Das blödeste/das peinlichste was ihr je angestellt habt!

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
dangerberk
Beiträge: 226
Registriert: 06.03.07 22:06
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Das blödeste/das peinlichste was ihr je angestellt habt!

Beitrag von dangerberk »

peace was ist denn so das peinlichste/blödeste was ihr angestellt habt? (der thread wurde ma in nem anderen forum ein renner)

i mache mal den anfang das eine mal in der kunst std...

is ein halbesjahr her ich und mein kumpel hatten bissel getobt also udn bissel "geschlagen" mehr so aus spass dann sollten wir uns kneifzangen holen ich geh hin er auch er ist hinter mir und ich wusste das nicht ... auf einmal sehe ich so etwas wie eine faust und ich knall ihm eine ... mit der kneifzange in der hand ... aba mehr so ausversehend war ein reflex als ich ihm eine geknallt hab und ich hatte in dem moment vergessen das ich ne kneifzange in der hand hatte naja wie sich rausstellte wollt er mich nur locker an stupsen... naja gab ein bischen blut , bisschen was kaputt ging aba nach nem monat wieda weg^^

naja das andere mal ... naja ... *hust* wir haben sehr viele treppen bei uns auf der schule da gehe ich die eine treppe hoch und gucke nem sexy mädel hinter her und dann ... *hust* stolper ich auf der treppe und falle genau in eine gruppe von mädchen :oops: und der einnen voll innen ausschnitt dann schubst sie mich und dann der anderen "an" den rock jeder der das gesehen hat hatte sich schlapp gelacht :oops: :oops: hat mich au 2 wochen verfolgt

so! und jetzt ihr!
penspinningecke
ASA ftw
SparrX
woher weis ich was ich an meinen stift endern muss???
Ja spin... soviel zu nr 9!
nun inaktiver im forum anderes hobby hat priorität
spinner since 5.3.07

Benutzeravatar
Ghandil
Beiträge: 736
Registriert: 23.09.06 18:50
Land: Deutschland
Wohnort: ~München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghandil »

Das dümmste:
Will ich nicht sagen, da ich es aus meinem gedächtnis streichen will.. war wegen dieser sache sogar beim psychater..
aber eine andere sache ddie "dumm" war, war das ich mit 2 andern kumpels einem ins gesicht gepisst habe als er strunz besoffen geschlafen hat

Das peinlichste? gibt eher viele kleine sachen die mir schon peinlich sind.. wenn ich zum beispiel was falsches in der schule sage..
Bild
"Da meine Eltern immer noch bei mir wohnen..."
BPE - Be Part of Et.. IT!

Benutzeravatar
dangerberk
Beiträge: 226
Registriert: 06.03.07 22:06
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von dangerberk »

o.O das erste tut mir leid aba das 2te klingt iwie lustig au wenns für dne typen vllt net so lustig war xD
penspinningecke
ASA ftw
SparrX
woher weis ich was ich an meinen stift endern muss???
Ja spin... soviel zu nr 9!
nun inaktiver im forum anderes hobby hat priorität
spinner since 5.3.07

Benutzeravatar
Ghandil
Beiträge: 736
Registriert: 23.09.06 18:50
Land: Deutschland
Wohnort: ~München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghandil »

Als "rache" hat er 20 0,2l bierdosen in unser Zelt geschüttet.. aber wir waren eh jeden abend so besoffen das es uns egal war XD
Bild
"Da meine Eltern immer noch bei mir wohnen..."
BPE - Be Part of Et.. IT!

Benutzeravatar
Pumphead
Beiträge: 2053
Registriert: 12.01.07 18:20
Penspinner seit: 0- 1-2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Beitrag von Pumphead »

xD lol. Also was ich schon alles gemacht hab :roll:

1. hm Ich bin mal mit nem Kumpel um 3 uhr morgens im Rhein (Grosser Fluss) geschwommen, war sehr kalt^^

2. Hab aus langeweile ne Grifikkarte angenagt :oops:

3. Hab nem Mädl am Rosentag in der Klasse 15 Rosen geschenkt und die
hasst mich trotzdem >.<

4. Hab einmal zu viel Sangria gesoffen und hab MC Donalds vollgekotzt xD

hmm da gibts natürlich mehr sachen aber die behalt ich lieber für mich...
GPC verlassen und Ja ich penspinne immernoch

Alchi
Beiträge: 661
Registriert: 19.02.07 12:54
Penspinner seit: 0- 0-2006
Land: Deutschland

Beitrag von Alchi »

-
Zuletzt geändert von Alchi am 03.12.11 00:00, insgesamt 5-mal geändert.
Im Forum mehr oder weniger inaktiv.
http://www.youtube.com/user/4lchi

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl »

sylvester 06:

partyvorbereitungen sind um 6 uhr fertig - > gäste kommen um 8 hmmmmmm, was macht man da? richtig - > schon mal anfangen. so dann hab ich whiskey getrunken. whiskey kann gefährlich sein, klingt komisch, iss aber so. und wenn man dann gaaaanz viel whiskey trinkt, leibe kinder und dazu noch shisha raucht kann das passieren dass man mal nicht mehr so gut drauf ist. es kann sogar sein dass man einen 6 std filmriss hat. und wenn man dann nach 6 std (von 9 - 3.00 nachts) wieder zurück kommt und alle gäste weg sind und nur noch ein paar (die veranstalter) dasitzen und einen auslachen weil man überall hingekotzt hat und alle gäste vertrieben, ist das nicht so gut.

ne ohne scheiß, man war des dämlich, habs leider maßlos übertieben. naja irgendwann war ich dann mitten in regensburg und hab in einer tanke nachgefragt wos nach regensburg geht xD. aber dann bin ich irgendwann wieder zu mir gekommen. aber von sylvester hab ich nich viel mitbekommen -.,-
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
aeiou
Beiträge: 1431
Registriert: 05.03.07 17:14
Penspinner seit: 1. Mär 2007
Land: Deutschland

Beitrag von aeiou »

das peinlichste:
DasIstJaStuhl hat geschrieben:sylvester 06:

es kann sogar sein dass man einen 6 std filmriss hat. und wenn man dann nach 6 std (von 9 - 3.00 nachts) wieder zurück kommt und alle gäste weg sind und nur noch ein paar (die veranstalter) dasitzen und einen auslachen weil man überall hingekotzt hat und alle gäste vertrieben, ist das nicht so gut. -.,-
hey dann bin ich wohl nicht der einzige der an sylvester übertrieben hat!!

hab da auch filmriss gehabt (und alles was damit zusammenhängt :-/ )
ich weiß ehrlich gesagt bis heute nicht was da passiert ist....eigtl. will ichs auch nicht wissen!



das dümmste was ich je gemacht hab/(hätte)...:

als kleines Kind hatte ich von einem freund einen Schweizer kracher (so teile die halb so groß sind wie ein chinaböller aber doppelt so laut sind!)

ich habe mir gedacht:"der is ja ned so groß.....kann ja ned so weh tun wenn ich ihn in der Hand zerplatzen lasse....

ich zünde an, kriege schiss und werfe ihn weg......
warscheinlich die beste entscheidung die ich je gemacht habe....
sonst könnte ich den sport "penspinning" wohl nicht ausüben...

Benutzeravatar
Mortale
Beiträge: 1099
Registriert: 22.11.06 18:21
Penspinner seit: 30. Okt 2006
Postleitzahl: 90762
Land: Deutschland
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Beitrag von Mortale »

Achja... das Rockzelt am Volksfest Nürnberg...

Ich war spät dran wegen Arbeit und dachte mir, naja paar Maß gehen in der Zet schon (4 Maß in ner Stunde wurden es am Ende). Naja die heimfahrt über hockte ich noch gemütlich in der Ubahn und ne Freundin die mir gegenüber saß sprach von Zombie-Maß etc. und wohin wir noch saufen gehen.... naja ich ließ mir das durch den kopf gehen und dann hab ich knallhart die Ubahn vollgekotzt... hätten wohl net ALLE gemerkt wenn mich net die 15 Leute die ich kannte lautstark angefeuert hätten in der leicht überfüllten Ubahn....

.... naja ich steig aus der Ubahn mit nem Kumpel (beide total besoffen) und denk mir "Ach lauf ich doch nachhause" denkste! Ich lauf und lauf und sehe das Datev Gebäude das mir signalisierte das ich in die komplett falsche Richtung gelatscht bin (zick zack) über 1 Stunde. Natürlich bin ich, so betrunken wie ich war, den gleichen Weg knapp ne Stunde wieder zurückgelaufen .... '

... na das Ende vom LIed war das ich (nach 2 falscheingaben der PIN) es geschafft habe Geld abzugehen und das dritte Taxt sich bereiterklärte uns heimzufahren -.-

Das war vor 4 Jahren und ich werde heute von paar Leuten immernoch "Ubahnkotzer" genannt ^^
Ist das ein Dr.KT in deiner Hose, oder freust du dich so mich zu sehen?

Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Beitrag von ma:ha »

das peinlichste was mir passiert ist:

ich glaube das war sept. 2004 = schulanfang
unsere professorin hat gesagt: schreibt euch alles auf was euch zu "native americans" einfällt (damals kein plan wtf das is^^; heute weiß ich das das die indianer sind ;) )
ich hab damals geglaubt das sind menschen (und produkte) die es nicht von anfang an in amerika gab aba heute gibt (eig eine sinnlose vorstellung)

naja in meiner blühenden fantasie hab ich 2 wörter aufgeschrieben:
Arnold Schwarzenegger
Mannerschnitten

dann mussten wir das noch laut vorlesen und ich war der erste xD

dann hab ich das natürlich gesagt: alle haben mich ausgelacht, ich hab mich zu tode geschämt *arrrrrrggghhhhh*

das wurde mir dann sehr lange nachgehangen
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

AHAHAHH XD

Das ist wirklich geil ma:ha.

Benutzeravatar
levi
Beiträge: 351
Registriert: 31.01.07 06:47
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Kontaktdaten:

Beitrag von levi »

Ich weiß noch, dass ich irgendwann in den ersten vier Schuljahren genötigt wurde ein Weihnachstsgedicht aufzusagen.
Alle kamen einmal dran und trugen halt ein hübsches vor.
Ich kannte nur eines auswendig und die ganze Klasse war am gröhlen...
Das Gesicht der Lehrerin war wahrscheinlich sehr gut bei den folgenden Zeilen:

"Der Gabentisch ist öd und leer,
die Kinder gucken blöd umher.
Da läßt der Vater einen krachen,
die Kinder fangen an zu lachen.

So kann man auch mit kleinen Dingen
den Kindern Weihnachtsfreude bringen."

;)

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

ich toppe alles.

war grad mit 2 kumpels über den zaun einer grundschule um oben drauf zu eine (NICHT einen) zu rauchen.
tja, das hat einer gesehen und prompt die polizei gerufen.
meine beiden kumpels sind galub ich weg gekommen und ich hab jetzt ne anzeige wegen hausfriedensbruch, obwohl wir NIX gemacht haben.

neXus
Beiträge: 2747
Registriert: 22.05.06 19:06
Penspinner seit: 24. Mai 2006
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von neXus »

Wie kann man übern Zaun klettern und unbefugt das Gelände betreten ohne was gemacht zu haben :P ;D

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von SpinningDragon »

Hey mir is mal fast dasselbe passiert.

ich und 2 Freunde sind auf nen Schulhof gegangen, um da von der Turnhalle(ca 2m hoch) mit tricks und sonstwas in nen Sandkasten zu jumpen und sonen quatsch.
jedenfalls waren wir da glücklich am rumspringen, als plötzlich 2 völlig entgeisterte jungs an uns vorbeirannten und was von "POLIZEI KOMMT" geblubbert haben.

ich war zum glück in einer praktischen situation, da ich gerade gesprungen war, daher unten stand, und die anderen beiden noch oben waren.

ich dachte mir also:"haust du jetz ab oder machst du einen auf cool und bleibst einfach mit deinen kollegen hier?" da ich aber schonmal stress mit den bullen hatte und mir die ganze coolness später bei der jobsuche nix hilft, hab ich die beine in die hand genommen. die beiden haben zum glück dichtgehalten und nicht gesagt, dass sie mich kennen. wobei sie selbst auch ne anzeige wegen hausfriedensbruch kassiert haben

Antworten