Penspinning-Therapie

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Baerchen
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.11 12:31
Penspinner seit: 1. Jan 2011
Land: Deutschland
Wohnort: Münster

Penspinning-Therapie

Beitrag von Baerchen »

Hallo erstmal,
heute in der Schule haben mich 2 Mitschüler darauf angesprochen, dass das "Stiftdrehen" total beruhigend sei, wenn man zuschaut. Dann hatte ich eine Idee: Wie wäre es mit einer Penspinning-Therapie?
Man könnte einen kleinen Laden mieten und dort dann etwas Einrichtung reinstellen.
So ähnlich wie im Nagelstudio.
Sobald der Kunde reinkommt, kann er an der Kasse direkt ein "Programm" bestellen. Dann sitzt dort ein Therapeut zu dem sich der Kunde setzen kann. Der Therapeut spinnt dann die gebuchte Combo. Nach der Combo sollte der Kunde sich dann entspannter fühlen.
Zu den Preisen habe ich noch nichts genaueres (Vorschläge können ja hier rein!).
Um die Therapeuten auszubilden schlage ich ein Seminar vor, indem die Basics erklärt und beigebracht werden. Als Spezial-Gast könnte man ja DontKnow92009 oder ähnliche Lehrer einladen.
Was haltet ihr von der Idee? Wie sieht das mit dem Börsengang aus? Lohnt sich schon ein Patent?
Man könnte dann im Laden auch einige Flyer für die GPC auslegen, um neue Mitglieder zu werben.
Ich habe sogar schon über einen ausgefuchsten Namen ausgedacht: Dr. ComSsa & CoKG.

:spin:
BildBildBild
LRASt - Gewöhn's dir an.

Benutzeravatar
SilzeK
Beiträge: 47
Registriert: 31.03.12 20:30
Penspinner seit: 0-12-2010
Land: Deutschland
Wohnort: Niedersachsen

Re: Penspinning-Therapie

Beitrag von SilzeK »

Lol geniale Idee XD ( geiler Name btw )
Aber Börsengang würde ich noch abwägen (ich meine bei Facebook hats ja auch nicht so gut funktioniert)

Keep Spinning !!!1!1!elf :spin: :spin:
Never argue with a fool. They will only lower you to their level and then beat you with experience

Benutzeravatar
Cortiz
Beiträge: 352
Registriert: 14.09.09 18:22
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Erde

Re: Penspinning-Therapie

Beitrag von Cortiz »

Beste Idee.. Vllt noch paar Putzen einstellen.

Gesperrt