Islam ständig im Mittelpunkt?

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Stalky
Beiträge: 116
Registriert: 24.10.06 21:52
Land: Deutschland
Wohnort: Türkheim

Beitrag von Stalky »

@levi: Wieso sollte ich das nicht an der Quantität messen? Wenn in einem Buch eine Person umkommt, oder auf jeder 2. Seite jemand niedergemetzelt wird lässt schon auf die Aussageabsichten schlie0en.
Und was soll daran falsch sein, den Leuten auf Youtube zu glauben? Die Mehrheit besteht wohl aus Idioten, aber die Zitate, die er bringt sind unabstreitbar, ich hab sie selbst gelesen, die meisten haben keinen Kontext und beim Rest ändert sich nichts durch ihn. Und das steht alles in dem Buch das angeblich Gott selbst diktiert hat.
"Multiple exclamation marks," he went on, shaking his head, "are a sure
sign of a diseased mind."
(Terry Pratchett, Eric)
[img]http://img120.imageshack.us/img120/6906 ... in1fv5.jpg[/img]

Benutzeravatar
levi
Beiträge: 351
Registriert: 31.01.07 06:47
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Kontaktdaten:

Beitrag von levi »

Hättest du wirklich mal einen Blick in den Koran geworfen, dann wüsstest du, dass die Zitate aus dem Zusammenhang gerissen worden sind...
In der Bibel gibt es auch hunderte Morde, aber das scheint ja nicht schlimm zu sein, was?
Weil es nur auf jeder dritten, statt auf jeder zweiten einen gibt... :lol:

Stalky
Beiträge: 116
Registriert: 24.10.06 21:52
Land: Deutschland
Wohnort: Türkheim

Beitrag von Stalky »

Verstehst du nicht, dass mir die Bibel vollkommen egal ist? Die Bibel hat heutzutage keine Bedeutung mehr (ich bin außerdem auch kein Christ) der Koran schon, und ich habe jedes Zitat nachgeschlagen, glaubs oder nicht.
"Multiple exclamation marks," he went on, shaking his head, "are a sure
sign of a diseased mind."
(Terry Pratchett, Eric)
[img]http://img120.imageshack.us/img120/6906 ... in1fv5.jpg[/img]

Benutzeravatar
dangerberk
Beiträge: 226
Registriert: 06.03.07 22:06
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von dangerberk »

Stalky .... hast du den koran auf arabisch gelesen? NEIN bzw glaub ich es dir nihcht wenn du es behauptest.Dort steht nicht auf jeder 2ten seite das jemand um kommt ... oder das man etwas schlimmes tuen soll . Btw ärgert es mich zurzeit das hie gerade jeder das Wort Islamist = mit terror vergleicht oder ähnliches bsp.Jeder Muslime eine Bombe ... Es gibt wsl einige die mich vom bremen und nds gathering kennen , au le0n und ... @Le0n und mnjopp ... hab ich mich im subway in die luftgejagt weil ich ne türksiche Frau ohne Kopftuch gesehen habe und weil es ein amerikanischer laden ist???... es ist etwas unglaubliches das man wieder einmal alles so verallgemeinert das man sagt : Muslime=terror ... meine Tagesmutter hat sich doch auch nicht in die luftgejagd! Es ärgert mich tierisch das es immer wieder solche vergleiche gibt ... -.- Ihr dürft nicht den unterschied von fanatikern und "normalen" islamisten vergessen .... btw ich bin gläubig bete zwar net jeden tag aber ich bete immer mal wieder und wen es interessiert hier ist ein satz ich schreibe ihn mal so wie man ihn im Deutschen aussprechen würde : bis mil lachir rachmanir rachim es ist arabisch und wird oftmals als kleines gebet vorher gesagt naja also net dirkt so aba z.b. wenn man über eine tote person redet oder vor der lkausur eure lebens! nunja und an die leute die glauben ich sei kein islamist .... was soll ich tuen das ihr mir glaubt mich in die luft sprengt weil es unser hobby ist ?! ... -.- egal glaubt oder glaubt mir nicht ... es ist halt so auch wenn ich nem sexy mädel hinter aufn arsch sdchau obwohl mans im islam net unbedingt machen sollte wie gesagt bin halt leichtgläubig
penspinningecke
ASA ftw
SparrX
woher weis ich was ich an meinen stift endern muss???
Ja spin... soviel zu nr 9!
nun inaktiver im forum anderes hobby hat priorität
spinner since 5.3.07

Benutzeravatar
levi
Beiträge: 351
Registriert: 31.01.07 06:47
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Kontaktdaten:

Beitrag von levi »

Dir ist offensichtlich nicht der Unterschied zwischen Islamist und Muslime klar...
Ich denke mal, dass dir hier keiner im Forum abkauft, dass du ein Islamist bist ;)
Und das ist nicht beleidigend, sondern eher ein Kompliment.
Wikipedia hilft -> Muslime != Islamismus

Es sei denn wir täuschen uns und du möchtest uns wirklich einen islamischen Gottesstaat aufzwingen ;D

Stalky
Beiträge: 116
Registriert: 24.10.06 21:52
Land: Deutschland
Wohnort: Türkheim

Beitrag von Stalky »

jo, Islamist = radikaler Moslem, soweit ich weiß

und leichtgläubig hat auch eine etwas andere Bedeutung :D
"Multiple exclamation marks," he went on, shaking his head, "are a sure
sign of a diseased mind."
(Terry Pratchett, Eric)
[img]http://img120.imageshack.us/img120/6906 ... in1fv5.jpg[/img]

Benutzeravatar
dangerberk
Beiträge: 226
Registriert: 06.03.07 22:06
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von dangerberk »

okok SRY da war ich wohl wirklich nicht genug informiert liegt daran das man in der türkei nur einen begriff hat^^ dachte es bedeutet das gleiche^^ zumind. heißt es inner türkei islamci (wird anders ausgesprochen mit xtra buch staben wird geschirbeen die gibts hier halt net ...) deswegen ^^ sry :oops:
penspinningecke
ASA ftw
SparrX
woher weis ich was ich an meinen stift endern muss???
Ja spin... soviel zu nr 9!
nun inaktiver im forum anderes hobby hat priorität
spinner since 5.3.07

Benutzeravatar
levi
Beiträge: 351
Registriert: 31.01.07 06:47
Land: Deutschland
Wohnort: Schneverdingen
Kontaktdaten:

Beitrag von levi »

Die Sonderzeichen kannste auch in Deutschland machen ;)
Look @ ASCII Table ;)

Beng
Beiträge: 334
Registriert: 24.10.06 22:05

Beitrag von Beng »

http://www.youtube.com/watch?v=Fkvbln1ORk0

kleine anregung ;)

Micky Mouse als Hamas

Antworten