S4 League

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Suzu0
Beiträge: 2
Registriert: 30.11.12 01:48
Postleitzahl: 32457
Land: Deutschland
Wohnort: Porta Westfalica
Kontaktdaten:

S4 League

Beitrag von Suzu0 »

Hey

Ich bin im Moment voll im S4 league fieber und wollte hier mal fragen
wie ihr dieses Game findet und wer es zock :) :bier:

Mr.Springroll
Beiträge: 17
Registriert: 20.11.12 19:34
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland

Re: S4 League

Beitrag von Mr.Springroll »

Hey:DD

Hab das Game ca 3-4Jahre gezockt und ich finde es immer noch klasse, außer... naja der Großteil der Community ist leicht "kake" flame/Hacker etc..., aber dafür ist ja das Kick Vote und Block System ja da:DD
Heiße Azu-maka(lvl 75) in S4 bin aber mittlerweile inaktiv:3 Penspinning..<3
Wie lange spielst du schon?

mfg

Mr.Springroll

Benutzeravatar
Suzu0
Beiträge: 2
Registriert: 30.11.12 01:48
Postleitzahl: 32457
Land: Deutschland
Wohnort: Porta Westfalica
Kontaktdaten:

Re: S4 League

Beitrag von Suzu0 »

Habe früher schonmal gezockt bis 70 oda so wo es noch keine Hacker gab :)

Benutzeravatar
Baerchen
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.11 12:31
Penspinner seit: 1. Jan 2011
Land: Deutschland
Wohnort: Münster

Re: S4 League

Beitrag von Baerchen »

http://forum.penspinning.de/viewtopic.p ... 5&start=30
Suzu0 hat geschrieben:Habe früher schonmal gezockt bis 70 oda so wo es noch keine Hacker gab :)
'Früher' bis 70. -> seit einem der neusten updates gibt es leute auf lvl 100 oder so.
Da wo es noch keine Hacker gab. -> CBT, kurz danach, 3-4 jahre her
Früher immer Donee höchstes level mit maximal 70 oder so.
-> Ich schlussfolgere, dass du nicht damals lvl 70 warst.

Btw kackgame, weil community übelster dreck.
Hab im 2o2 mitm Kumpel !Jeden! locker 10:max 2 gepwnt
(station 2, 10pkt)

Kann immernoch diese komischen Jumps. lol.
BildBildBild
LRASt - Gewöhn's dir an.

Mr.Springroll
Beiträge: 17
Registriert: 20.11.12 19:34
Postleitzahl: 90408
Land: Deutschland

Re: S4 League

Beitrag von Mr.Springroll »

Es gibt keine leute die lvl 100 sind, da das max lvl jetzt 80 ist

Benutzeravatar
Suzu0
Beiträge: 2
Registriert: 30.11.12 01:48
Postleitzahl: 32457
Land: Deutschland
Wohnort: Porta Westfalica
Kontaktdaten:

Re: S4 League

Beitrag von Suzu0 »

Ich weis es ja auch ncih mehr genau ich war auf jedenfall nah an 70 dran......und die Community is wirklich scheise aber wenn du nen guten clan findest und damit Faire clan wars veranstalltest ist das ganz geil! ;D

Benutzeravatar
Cortiz
Beiträge: 352
Registriert: 14.09.09 18:22
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Erde

Re: S4 League

Beitrag von Cortiz »

Suzu0 hat geschrieben:Ich weis es ja auch ncih mehr genau ich war auf jedenfall nah an 70 dran......und die Community is wirklich scheise aber wenn du nen guten clan findest und damit Faire clan wars veranstalltest ist das ganz geil! ;D
Aber wenn du im Real Life eine gute Gang findest und mit ihr faire Straßenkämpfe veranstalltest ist es ganz geil.

ChainBreak
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 288
Registriert: 11.10.10 22:38
Postleitzahl: 65474
Land: Deutschland

Re: S4 League

Beitrag von ChainBreak »

War mal gut, bevor AP einfach uebertrieben OP wurde und die Skript-Kinder noch nicht da waren.
Ich hatte gespielt seit der Beta, aber nie wirklich aktiv und haenge 3 Jahre im Semi-Pro Rank rum.

Antworten