Untergang der Erde?

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
mcmilos
Beiträge: 733
Registriert: 22.02.06 14:35
Land: Deutschland
Wohnort: Somewhere,out there...Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von mcmilos »

Öh mein ragnarok char. kämpft gegen einen wow char wenn meiner verliert geht die welt unter die wow zogger können ja in scheibenwelt und wenn ich verliere sind wir weg

mir is fad

e:
Check sig

Benutzeravatar
Der Bernd
Beiträge: 130
Registriert: 07.03.07 18:07
Land: Deutschland
Wohnort: Hamm
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Bernd »

treffen sich zwei planeten sagt der eine zum andern "alta wie siehst du denn aus" antwortet der andere "tja ich hab homo sapiens son scheiss" wieder der andere "ach das geht vorbei".

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

Es gab schon oft Weltuntergangs Vorhersagen. Etwa für 1975 oder 1982. Doch diesmal ist eine Theorie darunter die es geschafft hat mich ein wenig zu beunruhigen.

Am 21 Dec. 2012 ist das endgültige Ende das Maya Kalenders. Welcher der älteste Kalender der Menschheit ist und auch einer der exactesten. Die Mayas haben behauptet das am 21.12.2012 die Welt untergehen wird.

Es gibt viele Theoriehen wie das geschehen könnte. Eine war darunter die mir durchaus plausible eschienen ist.

Diese Theorie beasgt das sich 2012 durch eine bestimmte position unserer Sonne in der Milchstraße das Polarfeld unserer Erde umdrehen wird. Das würde bedeuten das statt Norden dann Süden ist. Das hätte Erdbeben zur Folge die kein Haus auf der ganzen Welt stehen lassen würde.

Was haltet ihr von dieser Theorie. Ich glaube prinzipiell nicht an sowas aber diese Theorie hatt mich ein wenig beunruhigt.

Wer sich informieren will
tut das hier

http://curious.astro.cornell.edu/questi ... number=202

http://survive2012.com/geryl1.php

Benutzeravatar
Robtob
Beiträge: 170
Registriert: 16.10.07 15:09
Land: Deutschland
Wohnort: Recklinghausen
Kontaktdaten:

Beitrag von Robtob »

naja ich sage nur "wir scheiß menschen und der krieg (bzw:atomwaffen usw.)" irgendwann muss es doch einen untergang geben nur wabb kann ich nicht sagen :D

mfg rob

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

Ich denke es is wiede rnur geschwätz. Ende 2006 sollte auch zu 100% n komet auf die erde stürzen ..!
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

Mh Weltkriege wird es sicher geben. Ich bin der Meinung das entweder heuer oder nächstes Jahr erneut einen Kalten Krieg geben wird. Ob dieser dann ausbricht und zum 3ten wird ist die Frage. Ich hoffe das die Menschheit nicht so dumm ist und sich selbst ausrottet.

Beng
Beiträge: 334
Registriert: 24.10.06 22:05

Beitrag von Beng »

ach bitte spinnie

jedes land hat doch angst vor jedem anderen
soviele länder haben atomwaffen
da ist es so unwarscheinlich dass ein weltkrieg noch ausbrechen wird
weil derjenige der ihn anzettelt kriegt von sovielen eins reingedrückt!!

Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Beitrag von ma:ha »

@ Spinnie: Die Theorie mit dem umgedrehten Magnetfeld ist ja ganz gut und so, aber wenn dann würde ich mich mit dem Typen reden, der die Theorie aufgestellt hat. Und es mir von ihm logisch erklären lassen.

Oder: Frag deine Großeltern, oder Eltern reichen auch, wieviele Weltuntergangstheorien sie schon mitbekommen haben, und wieviele davon wahr waren...
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

Benutzeravatar
SpinningDragon
Beiträge: 1194
Registriert: 20.03.07 19:47
Postleitzahl: 33154
Land: Deutschland
Wohnort: Paderborn
Kontaktdaten:

Beitrag von SpinningDragon »

ma:ha hat geschrieben:....und wieviele davon wahr waren...
lol?

Benutzeravatar
ma:ha
Beiträge: 797
Registriert: 19.03.07 22:46
Penspinner seit: 0- 2-2007
Wohnort: Wien

Beitrag von ma:ha »

Naja ich hab mal mit meiner Mutter drüber gesprochen, sie hat gemeint, dass es solche Verschwörungssachen immer wieder gab. Untergegangen ist die Welt bisher ja nicht...

Es is einfach imo Blödsinn.
Zuletzt geändert von ma:ha am 19.10.07 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Schreibst du noch oder spinnst du schon?
-----------------------------------------------
http://www.youtube.com/Wavedouble
------------------------------------
Rest in Peace, Bonkura

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

warum sollte es erdbeben geben nur weil sich ein magnetfeld umdreht...?
das wäre nicht das erste mal, und würde auch nicht das letzte mal bleiben.
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
Stuhl
Beiträge: 1980
Registriert: 10.01.07 19:58
Penspinner seit: 20. Jan 2007
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Regensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stuhl »

so toll die mayas auch waren, wieso sollten die da recht haben oO. ich könnte mir nicht erklären, dass irgendwelche urzeitlichen mayas mehr gewusst haben als irgendwelche professoren, die wahrscheinlich jetz grad in dem moment in nem labor hocken und sich den kopf zermartern über die unendlichkeit oder sonst was.

von daher....


außerdem: die erde hat sich im laufe der geschichte schon öfter umgepolt. is ein seeeeeeehr langer vorgang. naja, wie gesagt, heutzutage wird viel zu viel geredet... is halt irgendwie ne coole vorstellung für manche sektentypen doer so: laut nem uralten kalender geht die welt am 21.12.2012 unter oO 21122012 - > wenn diese zahl nich auch noch irgendwas bedeutet !!! =))
R.I.P Bonkura
Nory - Fan

Benutzeravatar
PenSpinner
Beiträge: 953
Registriert: 13.11.06 19:43
Land: Deutschland
Wohnort: Isenbüttel
Kontaktdaten:

Beitrag von PenSpinner »

ich hab immernoch keine angst vorm untergang solang in DE keine Hurricances oder was anderes is bin ich mir sicher es bleibt die Menschheit noch lange bestehen
[img]http://img253.imageshack.us/img253/2582/forkttm4.gif[/img]

Kann mir wer das AV Programm "Brain.exe" schicken xD

Benutzeravatar
Steen-J
Beiträge: 2204
Registriert: 09.12.06 12:49
Penspinner seit: 3. Dez 2006
Land: Schweiz

Beitrag von Steen-J »

Also ich hab mal in der bibel gelesen über den weltuntergang^^
da steht dass der weltuntergang NICHT dann sein wird wenn ihn jemand ansagt... Er wird dann sein wenn es niemand vorraussagt oder so. und die welt wird brennen...

ENDE

. steht irgendwo bei diesen 2 evangeliesten oder so^^
:spin:

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

ja, weil die bibel diesbzgl definitv zuverlässiger und zitierwürdiger als die mayas ist,wa? *g
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Antworten