(Deutscher) Hip Hop

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!

Hip Hop...

Jaaaaaaaa!!!!, ohne geht nicht!!!
75
27%
Ja, warum nicht...
66
24%
Muss das sein?
117
43%
Kein Plan davon^^
17
6%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 275

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Comssa Penna »

Ach Junge, wie alt bist du mittlerweile?
Von sowas lächerlichem lass ich mich nicht mehr auf die Palme bringen ;)
Dachte du bist auch mal ein bisschen erwachsener geworden ;)

ChainBreak
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 288
Registriert: 11.10.10 22:38
Postleitzahl: 65474
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von ChainBreak »

Vodka und Gin zerschmettern dein Kinn! :lol:

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Kaayaa »

ChainBreak hat geschrieben:Vodka und Gin zerschmettern dein Kinn! :lol:
bei manchen im thread sogar beide

Benutzeravatar
G-Flow
Beiträge: 197
Registriert: 05.02.14 22:42
Penspinner seit: 17. Apr 2013
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von G-Flow »

Alchemie EP an sich ist gar nicht so schlecht.. Immerhin nimmt er sich die Zeit fürs recorden und versucht das beste draus zu machen.. Ihr habt nicht mal die Eier dazu etwas aufzunehmen.

Gruss

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Fideua »

wo sind eigentlich landpenner und spinpenner
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Comssa Penna »

G-Flow:
Bin ich jetzt dazu verpflichtet etwas zu recorden um cool zu sein oder was??o_O
Ist ja alles schôn und gut das er etwas recorded hat,da steckt sicher auch viel arbeit dahinter,das zweifel ich ja gar nicht an,aber mal ehrlich man muss auchmal wissen wann es genug ist und es ist genug!!das auch noch zu veröffentlichen ist die eine Sache,sich dann dafür auch noch feiern zu lassen und sich noch geil fühlen für diese "tolle" ep die andere Sache.Fakt ist er hört sich nicht gut an , das haben hier mal als einige auch gesagt..
3A5 hat definitiv Rapkenntnis mehr wahrscheinlich als ich,geb ich zu, aber das rappen sollte er definitiv lassen :ugly:

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Kaayaa »

G-Flow hat geschrieben:Alchemie EP an sich ist gar nicht so schlecht.. Immerhin nimmt er sich die Zeit fürs recorden und versucht das beste draus zu machen.. Ihr habt nicht mal die Eier dazu etwas aufzunehmen.

Gruss
[img]http://rs1img.memecdn.com/never-ever-go ... 597431.jpg[/img]

Benutzeravatar
G-Flow
Beiträge: 197
Registriert: 05.02.14 22:42
Penspinner seit: 17. Apr 2013
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von G-Flow »

Kaayaa du bist mittlerweile der größte Spast hier im Forum, wie kann man nur so Grenzdebil sein....
Zuletzt geändert von G-Flow am 08.09.14 11:47, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Might »

und er merkts nichmal :lol:

und comssa penner, du laberst irgendwas von erwachsen sein aber im nächsten post wieder sone grütze von wegen man soll ein hobby von sich sein lassen, was einem übel bock macht nur weil n random knecht wie du das nicht mag oder was?

fakt ist, dein spinning sieht einfach nicht gut aus und du kannst nichtmal busten, das haben schon einige hier gesagt. kennst dich vllt aus wie man basics lernt, aber solltest definitv aufhören weiter zu spinnen.

wasn post gz
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Comssa Penna »

Och Junge, nur weil ich sag er sollte es vllt lassen,heißt das gleich das ich nicht erwachsen bin??
Hch habs wenigstens nicht nötig zu beleidigen und auf so einen Möchtegerngangster zu machen wie du oder der Rest deiner kleinen Bande ;)
und woow jetzt hast du es mir aber gegeben :cry: und warum sollte ich aufhören zu spinnen nur weil ein paar dahergekommene knechte wie ihr es nicht mögt hmm :D

Benutzeravatar
G-Flow
Beiträge: 197
Registriert: 05.02.14 22:42
Penspinner seit: 17. Apr 2013
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von G-Flow »

Comssa Penna hat geschrieben: und warum sollte ich aufhören zu spinnen nur weil ein paar dahergekommene knechte wie ihr es nicht mögt hmm :D
Comssa Penna hat geschrieben: Fakt ist er hört sich nicht gut an , das haben hier mal als einige auch gesagt..
rappen sollte er definitiv lassen :ugly:
Dir ist auch nicht mehr zu helfen oder?

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Comssa Penna »

Tut das eigentlich weh :mrgreen: ? ohmann :ugly:

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Kaayaa »

G-Flow hat geschrieben:Kaayaa du bist mittlerweile der größte Spast hier im Forum, wie kann man nur so Grenzdebil sein....
ok sorry Bild

Benutzeravatar
3A5
Beiträge: 390
Registriert: 03.04.10 18:47
Land: Deutschland

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von 3A5 »

ach kinder, alchemie ep ist 2011 gewesen. waslos mit euch?
nur weil ihr nicht leichtathletik olympia niveau seid, solltet ihr sport bleiben lassen? was soll dieses dumme gerede.
es ist ein hobby von mir, wie auch von zichtausenden anderen und wenn ich berühmt werden wollte würde ich bestimmt nicht mit nem 50€ billig mic zu hause quatsch für meine homies recorden. ihr rafft auch im ernst nicht, dass ich das, was ich da rappe, in keinster weise ernst meine und die ganze rapscheiße auch in keinster weise ernst nehme. brauche nicht umsonst 1 jahr für 6 gute tracks für die nächste ep.
das ist einfach nur alles aus fun, aber hey hatet ruhig weiter, juckt mich nicht im entferntesten. ich habe schon etwas anderes gefunden wo ich übertrieben der king bin und womit man sogar geld verdienen kann. hört meine sachen oder lasst es bleiben. ich höre z.b. auch kein megaloh oder wen auch immer, weil mir der kram nicht zusagt. deswegen hate ich hier noch lang nicht ohne grund dumm rum, weil mich irgendein knecht vor zichtausenden von jahren in nem penspinning forum inzestbengel genannt hat.
die ganze ironie muss einem doch mal irgendwann mitten in die fresse schlagen und spätestens dann sollte doch mal irgendwann ein verständnis für sowas entstehen.

kommt mal klar.

ps: der fakt, dass ihr euch das alle angehört habt und es nun hatet, lässt mich doch in dem glauben zurück, dass ich überkrasser rapper bin und ihr euch mit eurem mikropenis nun endlich entmannt fühlt. das spo r nt mich schon genug an mit dem rappen weiterzumachen.

Benutzeravatar
Comssa Penna
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1070
Registriert: 16.10.08 15:08
Penspinner seit: 0- 8-2008
Postleitzahl: 36341
Land: Deutschland
Wohnort: immer da wo du nicht bist!!!!!

Re: (Deutscher) Hip Hop

Beitrag von Comssa Penna »

ach 3A5, schon süß :wink:

du gibst soo gute Gründe zu haten oder zu beleidgen aber naja du bist die Mühe halt nicht wert ;)

Antworten