MMORPGs

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
PenFreak
Beiträge: 336
Registriert: 16.09.06 20:37
Land: Deutschland
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

MMORPGs

Beitrag von PenFreak »

Dar im Warcraft 3 Chat Diskssionen zu mmorpgs laufen, bitte lieber hier her als rumspamen ^^

Habe selbst WoW gespielt und werde jez auch wieder anfangen

(sry wenns Thread schon gibt)
[img]http://img250.imageshack.us/img250/7598 ... turzr6.jpg[/img]
Nimm das an, was nützlich ist...
Lass das weg, was unnütz ist...
Füge das hinzu, was dein Eigenes ist...
Bruce Lee rules!! xD

Benutzeravatar
Patty
Beiträge: 73
Registriert: 02.12.06 17:28
Land: Deutschland
Wohnort: Emmerich am Rhein
Kontaktdaten:

Beitrag von Patty »

MMORPGs machen im ersten Moment meistens suechtig, weils viel zu entdecken gibt und alles, aber spaetestens wenn man alles mal gesehen hat, und merkt dass man ohne 24/7 zu zocken nicht bei den guten Leuten mithalten kann ist es sinnlos.

Hab selber ein Jahr extrem viel WoW gezockt, es hat keinen Spass mehr gemacht, weil man immer das selbe macht und eigentlich nur neue Items will. Ich glaub im Nachhinein, dass ich schon suechtig nach dem Spiel war. Naja 500 Euro @ Ebay warn da ne gute Entscheidungshilfe aufzuhoeren.

Ausserdem hab ich mal 3 Monate lang Ragnarok Online gezockt, aber da man da mindestens 6 Monate brauch um mal ein vernuenftiges Level zu erreichen und Jahre farmen musste um mal Items zu finden, hab ich das auch aufgegeben. Da war WoW aufgrund Quests sogar noch sinnvoller.

Im Moment begnueg ich mich da mit den altbewehrten normalen RPGs oder Hack 'n Slay Titeln.

Benutzeravatar
PenFreak
Beiträge: 336
Registriert: 16.09.06 20:37
Land: Deutschland
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von PenFreak »

Das es langweilig wird stimmt, aber ich hab Freunde die nie richtig aufgehört haben und seit neuestem wieder aktiv spieln. Und wenn ich sie hör wie sie reden dann denk ich mir wieso hab ich nur aufgehört xD (sind jez 2 monate und war ein jahr extremst süchtig :P)
[img]http://img250.imageshack.us/img250/7598 ... turzr6.jpg[/img]
Nimm das an, was nützlich ist...
Lass das weg, was unnütz ist...
Füge das hinzu, was dein Eigenes ist...
Bruce Lee rules!! xD

Benutzeravatar
dangerberk
Beiträge: 226
Registriert: 06.03.07 22:06
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von dangerberk »

ne gibtd noch net is aber interessant mh naja ich bin wow gegner soviel kohle im monat und mit sonem schlechten gameplay ...
bin überzeugter gw'ler! vorallen dingen begrüße ich bei gw das pvp das meienr meinung nach im gegensatz zu wow sehr geil is :D vor allendingen sachen wie adh= aufstig der Helden wo man fame sammeln kann usw. man kämpft gegen leute aus korea japan deutschland und sonstwo in ner guten gilde isses au SEHR nice denn dort z.b. muss man sehr koordiniert sein meine is echt geile [Anec] man sollte halt sdchon einiges können ... achja zu mir und gw :
acc funzt net mehr aber ich bin in ner r8+ gilde (selber hab ich aber nur r6 :oops: ) gilden rang 400 iwas beim letzten mal
main char necro kann alles damit spielen ... wirklich alles pve bin ich wenig interessiert
waldi wird seltnend benutzt und nur so neben bei für gvg spikes..
also monk spiele ich nie ich verachte sie! monks mit ihren abscheulichen niederwerfungen vr dwayna solln sie verrecken grenth's wird herrschen! monk spiele ich somit nie ob wohl ichs kann und es manchmal machen muss wenns unsere gilde will VERRECKT MONK :twisted: :twisted:
penspinningecke
ASA ftw
SparrX
woher weis ich was ich an meinen stift endern muss???
Ja spin... soviel zu nr 9!
nun inaktiver im forum anderes hobby hat priorität
spinner since 5.3.07

Benutzeravatar
donny
Beiträge: 657
Registriert: 14.08.06 11:08
Land: Deutschland
Wohnort: Elsenfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von donny »

Naja GW ist irgendwie....naja nicht so das gute Game. Einer hat mal gesagt: GW ist WoW für arme! ist ja auch so^^ wer will denn schon gerne 12€ im Monat ausgeben um ein RPG zu zocken, außer wenn man nicht grad bei Nihilum oder DnT ist ;)
Begrabt mich an der Biegung des Flusses...

Benutzeravatar
dangerberk
Beiträge: 226
Registriert: 06.03.07 22:06
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von dangerberk »

mh naja find i net ... eig spielt mein halber freundes kreis wow und sie versuchen mich ständig zu überreden der eine wollt mir mal 100G dafür geben und das is schon SAU viel für den anfang^^ naja aber nä ich find gw echt vom gameplay her besser
penspinningecke
ASA ftw
SparrX
woher weis ich was ich an meinen stift endern muss???
Ja spin... soviel zu nr 9!
nun inaktiver im forum anderes hobby hat priorität
spinner since 5.3.07

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

ist gw jetzt eigentlich kostenlos?
als ich ma gezockt hab fand ich das eigentlich ziemlich geil!
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
dangerberk
Beiträge: 226
Registriert: 06.03.07 22:06
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von dangerberk »

ja ist es total kostenlos also keine monatl. gebühr kaufen musste es dir nat. erst^^ (ich würde dir nightfall empfehlen!)
penspinningecke
ASA ftw
SparrX
woher weis ich was ich an meinen stift endern muss???
Ja spin... soviel zu nr 9!
nun inaktiver im forum anderes hobby hat priorität
spinner since 5.3.07

Benutzeravatar
Nomed
Beiträge: 1730
Registriert: 03.06.06 14:24
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Duckburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Nomed »

ja, das hatte ich letztens noch in der hand^^
Jopi hat geschrieben:ich geb zu das ich inet vlt manchmal ne dreckige missgeburt sein kann, aber an dich nomed komm ich noch lange nicht ran;)
WOHO!

Benutzeravatar
Rebirth
Beiträge: 166
Registriert: 28.02.07 20:23
Land: Deutschland
Wohnort: Darmstadt | Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Rebirth »

Guild Wars ist doof ^^

Ich spiele WoW und bin zufrieden damit^^

MfG Rebirth | Chris
Mein Videobereich
Vorstellungsthread
MC Pumphead mag Nudelsuppe

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

Man kann WOW und GW nicht vergleichen.
Ich hab beides lange gezockt. Es ist klar das WOW ausgeklügelter sit da sie mehr Geld und daher mehr Personal haben. Aber GW is was ganz anndres da gehts nicht nur drum das höchste lvl zu haben (was man bei GW in ner Woche ca hat) und auch nicht wer das beste4 Set hat.

Ich find WoW auch ein besseres Spiel aber man sollte die guten Seiten von GW schätzen.

GW
Pro: Kostenlos, Schöne Grafik! Nettes Gameplay viel Abewchslung
Kontra: Ladezeiten bei Städten etc . Keine großen Raids. Realistik nicht so gut wie be WoW (Reisen durch klick auf die Stadt und zack ist man da). Keine Berufe

WOW:
pro: Geile Raids, ebenfalls viel Abwechlung, Berufe, eigene Wirtschaft im Spiel.
Kontra: Monatliche Kosten, Grafik nicht die Beste, Serverprobleme.

Benutzeravatar
PenFreak
Beiträge: 336
Registriert: 16.09.06 20:37
Land: Deutschland
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von PenFreak »

@ Spinnie

Naja von wegen Grafik muss ich WoW ein bisschen in schutz nehmen
Mit ner ordentlichen Grafikkarte schaut WoW geil aus.
Oder meinst du die Gestaltung der Orte usw?
[img]http://img250.imageshack.us/img250/7598 ... turzr6.jpg[/img]
Nimm das an, was nützlich ist...
Lass das weg, was unnütz ist...
Füge das hinzu, was dein Eigenes ist...
Bruce Lee rules!! xD

Benutzeravatar
dangerberk
Beiträge: 226
Registriert: 06.03.07 22:06
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Beitrag von dangerberk »

ach leute im übrigen damit bald hier kein gw wow krieg ausbreicht ( wäre aber witzigmwuahhaa :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Anet ( firma von gw ) ist eine TOCHTER FIRMA VON BLIZZARD aber mir gefällt gw imemrnoch besser ja ok das mit einem klick in die stadt aber wenn wir schon bei pro und conts sind :

GW:
Pros : die oben auf gezählten + mit einem klick in die stadt reisen geht schneller als ewig zu lfiegen oder so...,Grafik ist sehr geil und detail reich , die story ist klasse und das RPG ragt hoch heraus ,ADH= auftieg der helden hier kann man im pvp spielen und jeweils guns für seine region holen und mit der gunst gibts ienige pve features z.b. highlvl gebiete zudem ist adh klasse dadurch kann man halt au noch rang bekommen (net so leicht wie bei wow),gw is auf pvp ausgelegt
contras :de oben aufgezählten und ... und naja eig nets mehr ...

WOW pros :es gibt viele lvl so dass du schön lange im pve gegen bekloppte bots kämpfen kannst,dsie oben auf gezählten und mehr falln mir eig net ein
contra : die oben genannten und : zu sehr aufs pve aus gerichtet sonst fallen mir net allzu viele sasahcen ein
penspinningecke
ASA ftw
SparrX
woher weis ich was ich an meinen stift endern muss???
Ja spin... soviel zu nr 9!
nun inaktiver im forum anderes hobby hat priorität
spinner since 5.3.07

Alucard
Beiträge: 3679
Registriert: 29.01.06 15:52
Penspinner seit: 25. Jan 2006
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Beitrag von Alucard »

Ich finde die Teile ganz geil .Hab schließlich auch WoW gezockt, bloss mit Gebühren suckt sowas der maßen. Bin atm am Silkroad spieln.^^
<kris238> schnitzel > blowjob
<Dunn_Star> kommt auf die größe an^^
<Chriss____> von was
<Kazeem> von? :D
<Chriss____> xD
<Dunn_Star> vom schnitzel natürlich, was dachtet ihr denn *räusper*

Benutzeravatar
Spinnie
Beiträge: 1206
Registriert: 02.06.06 23:33
Land: Deutschland
Wohnort: WIEN

Beitrag von Spinnie »

@Penfreak jap ich mein die Gestaltung.

Antworten