Ausschreitungen in London

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Ausschreitungen in London

Beitrag von Ilasor »

weil du keine Ahnung hast, weshalb diese Kravalle entstanden sind?
Weshalb sind sie denn entstanden? Offensichtlich, weil ein junger Mann von der Polizei erschossen worden ist und ein paar Krawallkids die Chance gesehen haben, mal die Sau raus zu lassen.
Oder für was genau standen die denn, was wollten sie durchsetzen und was hat das mit dem Tod des Jungen zu tun?
aber für mich ist das ein ziemlich naives Vorurteil angrenzend an Rassismus.
Ich bezog mich bei der Aussage vor allem auf die Kriminalitätsraten von Ausländern vs. Einheimischen. Dass die Ausländerkriminalität deutlich höher ist als entsprechend ihrem Anteil an der Gesamtbevölkerung zu erwarten wäre, ist ein vom statistischen Bundesamt belegter Fakt und hat wenig mit Rassismus zu tun.

ligulehm
Beiträge: 102
Registriert: 15.11.09 14:41
Penspinner seit: 29. Dez 2009
Postleitzahl: 3250

Re: Ausschreitungen in London

Beitrag von ligulehm »

Ilasor hat geschrieben:
weil du keine Ahnung hast, weshalb diese Kravalle entstanden sind?
Weshalb sind sie denn entstanden? Offensichtlich, weil ein junger Mann von der Polizei erschossen worden ist und ein paar Krawallkids die Chance gesehen haben, mal die Sau raus zu lassen.
Oder für was genau standen die denn, was wollten sie durchsetzen und was hat das mit dem Tod des Jungen zu tun?
Nashi hat geschrieben: The TV reporter from Britain's ITV had no response. So the young man pressed his advantage. "Two months ago we marched to Scotland Yard, more than 2,000 of us, all blacks, and it was peaceful and calm and you know what? Not a word in the press. Last night a bit of rioting and looting and look around you."
Irgendwie hab ich den Verdacht du hast den Thread gar nicht gelesen oder kannst kein Englisch.

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Ausschreitungen in London

Beitrag von Ilasor »

Irgendwie hab ich den Verdacht du hast den Thread gar nicht gelesen oder kannst kein Englisch
Und ich glaube, dass du kein Deutsch kannst. In dem Abschnitt steht immernoch kein Wort darin, was sie eigentlich wollen... dass sie vorher nicht erhört wurden sind, ist natürlich nicht toll, sagt aber
a) nicht aus was sie eigentlich wollen und
b) ist dann der eigentliche Auslöser, der Tod von nem jungen Mann, nur ein Vorwand um doch randale machen zu können

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: Ausschreitungen in London

Beitrag von Skiller »

Ilasor hat geschrieben:Weshalb sind sie denn entstanden? Offensichtlich, weil ein junger Mann von der Polizei erschossen worden ist und ein paar Krawallkids die Chance gesehen haben, mal die Sau raus zu lassen.
Nein: Weil ein junger Mann von der Polizei erschossen worden ist. Wie wäre es, wenn du mit Fakten argumentierst anstelle der Vorurteile? Besonders, da du nicht vor Ort bist und die Lage deshalb nicht perfekt einschätzen kannst?
Ilasor hat geschrieben:Ich bezog mich bei der Aussage vor allem auf die Kriminalitätsraten von Ausländern vs. Einheimischen. Dass die Ausländerkriminalität deutlich höher ist als entsprechend ihrem Anteil an der Gesamtbevölkerung zu erwarten wäre, ist ein vom statistischen Bundesamt belegter Fakt und hat wenig mit Rassismus zu tun.
Dazu hätte ich gerne die Quelle. Es ist belegt, dass der Anteil tatverdächtigter Ausländer relativ sehr hoch ist, allerdings ist ebenfalls belegt, dass von den 8.8% verdächtiger Ausländer ledliglich 23% verurteilt wurden.
Ilasor hat geschrieben:Und ich glaube, dass du kein Deutsch kannst. In dem Abschnitt steht immernoch kein Wort darin, was sie eigentlich wollen... dass sie vorher nicht erhört wurden sind, ist natürlich nicht toll, sagt aber
a) nicht aus was sie eigentlich wollen und
b) ist dann der eigentliche Auslöser, der Tod von nem jungen Mann, nur ein Vorwand um doch randale machen zu können
a) Sie wollen z.B. wahrgenommen werden.
b) Kannst du diese dreiste Behauptung irgendwie belegen?

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Ausschreitungen in London

Beitrag von Ilasor »

Skiller hat geschrieben:Nein: Weil ein junger Mann von der Polizei erschossen worden ist.
Skiller hat geschrieben:a) Sie wollen z.B. wahrgenommen werden.
Jetzt haben wir hier aber ein Problem mit 2 widersprüchlichen Aussagen. Warum haben sie denn jetzt randaliert? Weil ein junger Mann von der Polizei erschossen worden ist, oder weil ihre friedliche Demo ein paar Wochen zurvor nicht die nötige Aufmerksamkeit bekommen hat?

Und warum haben sie dann über das ganze Land verteilt randaliert? Die Demo war klein, nur 2000 Leute und auch regional beschränkt. Was haben die ganzen Krawallkids in den anderen Städten damit zu tun? Nicht viel oder?
Dazu hätte ich gerne die Quelle.
Statistisches Bundesamt: Justiz auf einen Blick
Seite 16ff.

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: Ausschreitungen in London

Beitrag von Skiller »

Eines ist die Ursache der Ausschreitungen, das andere was sie mit den Ausschreitungen erreichen möchten. Wo hier ein Widerspruch ist, kann ich als Mathematik-Student nicht erkennen. Vielleicht kannst du mir weiterhelfen?

Gruss
Zuletzt geändert von Skiller am 11.08.11 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Benutzeravatar
chino
Beiträge: 157
Registriert: 28.05.07 13:02
Postleitzahl: 0

Re: Ausschreitungen in London

Beitrag von chino »

Gut, ich wollte nichts posten. Mache es doch und zwar nur kurz und knapp.

Genau das was hier gerade abgeht, war in England unter anderem Zündstoff. Alles wird auf die "ausländischen Mitbürger" geschoben und es ist mehr oder weniger normal, dass an jedem Wochenende ein Aufmarsch der weißen Jugendlichen stattfindet.
Ist klar, dass das die "ausländischen Mitbürger" irgendwie uncool finden. Wenn dann noch haufenweise Jugendzentren geschlossen werden und viele keinen Job oder Wohnung finden, ist das natürlich eine hochexplosive Mischung.

Bleibt nur eine abschließende Frage: Wann kommt sowas in Deutschland?
Zuletzt geändert von chino am 11.08.11 12:27, insgesamt 1-mal geändert.
.

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: Ausschreitungen in London

Beitrag von Skiller »

chino hat geschrieben:Bleibt nur eine abschließende Frage: Wann kommt sowas in Deutschland?
Diese Frage kann ich dir beantworten:
Sobald in Deutschland ein Schwarzer von einem Polizisten erschossen wird!

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Benutzeravatar
Northerneye
Beiträge: 801
Registriert: 18.03.10 22:21
Land: Deutschland

Re: Ausschreitungen in London

Beitrag von Northerneye »

Skiller hat geschrieben:Diese Frage kann ich dir beantworten:
Sobald in Deutschland ein Schwarzer Türke von einem Polizisten erschossen wird!

Gruss
^
|

Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^
Youtube
Database
Tare-Fan
Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?

taichi1082

Re: Ausschreitungen in London

Beitrag von taichi1082 »

Keine Angst Leute, sowas wird hier niemals passieren! Denn wie wir alle wissen...
Sekutor hat geschrieben:schon, überall gibt es Rassismus, aber nicht in der Polizei.

Benutzeravatar
Northerneye
Beiträge: 801
Registriert: 18.03.10 22:21
Land: Deutschland

Re: Ausschreitungen in London

Beitrag von Northerneye »

Der war gut.^^

Aber die Tötung muss nicht zwangsläufig was mit Rassismus zu tun haben.
^
|

Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^
Youtube
Database
Tare-Fan
Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?

Benutzeravatar
chino
Beiträge: 157
Registriert: 28.05.07 13:02
Postleitzahl: 0

Re: Ausschreitungen in London

Beitrag von chino »

Ich hoffe denke, dass sowas hier auch abgeht wenn ein Weißer ohne Grund von unserem Freund und Helfer erschossen wird
.

Benutzeravatar
Sekutor
Beiträge: 247
Registriert: 22.10.10 23:18
Penspinner seit: 19. Aug 2008
Postleitzahl: 46286
Land: Deutschland
Wohnort: Heiligenhaus
Kontaktdaten:

Re: Ausschreitungen in London

Beitrag von Sekutor »

Hier, habe mit einer Englischen Kollegin via Facebook geschrieben bezüglich des Themas...
Sry für mein schlechtes Englisch :oops:

Ich: Hey, alright at you?
I think there in London is Anarchy...

Sie: Yeah london is really bad at the moment. Crawley has been told to stay safe and shops are closing early. Crawley might be in trouble but I live in village that will be safe but my older sister lives in london with her husband and children which is scarey :S

Ich: Good... is there any reason for this? I don`t think the dead of the guy is one reason.
I think they have no hobbies and want to destroy anything...

Sie: Yeah the dead guy isn't the reason. It is people who do not have jobs. But they are stupid people because they are destroying shops that could give jobs to people. Most of the people doing it are just using it as an excuse to be greedy and steal things. Some people are saying they are doing it because our government has reduced amount of police in england and they want.

Ich: thought that can happen in 3rd world countries but not in europe...

Sie: Yeah it can happen in europe too. But it is only a small amount of people who are acting in this horrible way. Loads of people suffering with no jobs here but most of them a good people and are not causing trouble. Some people have jobs but just want free products

@taichi1082: Ja, es darf keinen Rassismus in der Polizei geben, denn die Zeiten sind vorbei, oder denkt ihr, auf irgendeiner Polizeiwache hängt ein ex- Nazi rum, der selber im 2.Weltkrieg mitgekämpft hat???

Edit//: Gönnt euch mal grade die Ansprache von Cameron...
http://www.gsb-sekutor.de //Heute: Warum ich so lange Zeit nichts mehr gepostet habe?
Mein 3 year Video: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... bdHOCsZRMQ

ligulehm
Beiträge: 102
Registriert: 15.11.09 14:41
Penspinner seit: 29. Dez 2009
Postleitzahl: 3250

Re: Ausschreitungen in London

Beitrag von ligulehm »

-
Zuletzt geändert von ligulehm am 31.08.16 18:26, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Sekutor
Beiträge: 247
Registriert: 22.10.10 23:18
Penspinner seit: 19. Aug 2008
Postleitzahl: 46286
Land: Deutschland
Wohnort: Heiligenhaus
Kontaktdaten:

Re: Ausschreitungen in London

Beitrag von Sekutor »

Nein, gibt es auch nicht, dafür hat die Regierung zu sorgen, alles andere ist inakzeptabel.
Ausserdem weiß bis jetzt noch niemand, was es überhaupt mit dem Tod des Mannes auf sich hat.
Vielleicht hat er die Polizisten angegriffen,... ect.
Deswegen abwarten und Tee trinken
http://www.gsb-sekutor.de //Heute: Warum ich so lange Zeit nichts mehr gepostet habe?
Mein 3 year Video: http://www.youtube.com/watch?feature=pl ... bdHOCsZRMQ

Antworten