Minesweeper

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
McDudelsaeck
Beiträge: 3591
Registriert: 04.06.06 22:59
Penspinner seit: 3. Jun 2006
Postleitzahl: 60528
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Minesweeper

Beitrag von McDudelsaeck »

Nana, dass dieser Klassiker noch keinen Thread hat. Meiner Meinung nach ein sehr nettes Spiel für zwischendurch. Auch die verschiedenen Varianten (wie z. B. mit Sechsecken) sind ziemlich unterhaltsam und interessant und machen doch immer wieder Spaß, auch wenn ich persönlich es jetzt nicht ständig und ewig spielen kann.

Auch ganz nett sind die ganzen Fanatiker mit unglaublichen Rekorden...

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: Minesweeper

Beitrag von Skiller »

<- studiert mit dem österreichischen Meister in Minesweeper.
http://www.youtube.com/watch?v=qqWOjsmwA50
Dies und ähnliches darf ich regelmässig während Vorlesungen Linearer Algebra erleben. <3<3<3

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Benutzeravatar
Yi-Quang
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 1041
Registriert: 15.03.09 09:55
Penspinner seit: 1. Jan 2009
Land: Deutschland

Re: Minesweeper

Beitrag von Yi-Quang »

auf android
hab ich das
minesweeper classic
record auf beginner (8x8) 10 bomben: 4,55 sek.
mit 40 bomben : 57.6 sek
SSIO hat geschrieben:Hakim, was machst du in meinem Flugzeug?

Antworten