DUELL DER GIGANTEN; RUNDE 1: Zuppa vs juzzle

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten

ZUPPA vs JUZZLE

Zuppa
16
59%
juzzle
11
41%
 
Abstimmungen insgesamt: 27

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

DUELL DER GIGANTEN; RUNDE 1: Zuppa vs juzzle

Beitrag von Might » 31.03.15 21:10

Willkommen zu meinem neuen Format ihr heuchelnden streunenden Zigeuner Euter.
Hier könnt entscheiden wer von den 2 Usern der krassere ist! Ist ähnlich wie mein Umfragenformat, nur immer 1 GEGEN 1 Duell!

In der ersten Runde treten also an....

liiiinks, ZUPPA aka ZAPPEL aka ZUPPACHUPS, altbekannt und gefürchtet in der GPC, seit Jahrzenten einer meiner größten Rivalen, schon damals harte Battles gegen ihn gehabt

und reeeechts, juzzle, der BAM Newcomer, in FPSB gefürchtet, überall sonst belächelt, aber heute kann er alles rumreißen und seine Beliebtheit auch hier beweisen!

Da beide ähnlich spinnen, juzzle mit bisschen mehr kreativen und linking kram, zuppa mit mehr bam und power, und sie praktisch soetwas wie ne schüler lehrer verbindung haben, macht es das duell noch viel dramatischer und interessanter!

lasst die fetzen fliegen, JETZT voten!
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Kaayaa
Beiträge: 346
Registriert: 19.07.14 11:57
Penspinner seit: 0- 0-2008
Postleitzahl: 61169
Land: Deutschland

Re: DUELL DER GIGANTEN; RUNDE 1: Zuppa vs juzzle

Beitrag von Kaayaa » 31.03.15 21:14

hab für juzzle gevotet weil ich kp hab wer dieser zuppa sein soll

Benutzeravatar
Fideua
Beiträge: 848
Registriert: 14.11.09 23:25
Penspinner seit: 2. Okt 2009
Land: Deutschland

Re: DUELL DER GIGANTEN; RUNDE 1: Zuppa vs juzzle

Beitrag von Fideua » 31.03.15 21:19

is schwierig ne zuppa hat schon übelst viel powertricks drauf aber da juzzle noch n talent is und potential hat hab ich für juzzle gevoted!!
Taucht auf deiner Sause auf und veranstaltet Strapazen ohne Antrieb.
3A5 hat geschrieben: Haste schöne Ausbildung gemacht zum Klemptner? Warst ja immer son Luigi neben Minwoo, der immer die Fresse für ihn aufgemacht hat, den aber nie jemand mochte.

Benutzeravatar
Mayu
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 138
Registriert: 04.08.14 08:12
Postleitzahl: 50933
Land: Deutschland

Re: DUELL DER GIGANTEN; RUNDE 1: Zuppa vs juzzle

Beitrag von Mayu » 31.03.15 22:00

Ich finde beide Spinner haben einen interessanten und nicen Style. Aber da ich Zuppa jeden Tag spinnen sehe - und jedes mal nur denke "wow" geht mein Vote in diesem Duell an ihn :)

sry juzzle :x

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1056
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: DUELL DER GIGANTEN; RUNDE 1: Zuppa vs juzzle

Beitrag von Nashi » 31.03.15 22:08

Eindeutig mein Homie Zuppa! Hat nen angenehmen Style.
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!

Benutzeravatar
G-Flow
Beiträge: 197
Registriert: 05.02.14 22:42
Penspinner seit: 17. Apr 2013
Land: Deutschland

Re: DUELL DER GIGANTEN; RUNDE 1: Zuppa vs juzzle

Beitrag von G-Flow » 31.03.15 22:23

Might hat geschrieben: ihr heuchelnden streunenden Zigeuner Euter.
:lol:

Benutzeravatar
Vstrike
Beiträge: 982
Registriert: 02.03.09 15:58
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: DUELL DER GIGANTEN; RUNDE 1: Zuppa vs juzzle

Beitrag von Vstrike » 01.04.15 03:50

Also mein Vote geht an zuppa!
Der kann aber immer noch kein haitua :x
Egal bringe ich ihm bei, wenn wir uns das nächste mal sehen! Hab besten haitua LPSA!

Benutzeravatar
tommynaitor
Beiträge: 41
Registriert: 11.04.14 06:09
Postleitzahl: 58638
Land: Deutschland

Re: DUELL DER GIGANTEN; RUNDE 1: Zuppa vs juzzle

Beitrag von tommynaitor » 01.04.15 10:00

Vote für Zuppa,mag Chuppachups ;)
Also gogo Zuppa :)

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: DUELL DER GIGANTEN; RUNDE 1: Zuppa vs juzzle

Beitrag von Might » 03.04.15 13:46

Vstrike hat geschrieben: Egal bringe ich ihm bei, wenn wir uns das nächste mal sehen! Hab besten haitua LPSA!
abgehen!



nicht schlecht, wies aussieht gewinnt zuppa
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: DUELL DER GIGANTEN; RUNDE 1: Zuppa vs juzzle

Beitrag von Might » 04.04.15 20:30

9 zu 9 guys, wir suchen hier die ENTSCHEIDUNG!
Bald kommt 2. runde!
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Benutzeravatar
BTS
Beiträge: 199
Registriert: 07.10.12 21:52
Penspinner seit: 0- 0-2012
Postleitzahl: 27318
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: DUELL DER GIGANTEN; RUNDE 1: Zuppa vs juzzle

Beitrag von BTS » 05.04.15 00:28

10:9 sieht echt gut aus für Zuppa ...
Photobucket: http://s1279.photobucket.com/user/iBTS/ ... t=3&page=1
Modding-Anleitungen: https://bts-ps.jimdo.com/news/
Jeder Mensch hat ein Recht auf meine Meinung !


METTLER ONLY

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 13. Mär 2009
Postleitzahl: 48145
Land: Deutschland
Wohnort: 48145

Re: DUELL DER GIGANTEN; RUNDE 1: Zuppa vs juzzle

Beitrag von Yi-Quang » 07.04.15 13:43

denke mal ich brauch hier nichts mehr zu sagen oder?
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: DUELL DER GIGANTEN; RUNDE 1: Zuppa vs juzzle

Beitrag von Syrti » 08.04.15 16:38

Muss einfach für Z voten, weil ich noch was im Kerbholz hab bei ihm. Sry Brudi, aber ich weiß, dass es deinem Bett gut gefallen hat!
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Might
Beiträge: 1755
Registriert: 29.08.08 15:06
Postleitzahl: 30938
Land: Deutschland

Re: DUELL DER GIGANTEN; RUNDE 1: Zuppa vs juzzle

Beitrag von Might » 27.05.15 01:13

OK Runde vorbei (hab die kacke ganz vergessen lol!), zuppa hat gewonnen!!! next round soon!
Bild
Alles Schnarchnasen und Weicheier hier außer -> https://www.youtube.com/watch?v=HSCsGGMpNvM P.S Abonaten not forgaten!

Antworten