Was kam zuerst, das Huhn, oder das Ei?

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Der Bernd
Beiträge: 130
Registriert: 07.03.07 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Bernd »

erstmal gibt es in der katholischen bibel (einheitsübersetztung ) zwei schöpfungsgeschichten. 1. Die erschaffung der welt. im anfang schuf gott ... etc. und die 2. vom paradies in der gott adam aus lehm schafft ud eva aus der bekannten rippe. die erste ist schon fast eine evolutions geschichte. daher würd ich die geschichte der kreation und der evolution gar nich so streng teilen wollen.

zuerst war das ei. darwin rulet

tomek xx
Beiträge: 649
Registriert: 21.01.06 17:49
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von tomek xx »

Jaja aus dem nichts kam plötzlich das Hühnerei.
Aber sonst alle anderen waren alle anderen Tiere "einfach so" da. Quasi fertig! :roll:

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

diese frage wird wohl nue geklärt werden. es sei wir befragen den allwissenden huhnältesten auf dem 35.höhsten gipfel im himalaya-gebirge nach der antwort.

@Domay: ne mann, religion is über fett bei mir. wir können uns da auch das ein oder andere thema aussuchen und da haben wir sogar über matrix geredet und die ganzen symbole in dem film und so. und da lern ich über viel, was auchinteressant ist. mein relilehrer ist da eher theologe, also jmd, der sich mit dem ganzen kram beschäftigt und auch die sachen weiss, die hinterfragt werden/wurden.
is verdammt coool und jedes jahr machen wir ne 3-tage fahrt^^ und nach dem abi gehts nach frankreich. (lol, wollte grad freakreich schreiben^^)

Benutzeravatar
Domay
Beiträge: 159
Registriert: 27.02.07 14:28
Land: Deutschland
Wohnort: Niederkrüchten
Kontaktdaten:

Beitrag von Domay »

yay bei euch xD bei uns isses schlimm >> unsree lhere kannsu allle ine tonne kloppen

Benutzeravatar
Der Bernd
Beiträge: 130
Registriert: 07.03.07 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Bernd »

nee tomek xx urflut, licht - nacht, himmel- meer, land, alle meereslebewesen, pflanzen, ich glaub vögel ( huhn + ei ), alle anderen tiere, meschen und alles in nur 7 tagen dann ist quasi fertig! mach das mal nach *g*.

CiPReZ hoffe du kannst französisch sonst wirds da unfreundlich ^^.

Domay so schlimm kanns auch nich sein. menschnen halt

Benutzeravatar
Ghandil
Beiträge: 736
Registriert: 23.09.06 18:50
Land: Deutschland
Wohnort: ~München
Kontaktdaten:

Beitrag von Ghandil »

EI
Bild
"Da meine Eltern immer noch bei mir wohnen..."
BPE - Be Part of Et.. IT!

Benutzeravatar
Blackbox
Beiträge: 299
Registriert: 01.04.07 23:46
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Blackbox »

Edit by Robert: ... tschüss...
Enemene Magermoos, fange den Seeman auf dem Floß!Wenn er schreit, dann lass ihn los!Meine Mutter sagt immer wähle den besten aus
und du bist raus!!!

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

Ja aber es gibt ja verschieden arten von eiern (Ja ich hab auch welche :D)
zb Ich glaube schon das es Dinosaurier oder so früher gabs als hühner also gabs auch das ei früher,.. außer du meinst das hühner ei

acidmonk
Beiträge: 7
Registriert: 02.03.07 15:33
Land: Deutschland
Wohnort: 127.0.0.1:1337

Beitrag von acidmonk »

Das ei kann es doch gar nicht früher gegeben haben als das huhn das es gelegt hat ...irgendwann ist halt mal nen huhn mutiert und hat ein ei gelegt.


blubber schnief gnarf

der thread kann geschlossen werden da ich sowieso recht habe :lol:

Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

Kommt drauf an was für ein Ei gemeint ist!

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

Blackbox hat geschrieben:
Woah diese Franzosen regen mich so auf -.-

Gibts in serbien einen franzosen und der labert die ganze zeit irgndwas auf französisch

nein das heißt so das spiel heißt so und nennt französischen namen -.-

Woah wie die mich aufregn
Ich hasse auch Franks -_-
Und dann hasse ich da noch Russen, weil die einfach nur unhöflich sind und die Franks, weil die sich für was Besseres halten-diese Croissant fressenden Heuchler!
YAY! jetz werden wir sogar noch rassistisch =) du machst dich ja immer beliebter bei mir xD

topic:
icq hat mich heute gefragt ob ei oder huhn zu erst dawaren.
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
CiPReZ
Beiträge: 928
Registriert: 15.09.06 13:30
Penspinner seit: 14. Sep 2006
Postleitzahl: 12165
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von CiPReZ »

jo, mich auch. ich hab einfach auf ei getippt. aber icq6 is über kacke. totaler schrott. hätte ich mal auf huhn getippt XD

jetzt hab ich 5.1 wieder installiert.

Benutzeravatar
Der Bernd
Beiträge: 130
Registriert: 07.03.07 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Bernd »

als erstes war ein vieh das das mutiert ist und nen junges mit schale bekommen hat. also war das "ur-huhn" zuerst da. oder hm in umgekehrter reihenfolge könnten eventuell so säuger entstanden *g*

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Samuirai »

Zu erst war das Ei...
ein Tier legt imemr ein Ei dann schlümpft ein neues tier da raus.. nach jahrmillionen oderso verändert sich imemr das tier... bis ein fast huhn ein ei legt aus dem dann dsa huhn schlüm,pft..

also EI WAR ZU ERST....

blackbox gebannt?

Benutzeravatar
XxAndyxX
Beiträge: 1116
Registriert: 09.01.07 16:59
Penspinner seit: 27. Dez 2006
Postleitzahl: 00000
Land: Deutschland

Beitrag von XxAndyxX »

Ich hoffe ma das er gebannt is denn wir wolln hier ja nicht rassistisch werden...

Das ei war zuerst das irgentein tier plötzlich sch...auf die toilette musste und dann ein ei legte (oder so änlich) und dann schlüpfte daraus ein hühnchen was von den uhreinwohnern gefressen wurde...aber das hünhen hatte auch ein ei gelegt..und immer so weiter..............

Sonst das gleiche samuirai er hat recht

ei
Bonkura und Le0n Fan

Antworten