Stimmung und Musik

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
JOo
Beiträge: 17
Registriert: 02.11.07 17:22
Land: Deutschland
Wohnort: Österreich/Wien
Kontaktdaten:

Stimmung und Musik

Beitrag von JOo »

hi alle ,
ich werd nächstes Jahr einen Film drehen , bei dem es sehr stark um Musik verbunden mit Gefühlen geht

Deswegen würde es mich freuen wenn ihr auflistet , was ihr gern für Musik (spezielle Interpreten oder auch nur Genres) hört wenn ihr , traurig,fröhlich,gut/schlecht gelaunt, angefressen seid

Danke schon im voraus

Mfg JOo

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Re: Stimmung und Musik

Beitrag von Nomed »

JOo hat geschrieben:, traurig,fröhlich,gut/schlecht gelaunt, angefressen seid
traurig: elliot smith, Bright Eyes, Cuba Missouri, Isolation Years, Kevin Devine oder einfach: in richtung Alternative Country/ Alternative Emo (bitte nicht mit dem klischee emo..scheiss zu verwechseln >_>)
fröhlich/gut gelaunt: andere sachen von elliot smith, Jack Johnson, Against me!, Jan Delay, Mano Solo, MANU CHAO(!), Kings of Leon, The Kooks oder halt einfach ma alles mögliche an Ska bzw. Melodychore, Garage usw.
schlecht gelaunt:Fu Manchu, Rage Against the Machine, Disturbed, Hatebreed oder einfach: alles mögliche in richtung New Hardcore, bzw. ProgMetal
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Re: Stimmung und Musik

Beitrag von ma:ha »

Wenn mir alles am A**** geht: Linkin Park :D und ähnliches

Wenn ich fröhlcih bin: Ich & Ich (VOm Selben stern) :D und so Zeug

Wenn ich traurig bin: Xavier Naidoo mit Abschied nehmen (muss ich jedes mal heulen wenn ich das hör) der Klassiker!!!! (und auch ähnliches) :D
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

Benutzeravatar
PenSpinnier200
Beiträge: 32
Registriert: 20.12.07 14:10
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Beitrag von PenSpinnier200 »

Interpreten:
Block: anzeigen
Drowning Pool
Block: anzeigen
Chimaira
Block: anzeigen
Sonic Syndicate, Bleed The Sky...
Penspinning 4 Ever!!!!
Chimaira 4 Ever!!!!

[hide="Geheimer Trick"][hide="Hier gehts weiter"][hide="Hier gehts lang"][hide="Weiter"][hide="Nochmal"]Maximale Anzahl von dummen Links erreicht[/hide][/hide][/hide][/hide][/hide]

Antworten