Horrorfilme

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
lolfus
Beiträge: 382
Registriert: 27.06.11 19:19
Penspinner seit: 0- 6-2011
Postleitzahl: 71636
Land: Deutschland
Wohnort: ludwigsburg

Horrorfilme

Beitrag von lolfus »

Ich schau gerne Horrorfilme, wenn ihr das auch gern tut, postet doch was ihr als letztes geschaut habt, und ob es nen guter war oder nur totaler müll.
Und wenn ihr was über den inhalt verratet, bitte spoilern.
richtig gut fand ich hostel. Einfach weil der anfang nicht übertrieben war, und nicht gleich im vorspann schon geschlitze stattfindet. es spitzt sich zu, bis zum höhepunkt. gefällt mir.

so jetzt seid ihr gefragt.
[img]http://img99.imageshack.us/img99/2449/rsvplawl.png[/img]
R.S.V.P Einladung zum Sterben ist ein in den USA gefilmter Horror Thriller

Benutzeravatar
KKS
Beiträge: 67
Registriert: 04.06.11 12:54
Land: Deutschland

Re: Horrorfilme

Beitrag von KKS »

A Haunting in Salem oder so hieß der Film^^

Nja fand ich ned wirklich so Gruselig nur paar überraschungsmomente haben etwas erschreckt sonst nix.
Zuletzt geändert von KKS am 02.01.12 01:52, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
McTropiic
Beiträge: 32
Registriert: 14.12.11 16:42
Penspinner seit: 12. Dez 2011
Postleitzahl: 51147
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: Horrorfilme

Beitrag von McTropiic »

Paranormal Activity..haben paar kumpels und ich uns an Halloween reingezogen aber nur Paranormal Activy 1 und 2...

Finde den Film nicht wirklich grusselig finde den einfach nur behindert..
Du musst nicht gehen, aber hier bleiben kannst du auch nicht.

Benutzeravatar
mudbone
Beiträge: 211
Registriert: 20.04.11 19:13
Penspinner seit: 4. Feb 2011
Postleitzahl: 88250
Land: Deutschland
Wohnort: 88250 Weingarten

Re: Horrorfilme

Beitrag von mudbone »

28 weeks later
war echt der beste Horrorfilm den ich je gesehen hab
Syrti hat geschrieben: Ich gestehe: Mein Penis hat tatsächlich nur die Länge eines Mx und ist kein Buster CYL.
Nz FAN
http://www.reddit.com/user/ogmudbone54/

Benutzeravatar
-Scratchy*
Beiträge: 106
Registriert: 07.11.10 20:15
Penspinner seit: 1. Nov 2010
Postleitzahl: 91227
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Horrorfilme

Beitrag von -Scratchy* »

hab mir vorgestern und gestern die resident evil reihe angeschaut als vorbereitung auf den 5. teil ich find die einfach nur hammer. und hostel is wirklich extrem geil gemacht. Sonst halt die Standartfilme wobei ich sagen muss dass ich von saw nur 1-3 gesehen hab weils mir einfach zu abartig wurde, der erste Teil ist extrem geil aber halt mehr Psycho also Horror und die anderen beiden gingen einfach nur noch um Brutalität
LG Philipp

MINECRAFT ist mein Leben!!!

Benutzeravatar
lolfus
Beiträge: 382
Registriert: 27.06.11 19:19
Penspinner seit: 0- 6-2011
Postleitzahl: 71636
Land: Deutschland
Wohnort: ludwigsburg

Re: Horrorfilme

Beitrag von lolfus »

an der michael myers reihe hat mich genervt, das so viele unterbelichtete schnecken drin waren. "er steht neben einer hecke, ich schaue weg jetzt sehe ich ihn nicht mehr. könnte er hinter der hecke stehen? nein da könnte er doch niemals sein."
[img]http://img99.imageshack.us/img99/2449/rsvplawl.png[/img]
R.S.V.P Einladung zum Sterben ist ein in den USA gefilmter Horror Thriller

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Horrorfilme

Beitrag von Syrti »

Bin mir net ganz sicher ob des so perfekt in Horror reinpasst, aber ich fand Rec und Rec2 extrem geil!
Vor allem da der 2te Teil nicht ein einfacher Abklatsch vom ersten Teil ist, sondern die Story gekonnt weiter ausbaut ^^
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Polmoll
Beiträge: 299
Registriert: 18.05.11 19:25
Land: Deutschland

Re: Horrorfilme

Beitrag von Polmoll »

saw ist auch kein horror film. imo ziemlich langweilig.hills have eyes oder house of wax noch nicht gesehen, sollen aber gut sein. final destination fand ich ganz lustig zum anschauen, weiß aber ehrlich gesagt nicht ob das ins genre horror zu packen ist. tucker and dale vs. evil ist sehr empfehlenswert :D . texas chainsaw reihe hab ich mal angefangen und fand es nur lächerlich :lol:
sonst so die klassiker halt: die hannibal lecter filme alle gesehen, fand ich ziemlich cool, nur auf hannibal rising hatte ich keine lust, hat den schon wer gesehen??

mfg

Benutzeravatar
lolfus
Beiträge: 382
Registriert: 27.06.11 19:19
Penspinner seit: 0- 6-2011
Postleitzahl: 71636
Land: Deutschland
Wohnort: ludwigsburg

Re: Horrorfilme

Beitrag von lolfus »

texas chainsaw: typ mit kettensäge überm kopf, zu dunkel von unten gefilmt. schnitt. dann mädchen mit großen... augen auch von unten gefilmt kreischen rennt weg. oder alles dunkel und kettensägen geräusche. so ein müll...
saw ist eher schocker oder psycho oder so was.
richtig geil war auch mindhunters. leute der film ist sowas von hammer geil einer meiner favs.
[img]http://img99.imageshack.us/img99/2449/rsvplawl.png[/img]
R.S.V.P Einladung zum Sterben ist ein in den USA gefilmter Horror Thriller

Kevn
Beiträge: 1638
Registriert: 25.10.07 17:44
Postleitzahl: 0

Re: Horrorfilme

Beitrag von Kevn »

Hostel 1 und 2 finde ich gut. Saw mag ich auch, aber es ging zunehmend nur noch ums Gemetzel und die Fallen wurden auch irgendwie immer komischer. Am meisten hat mir der dritte Teil gefallen. Rec mag ich überhaupt nicht. =D Aber The Hills Have Eyes und House Of Wax imo auch zwei ziemlich gute Filme.

Zuletzt hab ich The Descent (zum dritten Mal) angesehen. Imo richtig genial gemacht, genauso wie der zweite Teil. Beide Teile gelungen, sind meines Erachtens nach mit die besten Horrorfilme die ich gesehen hab. ^_^
Bild

Benutzeravatar
Breezer
Beiträge: 427
Registriert: 27.10.10 23:34
Penspinner seit: 12. Okt 2010
Postleitzahl: 41334
Land: Deutschland

Re: Horrorfilme

Beitrag von Breezer »

Also kenne mich mit dem genre nicht mega aus aber ich fand The Grudge eig. ziemlich gut und The Strangers weil der film war nicht wirklich brutal aber sau spannend :oo

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Horrorfilme

Beitrag von IllDepence »

Also "gewirkt" haben bei mir bis jetzt am ehesten Horrorfilme aus dem Bereich Found Footage. Allein nachts Paranormal Activity war nett, allein nachts Rec war stark. °_°

Ebenfalls unterhaltsam, wenn auch nicht sonderlich gruselig, fand ich A Nightmare on Elmstreet (Original sowie Remake), The Thing (aus den 80ern, der aus den 50ern ist lahm, den von 2011 hab ich noch nicht gesehn) und Halloween.
Was man sich unbedingt(!!!) mal ansehen sollte, wenn man Horrorfilme mag, ist The Shining — weil es von der Atmosphäre einfach nur grandios ist (Kubrik eben <3).
Außerdem was abgewinnen konnte ich Brain Slasher bzw. Mindwarp ... zwar trashig, aber der hatte was. ^^

Nicht so viel anfangen konnte ich mit Das Schweigen der Lämmer, Freitag der 13., Rosemary's Baby, Das Omen, The Strangers, The Unborn, etc.
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Benutzeravatar
Polmoll
Beiträge: 299
Registriert: 18.05.11 19:25
Land: Deutschland

Re: Horrorfilme

Beitrag von Polmoll »

IllDepence hat geschrieben:
Nicht so viel anfangen konnte ich mit Das Schweigen der Lämmer
wieso das? fand den klasse Oo

Cetra
Beiträge: 45
Registriert: 15.12.10 14:22
Penspinner seit: 10. Dez 2010
Postleitzahl: 49479
Land: Deutschland

Re: Horrorfilme

Beitrag von Cetra »

Hier werden erstaunlich viele Splatter mit Horrorfilmen verwechselt, naja ist ja auch oft nicht eindeutig~

Blair Witch Project war richtig gut.
Die Atmosphäre hat sich imo richtig gut über den ganzen Film aufgebaut.
Paranormal Activity ist zwar auch gut aber wird zu sehr gehyped.
Schwarze Haut - Sauerkraut

sparking
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1508
Registriert: 13.04.08 17:15
Land: Deutschland
Wohnort: frankfurt/mannheim

Re: Horrorfilme

Beitrag von sparking »

Cetra hat geschrieben:
Blair Witch Project war richtig gut.
wie wir gestorben sind als wir den film ein bisschen bedreamed geguckt haben, boa

Antworten