie sie es Retina Display nennen... Dabei ist die Auflösung nur minimal höher als beim Nexus One und EVO 4g
Schneller Prozessor - Durchaus. Das Evo 4G z.B. hat einen Snapdragon 1ghz, etwa genauso schnell.

Sieht aber trotzdem geil aus und letzten endes ist es high end 8) . Würds mir kaufen wenn es eine physische Tastatur, einen Akku zum wechseln und Android anstatt iOS hätte.

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: iPod Touch!

Beitrag von Comssa Penna »

@slow:
warum ist das peinlich was ich hier geschrieben habe?warum soll ich lesen lernen,mein post hat erstens mit den Infos gestimmt die ich gepostet habe und 2tens war die hälfte des Posts eigene Meinung o_O
wegen dem iphone und ipad:
iphone hab ich zufällig bekommen durch mein kaputtes altes Handy wo ich eine wertgarantie draufhatte,das alte ging laufend kaputt also hat der händler mir angeboten für den gleichen preis ein neues auszusuchen also hab ich 50 euro draufgelegt und so hatte ich das iphone
ipad woltt ich schon lange haben hab es verfolgt seitdem es angekündigt wurde also hab ich drauf gespart tja....

nochwas wenndich das iPhone nicht interssiert kloppf hier mal ned so große Sprüche und poste hier nicht...

mfg cp

Slowmotion
Beiträge: 157
Registriert: 30.08.08 22:22
Land: Deutschland

Re: iPod Touch!

Beitrag von Slowmotion »

Ja, Apple vermeidet es sich Hardwaretechnisch mit Ruhm zu bekleckern. Eine DualCore Cpu-Lösung würde bei mir definitiv mehr Interesse wecken, aber ich glaub das muss erst ein anderer Hersteller (HTC*hust*) vormachen damit Apple das als "unglaubliche Neuerung!!!einself" verkaufen kann.
High-End ist mein Desire auch. :P Und das Evo muss ja erstmal nach Europa kommenn, oder gibts da inzwischen mal was handfestes?
Das OS und der Preis töten einfach jegliche Gedanken mir so ein Teil zuzulegen. Das Akkuproblem ist man von Apple ja inzwischen gewöhnt. Du gehörst aber auch anscheindend weniger zu deren Zielgruppe, denn die bemerkt solche Sachen ja nicht.:ugly:
Hachja, wenigstens haben die das mit Flash gelassen. Davor graut es mir bei Android 2.2.

€dit: Aus respekt vor der Modschaft.
Block: anzeigen
ComSSa Penner hat geschrieben:@slow:
warum ist das peinlich was ich hier geschrieben habe?warum soll ich lesen lernen,mein post hat erstens mit den Infos gestimmt die ich gepostet habe und 2tens war die hälfte des Posts eigene Meinung o_O
wegen dem iphone und ipad:
iphone hab ich zufällig bekommen durch mein kaputtes altes Handy wo ich eine wertgarantie draufhatte,das alte ging laufend kaputt also hat der händler mir angeboten für den gleichen preis ein neues auszusuchen also hab ich 50 euro draufgelegt und so hatte ich das iphone
ipad woltt ich schon lange haben hab es verfolgt seitdem es angekündigt wurde also hab ich drauf gespart tja....

nochwas wenndich das iPhone nicht interssiert kloppf hier mal ned so große Sprüche und poste hier nicht...

mfg cp
Mir gehts darum, dass du hier wild "es ist neu und es ist von Apple = ICH MUSS ES HABEN!!!!" rumschreist ohne dir Gedanken über irgendwas zu machen. Will dir ja nichts vorwerfen, aber das lässt dich wie einen peinlichen Apple-Fanboy wirken, und das ist billig.
Tu deinem Geldbeutel (oder dem deiner Eltern, man weiß ja nie) einen Gefallen und sei weniger anfällig für solch billige Maschen.
Zuletzt geändert von Kevn am 09.06.10 16:08, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Fullquote entfernt

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: iPod Touch!

Beitrag von Comssa Penna »

xD ähh ich hab gar nicht gesagt das ich es kaufen will ich hab sogar gesagt das ich es mir nicht kaufe,aus dem grund viel zu teuer und kein prepaid oder so.
wegen dem mit dem geldbeutel.wenn ich auf was spare kaufe ich nix,ich spare dann wirklich nur für das also unterstell mir nicht ich sei son möchtegernbonzen der immer von mami und papi geld bekommt-.-
ich wollte halt nur mal die leute fragen was sie so von dem neuen Handy halten,ist das so schlimm

ehrlich gesagt gehst du mir hier grad richtig auf den Nerv mit deinem besserwisser getue....

mfg cp^^

Slowmotion
Beiträge: 157
Registriert: 30.08.08 22:22
Land: Deutschland

Re: iPod Touch!

Beitrag von Slowmotion »

ComSSa Penner hat geschrieben:xD ähh ich hab gar nicht gesagt das ich es kaufen will ich hab sogar gesagt das ich es mir nicht kaufe,aus dem grund viel zu teuer und kein prepaid oder so.
wegen dem mit dem geldbeutel.wenn ich auf was spare kaufe ich nix,ich spare dann wirklich nur für das also unterstell mir nicht ich sei son möchtegernbonzen der immer von mami und papi geld bekommt-.-
ich wollte halt nur mal die leute fragen was sie so von dem neuen Handy halten,ist das so schlimm

ehrlich gesagt gehst du mir hier grad richtig auf den Nerv mit deinem besserwisser getue....

mfg cp^^
Gut, dann anders "es ist neu und es ist von Apple = ES MUSS UNGLAUBLICH INNOVATIV UND TOLL SEIN UND JEDER DER WAS ANDERES BEHAUPTET IST EIN KACKBOON!!!!11".
Schön, dann wäre das geklärt. Ich hab extra geschrieben, dass ich dir nichts unterstellen will, aber die GPC ist ein Kinderforum, ich will nicht, dass andere sich an solcher Hysterie anstecken. Außerdem hab ich ja nichts gegen solche Sachen, mein Vater hat mir auch mein Desire zur Hälfte gesponsort (allerdings aus freien Stücken, da mein 5 Jahre altes SGH-D500 so langsam unbrauchbar wird. Das war darmals sogar komplett selbst bezahlt, was hab ich mich gefreut. :ugly:). Gibt hier ja leider genug Leute, die mit solchen Wünschen ständig ihren Eltern an der Backe hängen.

Außerdem weiß ich nicht, warum hier immer alles so ernst genommen wird. Ich bin da wohl von anderen Foren zu verpöhnt.

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: iPod Touch!

Beitrag von Skiller »

Slowmotion hat geschrieben:Mir gehts darum, dass du hier wild "es ist neu und es ist von Apple = ICH MUSS ES HABEN!!!!" rumschreist ohne dir Gedanken über irgendwas zu machen. Will dir ja nichts vorwerfen, aber das lässt dich wie einen peinlichen Apple-Fanboy wirken, und das ist billig.
Warum sollte das billig sein? Ganz schön intolerant.
Ist doch das Geld der Käufer, der Kaufgrund ist doch schnuppe.

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Slowmotion
Beiträge: 157
Registriert: 30.08.08 22:22
Land: Deutschland

Re: iPod Touch!

Beitrag von Slowmotion »

Skiller hat geschrieben:Warum sollte das billig sein? Ganz schön intolerant.
Ist doch das Geld der Käufer, der Kaufgrund ist doch schnuppe.

Gruss
Fanboys jeglicher Art wirken billig. Kann von mir aus auch ziemlich intolerant wirken, dann bin ich halt ein Arsch.
Stimmt, trotzdem bin ich ein Freund des aufgeklärten Kaufverhaltens und versuche das auch anderen aufzuschwätzen.

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: iPod Touch!

Beitrag von Skiller »

Was ich für sehr intolerant halte. Ist ja schön, dass du eine eigene Meinung hast, aber andere Meinung als falsch zu bewerten und ihnen deine aufzuschwätzen versuchen; das ist billig. Und mit Arsch hat das nichts zu tun. Intolerant sein, heisst einfach engstirnig sein, nicht ein Arsch sein. Weshalb sollte jemand wegen dir Freund des aufgeklärten Kaufverhaltens werden, wenn du die Personen zuvor diffamierst und als billig & peinlich bezeichnest?

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Benutzeravatar
Zw332en
Beiträge: 1309
Registriert: 25.06.07 16:14
Postleitzahl: 24118
Land: Deutschland
Wohnort: kiel
Kontaktdaten:

Re: iPod Touch!

Beitrag von Zw332en »

Bitte beim Thema bleiben!!!

Mfg Zw332en
Ein paar Stifte!!!
http://s373.photobucket.com/albums/oo17 ... s/?start=0

Antworten