der nickname thread

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Soschie
Beiträge: 1279
Registriert: 28.05.08 11:38
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: überall da, wo ich gebraucht werde xD

Re: der nickname thread

Beitrag von Soschie »

Ich trage den Namen Soschie schon ca 10 Jahre mit mir rum - keine Ahnung mehr wo der eigentlich herkommt.... :lol:

Warscheinlich im Suff entstanden
Also :bier: + :bier: + :arrow: :?:
MFG Soschie

weitgehend inaktiv

Benutzeravatar
Binhpham
Beiträge: 411
Registriert: 22.04.08 12:29
Penspinner seit: 17. Apr 2008
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: der nickname thread

Beitrag von Binhpham »

Öfters sagt man zu mit "Biska" :D naja, aber hier in GPC trag ich halt meinen echten Namen
Aufgehört mit Penspinning. Antworte evt. nicht auf PNs. inaktiv

Benutzeravatar
SPEARS
Beiträge: 383
Registriert: 10.04.08 16:46
Postleitzahl: 33106
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: der nickname thread

Beitrag von SPEARS »

die meisten von euch fragen sich bestimmt wie man auf den namen Spears kommt.

i-wie ganz einfach denn mit vollem namen heisse ich Daniel John Spears

P.s. nein ich bin nicht mit britney spears verwannt :evil:

Benutzeravatar
moustache
Beiträge: 164
Registriert: 30.12.07 22:05
Penspinner seit: 0-12-2007
Postleitzahl: 65795
Land: Deutschland
Wohnort: Hattersheim
Kontaktdaten:

Re: der nickname thread

Beitrag von moustache »

Ha!
Ich bin Nirvana Fan,
mein Lieblingslied "Mr.Moustache"
Das mr. fiel nach und nach weg^^ viel spaß:
http://www.youtube.com/watch?v=YnmjGc3kXm0
Stolzer Besitzer einer Middlegrip-Zahnbürste.

Benutzeravatar
jack the spinner
Beiträge: 65
Registriert: 28.04.08 18:52
Penspinner seit: 14. Mär 2008
Land: Deutschland

Re: der nickname thread

Beitrag von jack the spinner »

mein nickname ist jack ich weiß erlich gesagt nicht wieso aber ich find ihn gut aber mit vollem namen heiße ich marc (stanley :oops: ) weaving

Benutzeravatar
Dawn1994
Beiträge: 299
Registriert: 30.03.08 13:49
Land: Deutschland
Wohnort: Taunusstein Wehen

Re: der nickname thread

Beitrag von Dawn1994 »

Dawn of the Death - Wer kennt diesen überaus genialen Film?

Daher Dawn.
Bild
Suche:
RSVP's
Biete:
-Geld | -HGG |-G2 |-Slider MX |-Slider

kazuya_mishima
Beiträge: 125
Registriert: 28.01.08 17:51
Penspinner seit: 28. Apr 2008
Postleitzahl: 77948
Land: Deutschland
Wohnort: Friesenheim (nettes Dörflein :D)

Re: der nickname thread

Beitrag von kazuya_mishima »

also bei mir war es so.... kennt ihr alle tekken?^^ das game habe ich so oft abartig gezokkt und mit dem daddy von jin (also kazuya) konnte ich schon fast am besten zokken ^^ deshalb der name kazuya_mishima :mrgreen:

achja am besten konnte ich mit mit Jin zokken in devilmodus aber der name gefiehl mir net so xD

Doublepost entfernt!
Bitte Forenregeln einhalten!

Tox
[img]http://img3.imagebanana.com/img/hokme0yk/LL.jpg[/img]
Registriert bin ich am 28.01.08 am 4.02.08 konnte ich den Ta und nach 3 oda 4 Monaten hatte ich erst wieder lust nen Trick zu lernen :D
ペン回し初心者用フリースタイ

Benutzeravatar
Final
Beiträge: 79
Registriert: 08.02.08 21:42
Postleitzahl: 56462
Land: Deutschland
Wohnort: Schönberg
Kontaktdaten:

Re: der nickname thread

Beitrag von Final »

Also ich hab ma Ragnarok gezockt (zock ab und zu immernoch xD) und dann wollt ich en Chara von mir Final Fantasy nennen ( bin eben so en Freak der alle Teile durchgezockt hat) aber das hat nich hingepasst also hab ich en Fantasy weg gemacht und mein pet dann so genannt. Seit jeher heiß ich überall Final :mrgreen:

Benutzeravatar
Aiakos
Beiträge: 15
Registriert: 01.06.08 03:40
Wohnort: Nürnberg

Re: der nickname thread

Beitrag von Aiakos »

Jo "Aiakos" kommt aus der Antike. Is der Sohn von Zeus und Aigina und später einer der 3 Richter im Totenreich.
Hab mal nach nem Nick gesucht und bissl im Lateinbuch geblättert und da is mir der Name ins Gesicht gesprungen (oh mann, dass waren noch Zeiten^^)

Highway
Beiträge: 650
Registriert: 04.02.08 21:05
Penspinner seit: 15. Nov 2007
Postleitzahl: 9244
Land: Schweiz
Wohnort: Niederuzwil

Re: der nickname thread

Beitrag von Highway »

hab ich hier schon gepostet??? kp
also nochmal:

(das hat wer anders dort geschrieben, ich bin das nicht)
ich hab ziemlich 80 verschiedene energy drink büchsen zuhause liegen. von überall: kroatien, schweiz, bosnien, autofahrten nach kroatien (tankstellen) ... und als mein vater nach köln ging, hab ich ihn beauftragt mir welche mit zu bringen die ich noch nicht hatte. 2 gebracht, eine hatte ich schon und die andere wurde zu meiner favourite :mrgreen:

ich gebs ja auch zu: mit dem typ auf der page kann ich nicht mithalten, aber 80 sind schon ein haufen, wenn man sich das mal vorstellt. und in der schweiz wird ja auch nicht sooo viel produziert wie in den USA.. und der macht das ja auch schon fast professionell... naja
"Wenn ich mal gross bin, will ich so sein wie Minwoo."
- Highway (August 2008)

Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 166
Registriert: 12.06.08 18:53
Penspinner seit: 9. Jun 2008
Postleitzahl: 93133
Land: Deutschland
Wohnort: Burglengenfeld

Re: der nickname thread

Beitrag von Rabbit »

Also ich bin ja 'n wahnsinniger Eminem-Fan (was für ein Zufall :roll:) und liebe den Film 8 Mile mit ihm in der Hauptrolle ... im Film heißt der Jimmy "B-Rabbit" Smith Jr. Mit der Zeit fiel dann das "B-" weg ... und daher kommt mein Nick. :D
Bin wieder "back in business". :O

R.I.P. Big Proof (2. Oktober 1973 - 11. April 2006)

MyXoToD
Beiträge: 366
Registriert: 11.04.08 20:43
Penspinner seit: 6. Apr 2008
Land: Deutschland

Re: der nickname thread

Beitrag von MyXoToD »

Mein Nickname ist in einem Browserspiel entstanden...
Dort war ich in einer "gruppe" die sich MyxotoX genannt hate und weil ich in der gruppe der stärkste war und somit den Tod verkörperte (wie die anderen meinten) haben sie statt toX hinten am namen einfach MyXo"ToD" einfefügt =)

Davor hatte ich folgende Nicknamen:
Xam (Mein Vorname nur andersrum xD)
Morimoto
Fantasy
Santos
Mentos
ThunderstyleZZ
kann sein das es sogar noch mehr waren^^

Benutzeravatar
Tom
Beiträge: 326
Registriert: 21.01.08 21:12
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: der nickname thread

Beitrag von Tom »

Hmm.. also ich heise im Rl Tom. Vllt kennt jemand von euch den Juror von Germanys Next Topmodel, der heist Rolfé. Nen Kollege von mir hat mich dann einfach Tomé gennant, ka wie er drauf kam. :D Ich fand den Namen ganz witzig, deshalb hab ich mich hier so genannt. Sonst heiße ich online eigtl Trivius oder Shox. ;P
aka Tome

"Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." - Albert Einstein

Benutzeravatar
NoBo
Beiträge: 216
Registriert: 11.02.08 15:12
Penspinner seit: 9. Feb 2008
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: der nickname thread

Beitrag von NoBo »

Nobody war mein früherer Nick
da dies aber zu billig klingt hab ichs in
n0b0 umgewandelt
Wenns vor dem Grill zu heiß wird... die Eier nach hinten klemmen!

Benutzeravatar
YoYo
Beiträge: 431
Registriert: 14.01.08 14:53
Land: Deutschland

Re: der nickname thread

Beitrag von YoYo »

YoYo ist mein Spitzname^^
Hab den in der Grundschule bekommen, weil ich da mal nen "YoYo-Turnier" gewonnen hab :D

Aber nein, ich mach dat nit mehr

Antworten