Lokalisten

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Lokalisten

Beitrag von aeiou »

ich wollte mal fragen wer hier von euch bei den lokis ist?
(http://www.lokalisten.de)

könnt mich ja dann mal adden....mein nick dort ist: "n1q" (ohne"")

Benutzeravatar
Toxic
Beiträge: 2781
Registriert: 10.08.07 10:52
Penspinner seit: 10. Aug 2007
Land: Deutschland

Beitrag von Toxic »

wurd mal eingeladen.. bin aber nicht drin

schuelervz reicht mir...
Albert Einstein hat geschrieben:If A equals success, then the formula is A equals X plus Y plus Z. X is work. Y is play. Z is keep your mouth shut.

Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Beitrag von ma:ha »

Wollt mich dort auch mal anmelden, habs dann aber gelassen weil sie natürlich viele Infos von mir/über mich haben wollen.

Wer weiß, was sie damit machen... :?
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

die verkaufen die infos an einen ****. MUAHAHAHA!

ich bin im studivz, und das reicht vollkommen. wobei ich da schon nicht rein wollte.
(sämtliche freundesanfragen, die jetzt vllt kommen sollten, schmetter ich derbst ab.)

Benutzeravatar
lunkeros
Beiträge: 289
Registriert: 08.08.07 20:54
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von lunkeros »

Könnt mir wirklich vorstellen dass die Sachen mit den Informationen machen für die die eigentlich nicht vorgesehen sind. Ich bin auch im Schülervz und demnach muss ich eigentlich eh nicht zu den Lokalisten. Ich kenn auch gar keinen der da angemeldet ist.

Benutzeravatar
ibd
Moderator
Beiträge: 1694
Registriert: 20.06.07 16:07
Penspinner seit: 6. Jun 2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von ibd »

Hmm nee einer reicht mir auch.. ich mag sowas generell nicht so, aber bin doch nach einer Bitte von nem Freund zu schuelervz gegangen -.-'

Benutzeravatar
Ghandil
Beiträge: 736
Registriert: 23.09.06 18:50
Land: Deutschland
Wohnort: ~München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghandil »

Ich bin auch bei den Lokalisten, heiße Dopefish(hab auch 2 PenSpinning Videos drinnen, die sind aber relativ schlecht ^^)
Bild
"Da meine Eltern immer noch bei mir wohnen..."
BPE - Be Part of Et.. IT!

Winnstar
Beiträge: 128
Registriert: 14.04.08 23:50
Postleitzahl: 81737
Land: Deutschland
Wohnort: München (Perlach)

Re: Lokalisten

Beitrag von Winnstar »

Ich heiße bei den grünn lokis
Filli2
Winnstar
und noch ein paar andere
̿̿̿̿̿̿ ̿̿̿̿̿̿̿ ̿̿̿̿̿ ̿̿̿̿̿̿'̿\̵͇̿̿\=((•̪●))=/̵͇̿̿/'̿̿ ̿ ̿

Benutzeravatar
boku7
Beiträge: 1099
Registriert: 17.01.08 15:30
Penspinner seit: 5. Sep 2007
Postleitzahl: 34112
Land: Deutschland

Re: Lokalisten

Beitrag von boku7 »

mein Nick: boku7


gruß
boku7

Benutzeravatar
Domik
Beiträge: 770
Registriert: 23.02.08 17:59
Penspinner seit: 23. Feb 2008
Postleitzahl: 89075
Land: Deutschland
Wohnort: Ulm
Kontaktdaten:

Re: Lokalisten

Beitrag von Domik »

ma nickname: Miklec

Euer Domik
CY-Spinn hat geschrieben:OMG :shock: schei.ß auf Peem und Seven usw. zusammen in HongKong.
Fack waren die Tussen bei 1.50 heiß!!! :D
Bild
Anime-Planet.com - anime | manga | reviews

Antworten