Der schönste Ort, an dem ihr jemals wart

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Toastbrot42
Beiträge: 151
Registriert: 27.09.11 18:26
Postleitzahl: 64560
Land: Deutschland
Wohnort: Riedstadt

Re: Der schönste Ort, an dem ihr jemals wart

Beitrag von Toastbrot42 »

Beim Bier hört die Meinungsfreiheit auf^^
"Perfektion ist nicht dann erreicht, wenn es nichts mehr hinzu zu fügen gibt, sondern wenn man nichts mehr weglassen kann."

Insane³
Beiträge: 18
Registriert: 18.04.11 21:21
Postleitzahl: 1337
Land: Deutschland

Re: Der schönste Ort, an dem ihr jemals wart

Beitrag von Insane³ »

Danbo hat geschrieben:
Insane³ hat geschrieben:
Achja, bevor ich es vergesse...Es hat nichts mit Geschmackssache zu tun. Deutsches Bier > Alles.
Oettinger Pils...
Ausnahmen bestätigen die Regel.

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Der schönste Ort, an dem ihr jemals wart

Beitrag von Ilasor »

Ich war mal in Prag und hab kein Bier getrunken, ich glaub da war ich einfach noch zu jung und hab da noch nix getrunken... dafür hab ich das New Yorker dort von innen gesehen, in das meine Schwester unbedingt rein wollte. :D

Meine Erinnerungen an Prag sind aber irgendwie nichtmehr so sehr präsent.

Schönster Ort, puh, ist schwer. Mit bisschen überlegen würde sich vlt was finden, die Klamm im Winter mit rießigen Eissäulen im letzten Urlaub war schon ziemlich mystisch und geil. Aber so DER Ort wo ich sagen könnte das isses, z.b. ne hübsche Karibikinsel oder sowas, ist mir bisher noch nicht begegnet.

ChainBreak
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 288
Registriert: 11.10.10 22:38
Postleitzahl: 65474
Land: Deutschland

Re: Der schönste Ort, an dem ihr jemals wart

Beitrag von ChainBreak »

Kroatien am Strand beim aufziehenden Gewitter. So verdammt episch.

Antworten