Ausschreitungen in London

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Sekutor
Beiträge: 247
Registriert: 22.10.10 23:18
Penspinner seit: 19. Aug 2008
Postleitzahl: 46286
Land: Deutschland
Wohnort: Heiligenhaus
Kontaktdaten:

Ausschreitungen in London

Beitrag von Sekutor »

Hier könnt ihr eure Meinung bezüglich des Themas schreiben.

Also ich finde die Ausschreitungen ziemlich unnötig, soll die Polizei mal Wasserwerfer und Gummigeschosse einsetzen...
http://www.gsb-sekutor.de //Heute: Warum ich so lange Zeit nichts mehr gepostet habe?
Mein 3 year Video: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... bdHOCsZRMQ

Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Re: Ausschreitungen in London

Beitrag von Nashi »

As political and social protests grip the Middle East, are growing in Europe and a riot exploded in north London this weekend, here's a sad truth, expressed by a Londoner when asked by a television reporter: Is rioting the correct way to express your discontent?

"Yes," said the young man. "You wouldn't be talking to me now if we didn't riot, would you?"

The TV reporter from Britain's ITV had no response. So the young man pressed his advantage. "Two months ago we marched to Scotland Yard, more than 2,000 of us, all blacks, and it was peaceful and calm and you know what? Not a word in the press. Last night a bit of rioting and looting and look around you."

Quelle
Das fasst es zusammen.
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

Benutzeravatar
Sekutor
Beiträge: 247
Registriert: 22.10.10 23:18
Penspinner seit: 19. Aug 2008
Postleitzahl: 46286
Land: Deutschland
Wohnort: Heiligenhaus
Kontaktdaten:

Re: Ausschreitungen in London

Beitrag von Sekutor »

Ich glaube nicht, das es in einem Multikulturellen Land wie Großbritannien noch Rassismus existiert, schon, überall gibt es Rassismus, aber nicht in der Polizei.
Als ich in London war, habe ich mich gewundert, was für eine vielfalt an kulturen dort existiert.
http://www.gsb-sekutor.de //Heute: Warum ich so lange Zeit nichts mehr gepostet habe?
Mein 3 year Video: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... bdHOCsZRMQ

Benutzeravatar
chino
Beiträge: 157
Registriert: 28.05.07 13:02
Postleitzahl: 0

Re: Ausschreitungen in London

Beitrag von chino »

In der Polizei gibt es auch keine Gewalt!!!111

inzwischen soll es ja auch auf ganz england "übergegriffen" sein. ich mache mir schon ein wenig sorgen um eine freundin, die in ein paar tagen wegen eines aupair jahrs rüberfliegt...
.

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Ausschreitungen in London

Beitrag von Syrti »

Tut mir Leid dich an den Haaren vom tellerrand hochzuziehen Sekutor, aber es gibt überall Rassismus und Vorurteile.
Ich kann die Krwalle durchasu nachvollziehen. Wenn man Aufmerksamkeit will, dann ist Krach machen die einfachste und schnellste Methode.
Allerdings verstehe ich den grund für dike Ausschreitungen nicht. Hat einer von euch ein Plakat mit Forderungen gesehen?
Wer hat den goldenen Stift?

kyono
Beiträge: 0
Registriert: 18.07.11 01:45
Land: Deutschland

Re: Ausschreitungen in London

Beitrag von kyono »

Viele spekulieren ja immernoch stetig auf den Tod dieses Mannes. Ich hingegen habe da meine Zweifel.

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Ausschreitungen in London

Beitrag von Syrti »

@all:
Wie wärs, wenn ihr wenigstens bei einem so ernsten Thema mal nicht rumspammen würdet, sondern vernünftig argumentieren könntet? Danke.

@kyono:
Habe in den Nachrichten bereits von 4 Todesfällen gehört.
Wer hat den goldenen Stift?

kyono
Beiträge: 0
Registriert: 18.07.11 01:45
Land: Deutschland

Re: Ausschreitungen in London

Beitrag von kyono »

@Syrti: Ach sag bloß - gestern noch wurde der ''angebliche'' Auslöser der Krawalle ('' Hall (Habe leider seinen Vornamen vergessen)) genannt, und es wurde ein Interview mit seinem Bruder geführt..
Na ich weiß ja nicht, alles so weabo.

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: Ausschreitungen in London

Beitrag von Koksi »

Syrti hat geschrieben: @kyono:
Habe in den Nachrichten bereits von 4 Todesfällen gehört.
Er meint den Weihnachtsmann
Syrti hat geschrieben:@all:
Wie wärs, wenn ihr wenigstens bei einem so ernsten Thema mal nicht rumspammen würdet, sondern vernünftig argumentieren könntet? Danke.
Ernst? es ist doch nur Ernst weil es in einem "zivilisierten" Land passiert... würde es in irgend in der 3. Welt passieren würde man sich ein t-shirt mit folgendem aufdruck kaufen und gut ist:
I <3 "Hier Name des Landes einfügen"
aber auch nur wenn es oft genug in den Nachrichten war

Benutzeravatar
Sekutor
Beiträge: 247
Registriert: 22.10.10 23:18
Penspinner seit: 19. Aug 2008
Postleitzahl: 46286
Land: Deutschland
Wohnort: Heiligenhaus
Kontaktdaten:

Re: Ausschreitungen in London

Beitrag von Sekutor »

Ja, es ist in Europa,
und das finde ich extrem.
Wenn es in irgendeinem 3. Welt Land passieren würde, dann wäre es jedem egal, denn die Gründe dafür liegen ja auf der Hand:
Korrupte Polizisten, Diktatoren, Hunger...

Aber dies ist verdammt noch mal ein zivilisiertes Land. Ich denke die ganzen Assozialen da, brauchen nur einen Grund um sinnlos die Stadt ins Chaos zu stürzen.


Also das finde ich schon extrem krass...
http://www.gsb-sekutor.de //Heute: Warum ich so lange Zeit nichts mehr gepostet habe?
Mein 3 year Video: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... bdHOCsZRMQ

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: Ausschreitungen in London

Beitrag von Koksi »

Edit: An die lieben Mods die schon auf den "Löschen" button mit der Maus gehen: Das ist kein diss aber der Junge muss mal wach werden...
Sekutor hat geschrieben:Ja, es ist in Europa,
und das finde ich extrem.
Wenn es in irgendeinem 3. Welt Land passieren würde, dann wäre es jedem egal, denn die Gründe dafür liegen ja auf der Hand:
Korrupte Polizisten, Diktatoren, Hunger...
Ich finde es immer wieder lustig wie die Leute denken Europa wäre ja ein ach so zivilisierter Kontinent auf dem es allen gut geht und in dem es keine allzu schlechten Menschen gibt.. oh man wie sie alle in ihrer Traumwelt leben damit sie nicht merken das es überall ******* gibt.
Sekutor hat geschrieben: Korrupte Polizisten
Findest du in absolut jedem Land auf dieser Welt manchmal sind es mehr manchmal sind es weniger aber es gibt immer welche.
Sekutor hat geschrieben: Diktatoren
....
Oh man da sind wir mal ein paar Jahre ohne und schon sind die Europäischen Machthaber von jedem Zweifel ausgeschlossen...
Allein das letzte Jahrhundert war nur so von Diktaturen geprägt: Italien, Portugal, Deutschland, Spanien (Spanien hatte sogar bis 1975 eine Faschistische Diktatur unter Franko).
Nur weil es in ärmeren Ländern offensichtlicher ist das dort Menschen unterdrückt werden heißt es nicht das wir hier in einem Europäischen Land unter einer Diktatur leben könnten.
Aber gut solange der Fernsehr sagt: Alles ist gut du lebst in einem Demokratischen Staat.
ist alles in ordnung.
Sekutor hat geschrieben: Hunger...
ist jetzt nicht dein ernst...
Okay hier stirbt nicht alle paar Sekunden ein Kind dran weil wir etwas reicher sind als 3. Welt Länder aber trotzdem gibt es viele Menschen die nichts zu essen haben aber stimmt ja die im Fernsehen reden ja immer über die Kinder in Afrika solange die nicht irgendwas in Europa erwähnen brauch ich mir keine Sorgen machen.
Sekutor hat geschrieben: Aber dies ist verdammt noch mal ein zivilisiertes Land.
Wir sind nicht zivilisierter wir sind ein reicher dekadenter Haufen der so Arrogant ist wie kein zweiter uns geht es so gut das wir mit Freude alles andere ausblenden aber sobald dann mal etwas ähnliches in der nähe passiert sind wir total schockiert weil wir auf unserem hohen Ross die ganze Zeit sitzen und denken wir wären ja so viel besser als alle andern....

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Ausschreitungen in London

Beitrag von Ilasor »

@Koksi: Deine "Argumentation" hinkt von Anfang bis Ende. Natürlich gibt es hier Menschen, die wenig zu essen haben, gibt es korrupte Politiker und Polizisten und auch Banden/Clans in Europa. Aber all das in einem verglichen mit der "dritten Welt" vernachlässigbarem Ausmaß.
Wir sind nicht zivilisierter wir sind ein reicher dekadenter Haufen der so Arrogant ist wie kein zweiter
Ich finde uns sehr wohl sehr zivilisiert. Wenn ich mich in meinem persönlichen Umfeld umschaue, gibt er dort haufenweise nette Menschen, von denen nur die wenigsten dekadent oder arrogant sind, die sich dafür aber zu einem großen Teil zu benehmen wissen und in der Lage sind, gemeinsam mit anderen Menschen zu leben, ohne ständig mit irgendwem Probleme zu bekommen und demjenigen "aufs Maul" schlagen zu wollen. Die sind in der Lage, zivilisiert miteinander zu Leben und umzugehen.

Unsere "lieben" ausländischen Mitbürger tun sich hier deutlich schwerer.

Benutzeravatar
Sekutor
Beiträge: 247
Registriert: 22.10.10 23:18
Penspinner seit: 19. Aug 2008
Postleitzahl: 46286
Land: Deutschland
Wohnort: Heiligenhaus
Kontaktdaten:

Re: Ausschreitungen in London

Beitrag von Sekutor »

Genau dies wollte ich damit ausdrücken.
Es gibt "dort" mehr Gründe um auf die Straße zu gehen und Menschen zu ermorden.
Hier nicht!
http://www.gsb-sekutor.de //Heute: Warum ich so lange Zeit nichts mehr gepostet habe?
Mein 3 year Video: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... bdHOCsZRMQ

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: Ausschreitungen in London

Beitrag von Skiller »

Alle, die bei Grossbritannien bzw. London an ein zivilisiertes Land bzw. eine zivilisierte Stadt denken, haben einfach gar keine Ahnung davon, was da schon seit Jahren abgeht und sollten mal realisieren, dass nicht überall alles so friedlich zu und her geht wie im eigenen Quartier.

@Syrti: Wenn du gerne eine anständige Diskussion hättest, wie wäre es denn, wenn du dich auch nur ein bisschen über das Geschehene informierst, bevor du versuchst, etwas zur Diskussion beizutragen und dich dabei selbst disqualifizierst, weil du keine Ahnung hast, weshalb diese Kravalle entstanden sind?

@Ilasor: Ich weiss ja nicht, wie deine letzte Zeile von einem Co-Admin eines Penspinningforums gedeutet wird, aber für mich ist das ein ziemlich naives Vorurteil angrenzend an Rassismus.

@Sekutor: Bitte hör nicht auf zu posten. Jeder deiner Beiträge bringt mich sowohl wegen Erscheinungsbild als auch wegen Inhalt einfach nur zum Lachen.

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Benutzeravatar
Koksi
Beiträge: 787
Registriert: 01.11.08 20:41
Postleitzahl: 50739
Land: Deutschland

Re: Ausschreitungen in London

Beitrag von Koksi »

Ilasor hat geschrieben:Unsere "lieben" ausländischen Mitbürger tun sich hier deutlich schwerer.
+++++++++++
Ilasor hat geschrieben: Wenn ich mich in meinem persönlichen Umfeld umschaue
sorry aber genau das meine ich nicht klar es gibt nette Leute mit denen man normal reden kann aber im allgemeinen zwängt sich mir mein oben erwähnter Eindruck auf.
Ich meine halt sowas wie ich schon vorher gepostet habe, irgendwo auf der Welt sterben tausende Menschen viele mehr verlieren ihr Heim und wissen nicht wie sie die nächste Woche überstehen sollen und wenn ich gerade wissen will wo das gerade passiert geh ich einfach in das nächst beste Bekleidungsgeschäft und schau mir an was auf den T-shirts steht...

Aber um darauf zurück zu kommen ja das Ausmaß ist vielleicht geringer aber dafür nicht bedeutungsloser wir haben auch Menschen denen es nicht gut geht, wir haben Staaten die auf dem direkten Weg zur nächsten Wirtschaftskriese sind wir verschulden uns immer weiter bei Banken und am Ende Schicken wir wieder Millionen von Euros in irgend ein 3. Welt Land weil wir ja die Retter der Welt sind.
Versteht mich nicht falsch es ist gut für diese Länder wenn wir ihnen helfen aber diese Mentalität: ich spende 10€ jedes Jahr und schon bin ich ein besserer Mensch
Kotzt mich an.
Ilasor hat geschrieben:Unsere "lieben" ausländischen Mitbürger tun sich hier deutlich schwerer.
Und wenn ich das gerade so erwähne warum nimmt man nicht einfach 90% der ausgaben für die Integrationsförderung und schickt diese in 3. Weltländer?
Wer nach Deutschland bsp. will soll vorher die Sprache lernen ich würde es auch tun wenn ich auswandern wollen würde aber nein wir müssen den Menschen den Arsch hinterher tragen weil wir ja so nett sind....
Edit: bin jetzt mal aufm Gather gebe später wieder meinen Senf dazu

Antworten