ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos!!!!

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
KloToX
Beiträge: 285
Registriert: 01.03.07 15:04
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover - Celle
Kontaktdaten:

Re: ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos!!!!

Beitrag von KloToX »

Morgen ist angrillen... leider 31Tage im Verzug -.-
Signaturen sind wie Frauen.
Hat man keine, will man eine.
Hat man eine, will man eine andere.

Benutzeravatar
Spinnerpijop
Beiträge: 472
Registriert: 08.11.07 17:10
Penspinner seit: 16. Okt 2007
Postleitzahl: 21244
Land: Deutschland
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten:

Re: ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos!!!!

Beitrag von Spinnerpijop »

klickt alle mal meine signatur durch dann habt ihr was sinnloses gemacht!

Sam
Beiträge: 9
Registriert: 28.01.08 19:35
Land: Deutschland
Wohnort: BW

Re: ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos!!!!

Beitrag von Sam »

Ne Freundin und ich haben mal ca. ne Woche lang in jeder Pause lauter Blätter aneinander gepappt und als es dann die Ausmaße von DIN A00 (kein scherz!!!) hatte ham wir n mega-Papierboot draus gebastelt und uns reingesetzt xDDDDDD (war vielleicht nicht ganz so stabil aber egaaaaal :D:D)
[img]http://img138.imageshack.us/img138/9701 ... 597qd0.png[/img]
Der Pessimist sieht den Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht einen Zug auf sich zukommen.
Der Schaffner sieht drei Idioten auf dem Gleisen

Benutzeravatar
Product
Beiträge: 1559
Registriert: 26.11.07 15:59
Penspinner seit: 26. Nov 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos!!!!

Beitrag von Product »

wir hatten inna klasse son hässlichen gekreuselten zweig von isoner weide an der wand hängen . übers jahr haben sich iwelche kleidungsstücke , die man so aufm gang findet angesammelt . Zu Weihnachten hatten wir nen schön geschmückten zweig . :mrgreen:

aja ..... mitm fahrrad nen berg runter fahren und mit 45 km/h über ne rampe und direkt gegen baum .-> resultat : Schädelbasisbruch .

oder schlitschuhe laufen grad gelernt (3jahre alt oda so) und mit volldampf aufn eihockeyfeld auf dem see .... son 2 meter 600kg kolloss auf mich drauf -> resultat: schüsselbeinbruch

oder hockey zoggen fahr gegen bordstein doppelsalto (hatte mindestens 30km/h nach sprint drauf) mit steißbein direkt aufn bordstein der anderen seite -> riss im wirbel ....

omfg -> ja sinnlos wars auch sich mitm chemielehrer anzulegen .... wollte meine 1 habn wie jedes jahr ... er wollt mir ne 2 gebn .... 45 minuten diskusion -> am ende gabs ne 3 -.-
http://www.psws-blog.de 8)
ich spring ins Eisbärgehege und der Weiße kriegt schläge!
Dunn_Star hat geschrieben: weil ich bin der meinugn wir sollten mal geziehlter werbung bei mädels amchen

weil
erstens sind sie einfach sexy

und zweitens, gehts einfach ums prinzieb

raggie gandalf
Beiträge: 93
Registriert: 16.01.08 12:31
Land: Deutschland
Wohnort: Schwerin [meck-pomm]
Kontaktdaten:

Re: ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos!!!!

Beitrag von raggie gandalf »

goil is ja auch sich gegenseitig inne eier zu kicken^^^^
noia bei ca. 23 kicks/day denkt man am ende noja jezz sind se augeleiert^^

Benutzeravatar
VanReaper
Beiträge: 326
Registriert: 19.01.08 13:35
Penspinner seit: 19. Jan 2008
Postleitzahl: 55765
Land: Deutschland
Wohnort: Birkenfeld
Kontaktdaten:

Re: ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos!!!!

Beitrag von VanReaper »

hab ne zeit lang actimel getrunken
(witz komm raus, du bist umzingelt)
[img]http://img149.imageshack.us/img149/5971 ... nntzt5.jpg[/img]

SUCHE:
Seven mod
Ayatori mod
G3

wenn jemand einen der genannten pens hat pls auf trade ansprechen.

Benutzeravatar
RopZ
Beiträge: 308
Registriert: 27.09.07 20:03
Penspinner seit: 27. Sep 2007
Postleitzahl: 14656
Land: Deutschland
Wohnort: Brieselang
Kontaktdaten:

Re: ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos!!!!

Beitrag von RopZ »

Mein kumpel und ich spielen im Unterricht immer n lustiges und sinnloses spiel^^

Einer reißt den Mund auf (so weit er kann) und der andere probiert mitm papierkügelchen zu treffen^^.

Schwierigkeiten:
- Vom lehrer nicht erwischt werden (sonst muss man danach den raum aufräumen)
- Probieren zu treffen
- Probieren nicht zu ersticken ( xD )
- Zu hoffen dass der andere nicht trifft

Im prinzip ganz lustig^^ die Papierkugeln sind so groß wie erbsen (wenn son ding in die Luftröhre kommt *huihuihui*) und ich sitz vor ihm (= wurfdistanz ca 1-2m).

Probierts mal aus ^^

Tip: wenn man den Kopf nicht grad in den Nacken legt erstickt man auch nich ^^
[img]http://img122.imageshack.us/img122/2200/houseqq3.jpg[/img]
ZaX über Zw332en hat geschrieben:Edit: ahh es ist zwe23452345n
neXus hat geschrieben:Marmots sind Murmeltiere. Sie sind quasi Eichhörnchen nur in krass.

Mörsel
Beiträge: 18
Registriert: 22.11.07 14:31
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos!!!!

Beitrag von Mörsel »

damit ich au mal wieder n satz sag^^:

wir hatten englisch und haben n test geschrieben, und unser lehrer sagt so zun übersetzen "unser englisch lehrer ist weise" und ich idiot konnts mir nich verkneifen zu rufen "das ist eine lüge" ooohman hat der böse geschaut und hat mich auch gleich zurückgedisst^^
ein paar von uns wollen auf ein wirtschaftsgymnasium wechseln und er is voll dagegen und sagt "wirtschaftsgymnasium ist aldi der gymnasien" und ich sag halt so "aldi verkauft jetzt auch frischfleisch" und er "kaufst du da ein? "nö" "schade, sonst hät ich gesagt so siesch aus"
wortwörtlich!!!


in französisch wars auch cool:
wir hatten eine arbeit geschrieben und machen halt so die verbesserung unser französich lehrer so "ich hatte ein kümmerliches resultat geschriben und da hat doch echt jemand ein kümmerlicher mann geschrieben, was stellt ihr euch unter einem kümmerlichen mann vor?"
ich konnts mir nich verkneifen und sag:herr blä**(unser 1,30m großer chemie lehrer mit einer stimme wie michael jackson auf helium)"
:arrow: 30 minuten vor der tür, den meeega anschiss vom lehrer(der danach die ganze klasse fertig gemacht hat) gespräch mim klassenlehrer >-<

hmmm was war sonst noch?

einmal hab ich jemanden überredet an seiner schule zu schwänzen um mit uns ******* zu bauen, das rsultat war dann:

1.rate welches tier ich bin in chemie(über 4 reihen weg) und sinnlose ******* labern

2.wir ham uns in der mittagspause 2 sixer bier gekauft(und n bisschen penner alk) was eig recht lustige folgen hatte:

erstmal mussten wir es recht schnell kippen, da wir nur wenig zeit hatten, was den effekt verstärkte und das schlimmste is dann dass man so dringend pissen muss:

wir hatten so politik und fragen ihn so:dürfen wir aufs klo?
"nein!"
so ein dringendes aufs klo gehn müssen geht ja mit der zeit nicht wweg, ganz im gegenteil des wird immer schlimmer! dann sitzt man da und denkt nur noch ans klo....
und wenn dann noch der nachbar die ganze zeit"kloklokloklokloklokloklo" flüstert ist das das schlimmste , irgendwann ruf ich richtig laut:"****** DICH"
der lehrer so mies wie er is:"eigentlich würd ich dich jetz rauswerfen....aber moralische einwände"... -.- der wollt mich nur nich aufs klo gehn lassen

was war sonst noch lustig...hmmm?

ich hab mir mal n herz auf die backe malen lassen und bin n ganzen abend damit rumgerannt...
ch wurd in spanisch in die erste reihe gesetz weil ich von der letzten mit der ersten reihe gerddet habe...aber des is nix lustiges...

da war noch viel mehr, wenn mir wieder was einfällt poste ich^^

des wars für dann

:bier: :bier: :bier: :bier: :bier: :bier:
So mache man mich Rosa und zum Bot xD

jessi-we
Beiträge: 22
Registriert: 18.01.08 15:25
Land: Deutschland
Wohnort: Weimar
Kontaktdaten:

Re: ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos!!!!

Beitrag von jessi-we »

war in den winterferien ne woche bei meiner freundin.
wir sind in nem supermarkt rumgelaufen und ich wollt irgendwas sinnloses kaufen. hab mich für nen kochlöffel entschieden. sind dann damit durch die stadt gegangen, zu ihr nach hause. die blicke der leute waren cool hehe. zuhause bei ihr hab ich dem löffel n richtig naives gesicht aufgemalt. einfach nur 2 kullern, ne strichnase und n mund, halt schön sinnlos. dann hab ich ihn noch detlef getauft und wir haben dann die ganze woche lang familienfotos gemacht hehe. zB im zug und hab ihn auf die backstreetboysbettwäsche in der ich schlafen DURFTE gelegt (entstanden ist ein foto von detflefs gang)..hmm oder detlef bei seinem ersten essen, oder beim ersten drogenmissbrauch (mit alkohol und kippe)..und dann hab ich natürlich noch ne freundin gemacht. da kam mir ne leere klopapierrolle sehr recht. da hab ich exakt das gleiche gesicht draufgemalt, aber mit wimpern. das war dann die doris, seine erste freundin. ach all son scheiß halt.

dann waren wir mal in der faschingsabteilung und ich hab mir ne federboa für immerhin 10€ gekauft..damit haben wir dann auch noch n paar gute fotos gemacht und die federboa hängt jetz über meinem fenster ;)

achso ja wir haben uns mal 2 red bull dosen gekauft, ausgesüffelt und sind durch die ganze stadt wieder zu ihr nach hause gelaufen. die dosen haben wir vor uns hergeschossen. haben statt 20min bestimmt ne stunde für den weg gebraucht hehe. ja und vom endprodukt haben wir natürlich AUCH WIEDER ein foto gemacht.

und am letzten abend haben wir 2 uhr nachts noch den müll rausgebracht und uns natürlich, wie könnte es auch anders sein, dabei fotografiert. dann hab ich mich im treppenhaus auf die treppen gelegt und meine freundin hat wieder n foto gemacht (=

Benutzeravatar
ppgdiggSTAR
Beiträge: 788
Registriert: 04.01.08 16:32
Postleitzahl: 69509
Land: Deutschland
Wohnort: Mörlenbach(Viel toller als Weiher)
Kontaktdaten:

Re: ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos!!!!

Beitrag von ppgdiggSTAR »

also mir ist was wirklich snnloses passiert

ich hab gestern mein referat gemaht das ich seit ca 5 wochen vor mir herschieb weil die lehrerin mich sowieso hasst ^^

und dann geh ich heut morgen aus dem haus...und mein kumpel meint nur so "yo digga du weißt aber schon das heute ne klausur angesetzt ist" "WTF!!!!"
naja dann hab ich eben ne klausur geschrieben anstatt mein referat zu halten welches ich jetzt am freitag halten darf

________________________

ausserdem waren mein vater und ich gestern das auto von meiner tante testfahren weil die 5 wochen in australien ist und ich das auto haben darf :)

also mein vater erstmal auf die autobahn hoch und mal geschaut wie schnell das ding fährt :D
wir warn bei 230 sachen als wir am 120 schild vorbei sind...

dann durfte ich fahren
ich also runter von der autobahn auf ne leere landstraße und meinem vater mal gezeigt wie ich kurven fahr^^
ich glaub wenn die wieder wiederkommt braucht sie neue reifen :lol:
lächerliche gestalten...

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos!!!!

Beitrag von Der Däne »

BÄM, von Autofahren hat unser Mr. Mörsel auch ne Ahnung oder etwa nit :wink: ?

Naja heute hatten wir mal wieder Englisch und haben (DIE 3. STUNDE IN FOLGE!!! DIE 3.!!!!!) einen Test geschrieben...
Als wir fertig waren hat unser Dortmund-Fan gestreckt und gefragt ob er denn Familie in Wuppertal hat.

"Wieso DAS denn?" Lehrer

"Na ich bin da am Wochenende durchgefahren und da war einer der sah GENAU so aus wie sie!"
Alle lachen (Man erinnere sich... Mr.Glatze)...

Mörsel's Kommentar:
"Nur hatte der Springerstiefel und Bomberjacke!"

Erstmal alle leise... Der Lehrer fängt an zu grinsen:
"Ja, ich lauf ja hier nicht in Zivil rum ne?" :shock:
WOOOOOOT? Alle lachen...

Ich glaub so langsam mag er unsere Witze :lol:

Oder selbe Stunde:

Einige reden gerade miteinander, ich war NICHT involviert (Mörsel allerdings schon :P )...

Lehrer: "Es ist UNGLAUBLICH wie lange das 'Spielgen' bei einigen Jungs aus dieser Klasse anhaftet!"

Mörsel: "Haben sie es auch immernoch?" Dann gingen 10 Minuten dabei verloren dem LEHRER zu schildern wie WIR uns vorstellen das er daheimsitzt, mit einer spielzeugeisenbahn spielt, eine von diesen Mützen aufhat, dem Zug hinterherkrabbelt und "Tuuut Tuuuuut" sagt :shock: ...

Das war eine sehr lehrreiche stunde...

MFG/Keep Spinning
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
FelixB
Beiträge: 9
Registriert: 22.11.07 21:12
Land: Deutschland
Wohnort: Weil am Rhein
Kontaktdaten:

Re: ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos!!!!

Beitrag von FelixB »

Joa, letztens bei ner Partey:

Wir wollten Tequila mit Salz und Zitronen trinken. Das einzigste Problem: Wir haben keine Zitrone.
--> Rüber zum Nachbar und geklingelt
Vor uns steht so ein typischer Hartz IV Empfänger mit Unterhemd und Jogginhose.
"Wir wollten fragen, ob sie eine Zitrone für uns haben."
*Der Typ dreht sich um*
"Gertrude (Name geändert ^^), ham wir noch ne Zitrone??"
"Warte mal, ich schaue nach!..............Nein, nur noch ne angegammelte halb zerquetschte Orange!!"
--> Juhu, wir ham ne vergammelte, halbzerquetschte Orange bekommen.

Am Anfang der Partey stand noch ne Vase mit Tulpen auf dem Küchentisch. Im Laufe der Nacht wurden die Tulpenköpfe von ein paar sehr angetrunkenen Leuten abgebissen und gegessen.
Die Vase mit den Blumenstengeln war ein lustiger Anblick am Tag danach.
Never trust a smiling gamemaster!

Mörsel
Beiträge: 18
Registriert: 22.11.07 14:31
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos!!!!

Beitrag von Mörsel »

@ der däne

sollte dein erster satz irgendeine anspielung sein?
wie als ob ich die ******* hier posten würd :D
So mache man mich Rosa und zum Bot xD

spiderschwein
Beiträge: 43
Registriert: 03.01.08 12:41
Land: Deutschland

Re: ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos!!!!

Beitrag von spiderschwein »

Als ich letzten irgendwo im fernseh gesehen habe was man mit Mentos und Cola alles so anstellen kann war ich bei meinem freund.
dann hab ich mal wieder sinnlos geld ausgegeben und hab das geld dann bei schlecker genau für die beiden oben genannten dinge ausgegeben.
So jetzt kommt das coole: wir öffneten die colaflaschen und mentos.Ich hab gesagt das, das doch garnicht so doll sprudeln kann.naja da hab ich falsch gedacht unnd hab die halbe packung mentos reingeworfen und hab den deckel nicht zubekommen. Ich hab die colaflasche dann weggeworfen und die leute die da so saßen waren richtig sauer und wir waren weg.
die zweite Flasche haben wir dann von einem dach voll auf die straße geworfen und diesmal hab ich die flasche zubekommen.was dann passiert ist könnt ich euch denken. :wink:

Benutzeravatar
Timminator
Beiträge: 121
Registriert: 19.11.07 14:15
Penspinner seit: 9. Nov 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Weil am Rhein
Kontaktdaten:

Re: ohne sinnlose aktionen ist das leben sinnlos!!!!

Beitrag von Timminator »

Joah, wir waren heute nach der Schule ein bissl Bier kaufen, weil wir einfach zu viel Freizeit hatten. So vorm Bierregal tippt mich Mörsel an und sagt "Hey, Tim, Tim, komm, wir machen mal ein bisschen Panik!" Und so kam es, dass zwei Typen im Geschäft vorm Bierregal standen und wie die Blöden geschrien haben xD
Der Däne hat geschrieben:Wenn du keinen stift ins auge willst: HÜTE DICH VORM TIMMINATOR!!!!!!!!!!!! :shock:

Antworten