Rage Comics

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Gesperrt
Benutzeravatar
Knallum
Beiträge: 106
Registriert: 12.12.11 21:20
Penspinner seit: 15. Apr 2011
Postleitzahl: 99084
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt

Rage Comics

Beitrag von Knallum »

habe nen rage comic über penspinning gefunden :D http://cheezburger.com/6084047872
is nicht der beste aber er is nicht schlecht finde ich aber da is glaube ich grammatik fehler drinn?

vllt. kennt ihr ja auch iwelche rage comics die ihr lustig fandet und dann könt ihr die hier einfach rein posten is ja offtopic.. muss ja keinen richtigen sinn haben xDD
Block: anzeigen
vento hat geschrieben:Ohoho.... n00bs wird meistens als Einstiegsritual ein Dr. KT in den Popo gesteckt... nimm dich also in Acht!!
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=13&t=28258

Adi
Beiträge: 25
Registriert: 20.12.09 16:53
Penspinner seit: 1. Dez 2009

Re: Rage Comics

Beitrag von Adi »

ich find es schlecht gemacht^^ beim 1. bild f*ck yeah, beim 3. bild kein forever alone, den pen vllt etwas besser zeichnen oder nen richtigen pen einfügen^^
bricht der pen bei dir etwa auch so? bei mir fällt der tausend mal runter und hat nichtmal nen kratzer :klug:
beim letzten bild vllt dieses extrem fuu gesicht

btw. find das hier schön^^ http://www.fu-bilder.de/?id=1384

Benutzeravatar
Toastbrot42
Beiträge: 151
Registriert: 27.09.11 18:26
Postleitzahl: 64560
Land: Deutschland
Wohnort: Riedstadt

Re: Rage Comics

Beitrag von Toastbrot42 »

naja ist zwar über penspinning, dafür aber 0 lustig...
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzu zu fügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann."

Benutzeravatar
Baerchen
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.11 12:31
Penspinner seit: 1. Jan 2011
Land: Deutschland
Wohnort: Münster

Re: Rage Comics

Beitrag von Baerchen »

Doragon hat geschrieben:habe nen rage comic über penspinning gefunden
Glaub eher selbst gemacht.

Rage Comics sind so gammel seitdem alle möglichen Kevins die kennen (so passend wurde es mir von leftfinger beschrieben).
Da sieht man mal wieder, dass wenn etwas Mainstream wird, dass es dann kacke wird und jeglichen Witz verliert. Hurra, Juhu.
BildBildBild
LRASt - Gewöhn's dir an.

Cetra
Beiträge: 45
Registriert: 15.12.10 14:22
Penspinner seit: 10. Dez 2010
Postleitzahl: 49479
Land: Deutschland

Re: Rage Comics

Beitrag von Cetra »

Eine Ära geht zu Ende...
Ein weiterer Teil der Internet-Community ist tot.
Schwarze Haut - Sauerkraut

taichi1082

Re: Rage Comics

Beitrag von taichi1082 »

Reported.

Benutzeravatar
Knallum
Beiträge: 106
Registriert: 12.12.11 21:20
Penspinner seit: 15. Apr 2011
Postleitzahl: 99084
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt

Re: Rage Comics

Beitrag von Knallum »

ich kannte die nur von FUUU als die noch iwas bei 5000 likes hatten war ich dabei... sber nee is nicht von mir gemacht
Block: anzeigen
vento hat geschrieben:Ohoho.... n00bs wird meistens als Einstiegsritual ein Dr. KT in den Popo gesteckt... nimm dich also in Acht!!
http://forum.penspinning.de/viewtopic.php?f=13&t=28258

taichi1082

Re: Rage Comics

Beitrag von taichi1082 »

Bild

vento
Beiträge: 532
Registriert: 17.11.10 19:08
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland

Re: Rage Comics

Beitrag von vento »

Hey Leute!!!!
Ich hab eine Mainstream lustiges Bild über Penspinning erfunden, wie findet ihr es???????

http://www.imagebanana.com/view/2i2inp2h/StartingPS.jpg


Ist das gut und richtig soo??
SUNBURST/RSVP LJ
Ansehen, durchlesen, nachmodden, spinnen!

Photobucket - nur zum empfehlen :)

Benutzeravatar
Baerchen
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.11 12:31
Penspinner seit: 1. Jan 2011
Land: Deutschland
Wohnort: Münster

Re: Rage Comics

Beitrag von Baerchen »

:spin: :spin: :spin: :spin: :spin: :spin: :spin: :spin: :spin: :spin: :spin: :spin: :spin: :spin: :spin: :spin: :spin: :spin: :spin: :spin:
Super kuhl!!! (haha kuhl)
BildBildBild
LRASt - Gewöhn's dir an.

Cetra
Beiträge: 45
Registriert: 15.12.10 14:22
Penspinner seit: 10. Dez 2010
Postleitzahl: 49479
Land: Deutschland

Re: Rage Comics

Beitrag von Cetra »

Lass mal einen Meme-Verein aufmachen.
Es soll hier ja sogar Leute geben die sich richtig damit auskennen Vereine zu gründen
Schwarze Haut - Sauerkraut

Benutzeravatar
Baerchen
Beiträge: 314
Registriert: 02.01.11 12:31
Penspinner seit: 1. Jan 2011
Land: Deutschland
Wohnort: Münster

Re: Rage Comics

Beitrag von Baerchen »

Nennen wir uns dann die FFFUUUUUU-Fighter!? Coole Idee!!11!!
BildBildBild
LRASt - Gewöhn's dir an.

vento
Beiträge: 532
Registriert: 17.11.10 19:08
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland

Re: Rage Comics

Beitrag von vento »

Baerchen hat geschrieben:Nennen wir uns dann die FFFUUUUUU-Fighter!? Coole Idee!!11!!
QFT!
SUNBURST/RSVP LJ
Ansehen, durchlesen, nachmodden, spinnen!

Photobucket - nur zum empfehlen :)

Benutzeravatar
Cactus-Jack
Moderator
Beiträge: 407
Registriert: 19.11.08 14:56
Postleitzahl: 64720
Land: Deutschland
Wohnort: Michelstadt

Re: Rage Comics

Beitrag von Cactus-Jack »

Und Ende(Gelände).
Bild
Strength grows out of weakness...

Gesperrt