Tribes Ascend

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Neko
Beiträge: 359
Registriert: 30.05.10 22:15
Penspinner seit: 0- 1-2009

Re: Tribes Ascend

Beitrag von Neko »

welches lvl seid ihr so?
ich bin lvl 20 :D
3A5 :du hast es genauso schwer wie ich mit deinen fingern
ich hab auch solche die nicht zu gebrauchen sind

<TL3>
Beiträge: 631
Registriert: 06.08.08 19:53
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei NBG

Re: Tribes Ascend

Beitrag von <TL3> »

Bin lvl 23 :)
Spiele zzt eigentlich nur TDM, und übe nebenbei paar Routen als Capper.
(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.

[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras

Benutzeravatar
Ohmega
Beiträge: 17
Registriert: 27.05.11 17:02
Land: Deutschland

Re: Tribes Ascend

Beitrag von Ohmega »

lvl 20.
Warum TDM? CTF istd as geilste. Spiele in einem Clan der in das competive rein will. Spiele momentan spiele ich Shrieker und Soldier als Light Defence.

<TL3>
Beiträge: 631
Registriert: 06.08.08 19:53
Penspinner seit: 5. Aug 2008
Postleitzahl: 91126
Land: Deutschland
Wohnort: Schwabach bei NBG

Re: Tribes Ascend

Beitrag von <TL3> »

CTF ist ja schön und gut, aber in PUBs macht das einfach keinen Spaß. Ich spiele in CTF entweder HoF oder Chaser, und es ist nunmal nervig, immer der einzige zu sein der die Flagge bewacht. Wenn im gegnerischen Team 1-2 Leute LO/HO spielen, schafft man das alleine halt nicht.

Falls ihr mal ein Spiel so spielt, auf nem eigenen Server oder so, wäre ich gerne mal dabei =)
(22:24:56) Nashi: Spinat ist wie Analsex.
(22:25:05) Nashi: Wenn du als Kind dazu gezwungen wurdest, hast du als Erwachsener keinen Bock mehr drauf.

[22:39:48] Syrti: meien ganze tasche riecht nach gras

Benutzeravatar
Ohmega
Beiträge: 17
Registriert: 27.05.11 17:02
Land: Deutschland

Re: Tribes Ascend

Beitrag von Ohmega »

Mir fällt gerade auf, wie beschissen meine Grammatik in dem Post war o.O.

In der Tat macht CTF auf Pubs nur sehr begrenzt Spaß, da die meisten nicht wissen, wie man spielt. Deswegen bin ich auch einem Clan beigetreten, dieser ist überwiegend deutsch, aber ist ein europäischer Clan.
Der Clan heißt Tunnelblick.eu, was auch gleichzeitig die Internetadresse ist. Eigentlich ist Abends immer einer von uns online. Auf unserer Seite findet man auch die TS3 Daten. Wer mit uns quatschen will kann drauf joinen, muss dann aber einen der höher rangigen Mitglieder des Clans anstupsen, damit man in den richtigen Channel gezogen wird.
Und falls Interesse am Clan besteht, wir haben vor zwei Teams aufzumachen. Eines, dass hochhinaus will, viel trainiert und spielt, und eins, das nur an der Freude am Spiel spielt, regelmäig trainiert und hin und wieder mal ein Match spielt.

Horrorwind
Beiträge: 0
Registriert: 31.07.12 19:01
Land: Deutschland

Re: Tribes Ascend

Beitrag von Horrorwind »

Wer noch mehr über Tribes:Ascend erfahren möchte, findet auf www.tribes-fans.de eine deutsche Community mit News, aktuellem Content und mehr ;)

Antworten