Steve Jobs ist tot :(

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: Steve Jobs ist tot :(

Beitrag von Kazeem »

Bild
Bild

Ohne Grund
Beiträge: 12
Registriert: 12.09.09 06:23
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Steve Jobs ist tot :(

Beitrag von Ohne Grund »

@Insane
Kennste ihn schon?

Benutzeravatar
computer70
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 343
Registriert: 26.02.11 15:45
Penspinner seit: 30. Jan 2011
Postleitzahl: 50189
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Steve Jobs ist tot :(

Beitrag von computer70 »

fire.ball hat geschrieben:
computer70 hat geschrieben:Ich finds nicht so gut, ich glaube, das apple umsatz verliert.
Ist ja auch klar!!!
Bayern kann ja auch nicht mehr Meister werden weil Breno im Knast sitzt!
Ganz logische zusammenhänge! :ugly:

Bayern wird immer meister, außer wenn jemand die Schiedsrichter besticht, und Breno ist gegen kaution frei.
Die Basis ist das Fundament jeglicher Grundlage.

Alles was ich schreibe stützt sich auf mein fundiertes Halbwissen!

Minwoo Fan
Supawit Fan
Spinnerpeem Fan
vicgotgame Fan

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Steve Jobs ist tot :(

Beitrag von IllDepence »

Bild
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Benutzeravatar
Samuirai
Beiträge: 1780
Registriert: 13.11.06 21:19
Penspinner seit: 12. Nov 2006
Postleitzahl: 72379
Land: Deutschland
Wohnort: Hechingen
Kontaktdaten:

Re: Steve Jobs ist tot :(

Beitrag von Samuirai »

Was mich am meisten ankotzt ist dieses RIP Gerede.
Das hat mich damals bei bonkura schon genervt und jetzt muss ich in Twitter und Facebook wieder so viel davon lesen.
Ich mag Apples Firmenphilosophie nicht, aber Steve Jobs war schon inspirierend.
Die Witze die jetzt gerissen werden finde ich verdammt lustig.
// 7 Milliarden Menschen ohne Jobs.
Ich sehe hier auch nichts verwerfliches, und reg mich nur über die auf, die deswegen gleich ausrasten. Ich glaube er fände es auch besser wenn wir spaß haben statt sinnlos zu trauern.

Antworten