Headphones

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
almost
Beiträge: 173
Registriert: 01.07.11 10:00
Penspinner seit: 1. Jul 2011
Land: Deutschland

Re: Headphones

Beitrag von almost »

Ich würde dir empfehlen, einfach mal in Media Markt oder Saturn oder so zu fahren und ein paar Kopfhörer anschauen und Probe zu hören.
Kopfhörer von Sennheiser sind imo sehr gut aber leider auch teuer..

Insane³
Beiträge: 18
Registriert: 18.04.11 21:21
Postleitzahl: 1337
Land: Deutschland

Re: Headphones

Beitrag von Insane³ »

Flööh hat geschrieben:Ich hab die hier: http://media.impericon.com/media/catalo ... nes_lg.jpg


Haben guten Klang, sehen gut aus und kosten so um die 50€. Meine ich. Und solang man sie nicht 5 Stunden trägt sind sie sehr bequem.

Wesc=Crap

taichi1082

Re: Headphones

Beitrag von taichi1082 »

Paar Euro mehr ausgeben und audio-technica ATH-M50 kaufen

Lins1996
Beiträge: 111
Registriert: 22.02.11 18:12
Penspinner seit: 19. Feb 2011
Postleitzahl: 88255
Land: Deutschland
Wohnort: Baienfurt
Kontaktdaten:

Re: Headphones

Beitrag von Lins1996 »

...
Zuletzt geändert von Lins1996 am 04.08.12 11:42, insgesamt 1-mal geändert.

Insane³
Beiträge: 18
Registriert: 18.04.11 21:21
Postleitzahl: 1337
Land: Deutschland

Re: Headphones

Beitrag von Insane³ »

hahaha, was muss ich hier lesen? soll ich lachen oder weinen? Einfach hohl was du hier laberst.
Fang ich mal an: [...]meiner Meinung nach sehr gute Klangqualität[...]. Merkste was? Deine Meinung. Mit deinem Post zeigst du doch schon das deine Meinung soviel Qualität hat, wie Kleidung von Kik. Nämlich keine.
Wesc, Scullcandy etc blabla, sind einfach nur pure Lifestyle Produkte oder warum haben so viele Skater Wesc/Skullcandy Kopfhörer? Sehen gut aus. Aber sind sie auch vom Sound gut?! NEIN. Aber da du keine Ahnung hast, erklär ich es dir einfach gerne ausführlich. Schau dir doch mal diese zwei Kopfhörer an.
Crap und Gut
Wenn du mal deine scheinbar nicht vorhandenen Augen, denn wenn du welche hättest würdest du hier nicht so einen Müll labern, nutzt und dir allein den "Aufbau" der Kopfhörer anschaust wirst du sofort merken: "Die Ohrmuscheln der ATH-M50 schützen das Ohr ja viel besser gegen die äußere Lautstärke." Und ja, auch der Bass und der generelle Sound wird viel schöner klingen. Des Weiteren sind sie einfach viel bequemer und du kannst sie besser tragen. Und Wesc ist vll nicht komplett *******, aber einfach zu teuer - die sind nicht besser als durchschnittsheadphones, von daher ist es einfach totaler Schwachsinn jemandem Wesc-Kopfhörer zu empfehlen, wenn dieser gute Kopfhörer sucht.

Und wenn du jetzt immer noch anderer Meinung bist - dann bist du entweder blind auf beiden Augen oder einfach nur blöd 8)

MfG
In zum sane

Benutzeravatar
Cortiz
Beiträge: 352
Registriert: 14.09.09 18:22
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland
Wohnort: Erde

Re: Headphones

Beitrag von Cortiz »

Insane³ beitrag hat schon einen sinn und ich glaube das er weiss wovon er spricht

taichi1082

Re: Headphones

Beitrag von taichi1082 »

Lins1996 hat geschrieben: Ich habe meine Wesc jetzt schon seit fast nem Jahr. Ich bin mit denen mehr als zufrieden, da sie relativ günstig sind und auch meiner Meinung nach sehr gute Klangqualität haben.
Was hast du sonst noch gehört? iPod Stock Headphones oder was?
Oh man wenn Wasa diesen Thread liest wird er ausrasten...

Aber mal im ernst
ATH-M50 haben halt viele positive Reviews, sind bei Head-fi die am häufigsten empfohlenen Kopfhörer und generell ein Produkt, welches jeder Kenner mal gehört haben sollte.

Was ich bis jetzt gehört habe: audio technica ath-m50s, beyer dynamic dt880 & dt48s, sennheiser HD485 & 448, Sennheiser CX330 & CX880, koss porta pro
Davon würde ich alle emfehlen (relativ zum Preis, außer die Sennheiser HD448.
Kommt jedoch immer drauf an was man persönlich für ein Klangbild sucht. Die DT880 und die ATH-M50 sind etwa gleich "hochwertig", die ATH-M50 sind dabei jedoch vieeeel basslastiger.)

Kopfhörer die ich gehört habe, die mir NICHT gefallen haben: Skullcandy Lowriders, Skullcandy Skullcrushers, wesc oboe. Als ich die Lowriders zum ersten mal gehört habe ist mein Kopf explodiert. Wie kann man dafür mehr als 5€ ausgeben, ist etwa auf dem Level der billigsten Chinafakes.

Antworten