Millionärswahl

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Landpenner95
Beiträge: 427
Registriert: 14.06.09 18:04
Penspinner seit: 0- 4-2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Millionärswahl

Beitrag von Landpenner95 »

Hey Leute :D
ich bin gerade so in den nächsten Wahlgang gekommen(Reduzierung der Teilnehmer von 4900 auf 490). Und jetzt brauche ich unbedingt eure Hilfe, um wenigstens unter die Top 49 zu kommen!
Ich hasse es eigentlich auf Famehure zu machen und es ist eigentlich nicht so meine Art, allerdings wär es schon geil, die Million vor Augen zu haben und Eltons Brüste endlich mal anfassen zu dürfen :ugly:.

Wie könnt ihr mich unterstützen?

https://www.millionaerswahl.de/user/winstonducle/
Liket meine Millionärswahl-Seite, indem ihr euch registriert. Der Like-Button befindet sich oben rechts.

Was mache ich?

Ich spiele Klavier! Das meiste aus dem Gehör. Habe unter anderem ein Cover von Brave Heart aus Digimon und Gotta Catch 'Em All aus Pokemon
Habe auch was für die Weiber, z.B. Titanic(bei dem ich ein paar mal verspielt habe, aber meiner meinung nach unwesentlich), River flows in you oder Part of your world von Arielle

Was werde ich mit den Million machen?

Hab kein Bock irgendwelche Versprechungen zu machen, denn man ändert seine Meinung eh, wenn man die Million erstmal vor sich hat. Doch ich hab mir so gedacht, dass ich damit zunächst erstmal meinen größten Wunsch erfülle: Ein Steinway-Flügel! Zudem möchte ich meine Stadt, meine Schule und diverse andere regionale Belange finanziell unterstützen.

Ich hoffe, ich verstoße nicht gegen irgendwelche Forumregeln, weil ich Werbung mache oder so :/.

Hier übrigens ein Beispielvideo von mir :D



Edit: sry, nashi. Wollte nicht sexistisch sein. Natürlich hören Weiber nicht ausschließlich so ne Musik :)
Zuletzt geändert von Landpenner95 am 02.12.13 01:06, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Millionärswahl

Beitrag von Syrti »

Wow ich bin selber überrascht, wie kindisch sich manche hier verhalten können.
Ich mache den Thread hier zu. Diejendigen die Landpenner95 unterstützen möchten können das gerne über den Link tun und gut gemeinte (!) Kritik per PN an ihn senden.
-> closed.
Wer hat den goldenen Stift?

Gesperrt