Eisbär-Attacke auf Spitzbergen

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
neXusql
Beiträge: 90
Registriert: 24.07.06 12:30
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Eisbär-Attacke auf Spitzbergen

Beitrag von neXusql »

Die Tatsache das jemand eine Waffe bei sich trug bedeutet ja den Leuten war bewusst das eine Situation wie diese eintreten könnte. Es gab ja auch eine Art Alarmsystem in Form von einer Trittfalle oder so was in der Art welche aber nicht funktioniert hat.

Angenommen das System hätte funktioniert und der Bär hätte den Alarm ausgelöst kann man davon ausgehen das der Bär erschossen worden wäre ohne das er einem Menschen jemals nahe gekommen wäre. Der Bär ist aber vollkommen unschuldig. Er kommt nach Hause von einem harten Tag Robben zerreißen oder Fische aus 'm Fluss hauen mit der Pranke oder was auch immer ein Bär den Tag über so macht und sieht das in seinem Garten so komische Dinger stehen. Also geht er hin um sich die Sache mal genauer anzusehen. Diese Menschen liegen da also in ihren Zelten und legen offensichtlich viel zu viel Vertrauen in ihr tolles Alarm-System das sie nicht mal ihre Zelte richtig schließen denn das bekommt der Bär sicherlich nicht auf.

Der Bär steckt also wahrscheinlich seinen Kopf in eins der Zelte und sieht die Menschen welche durch sein Knurren, was Bären beim Atmen teils nun mal so machen, wach und geraten in Panik und fuchteln wie wild um sich und schreien herum. Dem Bär gefällt das natürlich gar nicht, das hier ist sein Garten und die Menschen sind unerwünschte Besucher. Er gerät also auch in Panik und greift an weil er sich bedroht fühlt, er agiert seinen Instinkten nach.

Ich bin der festen Überzeugung das es niemals die Intention des Bärs war die Menschen anzugreifen und sie zu töten. Er hatte sich lediglich umgesehen und als er sich angegriffen fühlte hat er sich und sein Heim verteidigt.
Ilasor hat geschrieben:Was stimmt daran nicht? Die Jugendlichen werden wohl kaum den Eisbären angegriffen haben...
Nicht bewusst. Das heißt aber nicht das der Eisbär sich nicht angegriffen gefühlt haben kann.
Just like a phoenix ...

Benutzeravatar
Green
Beiträge: 125
Registriert: 18.04.11 10:06
Penspinner seit: 14. Mär 2011
Postleitzahl: 85107
Land: Deutschland
Wohnort: Baar-Ebenhausen

Re: Eisbär-Attacke auf Spitzbergen

Beitrag von Green »

ich hab gelesen dass der Bär
die Jugendlichen aus Hunger angegriffen nicht weil er sich bedroht fühlte
mfg Green
_________________________________________________________________
Nashi hat geschrieben::< Tittenbonus! :ugly: Also alle Votes für mich!
Minwoo-Fan
Bonkura-Fan

Benutzeravatar
Northerneye
Beiträge: 801
Registriert: 18.03.10 22:21
Land: Deutschland

Re: Eisbär-Attacke auf Spitzbergen

Beitrag von Northerneye »

Bist auch noch ein bisschen grün hinter den Ohren. :?
^
|

Spam, Flame und/oder Troll. Einfach nicht ernst nehmen.^^
Youtube
Database
Tare-Fan
Gelöscht von Tare.
Toneey. schuldet mir 1 €.
taichi1082 hat geschrieben:Könnt ihr mal bitte mit dem trollen aufhören?

Insane³
Beiträge: 18
Registriert: 18.04.11 21:21
Postleitzahl: 1337
Land: Deutschland

Re: Eisbär-Attacke auf Spitzbergen

Beitrag von Insane³ »

Green hat geschrieben:ich hab gelesen dass der Bär
die Jugendlichen aus Hunger angegriffen nicht weil er sich bedroht fühlte
Das machen doch alle Eisbären. :roll:

Der gute hatte halt nur mal fetten Kohldampf :spin: :spin: :spin:

Benutzeravatar
Kazeem
Beiträge: 998
Registriert: 14.03.07 20:59
Postleitzahl: 0

Re: Eisbär-Attacke auf Spitzbergen

Beitrag von Kazeem »

neXus bester Mensch auf der Welt, ohne Witz jetzt.
Bild

Antworten