Frauenfußball Wm 2011

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Rocker
Beiträge: 672
Registriert: 25.04.10 16:24
Land: Deutschland

Re: Frauenfußball Wm 2011

Beitrag von Rocker »

_Sasuke_ hat geschrieben:Lasst den armen mal in Ruhe der ist doch gerade mal 11 oder 12 Jahre alt :(
haha. Geistig vllt. 2.
@Topic: Spielt Rugby. Das ist körperbetont.

Benutzeravatar
TACKYH
Beiträge: 252
Registriert: 07.02.11 19:05
Land: Deutschland

Re: Frauenfußball Wm 2011

Beitrag von TACKYH »

Rocker hat geschrieben:
_Sasuke_ hat geschrieben:Lasst den armen mal in Ruhe der ist doch gerade mal 11 oder 12 Jahre alt :(
haha. Geistig vllt. 2.
@Topic: Spielt Rugby. Das ist körperbetont.
Rocker +1

ChuckManage
Beiträge: 351
Registriert: 17.09.09 19:04
Penspinner seit: 20. Jul 2009
Postleitzahl: 71711
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Frauenfußball Wm 2011

Beitrag von ChuckManage »


computer70 hat geschrieben: ich spiele fußball.
:D
Key3 Mod - Fan

Insane³
Beiträge: 18
Registriert: 18.04.11 21:21
Postleitzahl: 1337
Land: Deutschland

Re: Frauenfußball Wm 2011

Beitrag von Insane³ »

computer70 hat geschrieben:nein, ich checke es nicht.

frauenfußball ist das gleiche.

doch gehören sie, die sind sogar weltmeister, und die männer k***** ab.
Ich frage mich seit langem, ob du ein Fake-Acc bist, wirklich 12 Jahre alt bist oder ob du doch einfach in deiner geistigen Reife ein wenig zurückhängst. Aber da ich ja ein netter User bin, werde ich dir meine Gedanken erläutern. Nun gut.
Ich verstehe deine Argumentation nicht. Die Frauen sind Weltmeister - die Männer kacken ab? WM 2002: 2. | EM 2004: darüber brauchen wir nicht reden 8) | WM 2006: 3. | EM 2008: 2 | WM 2010: 3.| Jetzt mal im Ernst, ist das für dich abkacken? Durch diese Ergebnisse ist Deutschland zumindest was die Turniere betrifft mind. die 2. konstanteste Mannschaft hinter Spanien. Und jetzt komm mir nicht mit Portugal, nur weil du Christiano Ronaldo ziemlich geil findest. Im Männerfußball gibt es immer 5-6 Mannschaften die das Zeug hätten Weltmeister zu werden. (Deutschland, Spanien, Brasilien, Argentinien, (England/Frankreich/Italien|kommt immer auf die form bei den turnieren an ;)|). Beim Frauenfußball ist das ein wenig anders. Dort gibt es vll 3 Mannschaften, Deutschland, Brasilien und vll die USA. Danach kommt erstmal nichts. Das ist maximal so spannend wie die spanische Liga, in der entweder Real oder Barca Meister wird. :wink: Spannung pur. Männlicher Fußball ist körperbetont und weitaus athletischer. In der Natur der Frau, liegen nicht nur körperliche Rundungen, sondern auch der physische Nachteil, dass der Körper der Frau ein wenig "langsamer" ist. :arrow: Frauen können einfach nicht so schnell laufen, dadurch wird auch das Spiel deutlich langsamer. Damit du mir glaubst: Vergleiche die 100m Weltrekorde der Männer und Frauen. Und jetzt wirst du immer noch sagen: "ÖHHH FRAUENFUßBALL IS GEIL!!!!111111!!!". Und wieder werde ich sagen - nein. Die Stadien sind leer. Ich hab heute erst gelesen, dass in der Bundesliga im Schnitt um die 850 Zuschauer kommen (lol, das sind ja fast italienische Verhältnisse). Ist ja auch klar, wenn es nur 2 Topmannschaften gibt. Turbine Potsdam und den 1. FFC Frankfurt. Wie du merkst bin ich nicht ganz unvertraut mit der Materie. Des Weiteren stand in dem besagten Artikel, dass es in Deutschland etwa 25 Spielerinnen gibt die wirklich gut vom Fußball leben können. ABER es gibt ja weitaus mehr als diese 25 Spielerinnen. Wenn sie keine Profis sind führt dies dazu, dass sie neben dem Training noch arbeiten gehen. Und das wiederum :arrow: Training unintensiver als bei den Profis. Dadurch sind die Frauen untrainierter und das Spiel wirkt weniger athletisch.
Ein weiterer Punkt ist die Ästhetik. Männerfußball ist "dreckig" und kampfbetont. Wie sehr hat es damals Spaß gemacht den DFB-Pokal zu verfolgen. ST.Pauli zum Beispiel. Wie geil war es im Millerntor Hells Bells von AC/DC zu hören und eine Mannschaft spielen zu sehen, die weiß das sie fußballerisch unterlegen ist, aber dennoch eine Chance hat zu gewinnen durch ihren Kampfgeist. Es wurde gekämpft bis zum bitteren Ende. Und glaub mir, die deutschen Topmannschaften sind zu dieser Zeit nicht gerne nach Hamburg gefahren. Und genau von diesen Emotionen und diesem unerbitterlichen Kampfgeist lebt der Fußball. Frauen stehen vor dem Spiel 20 Minuten vorm Spiegel um beim Fußball gut auszusehen. (Hat Fatmire Bajramaj aus der deutschen N11 selber zu gegeben) Bei den Männern gibt es sowas nicht so oft, es sei denn man(n) ist so jemand wie der Typ auf dem Avatar des Thread-Eröffners.
Und bevor du mich versuchst zu verbessern. Das kannst du nicht, denn glaub mir: ich hab mehr Ahnung von Fußball als du. 8)
Jetzt habe ich x Minuten meines Leben dafür verwendet dir nahe zu legen, warum Männerfußball > Frauenfußball ist.


Soweit so gut - Ich hoffe du verstehst nun was ich dir sagen möchte.

Mit freundlichen Grüßen,
Insane(³)

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: Frauenfußball Wm 2011

Beitrag von Swob »

Die meisten Fußballspielenden Männer sind ganz bestimmt viel zierlicher als die Frauen.
Ich find nur das Frauenfußball irgendwie .... drollig aussieht.
So unbeholfen....

Benutzeravatar
Migi
Beiträge: 747
Registriert: 02.12.09 14:30
Penspinner seit: 1. Mai 2009
Postleitzahl: 0
Land: Deutschland

Re: Frauenfußball Wm 2011

Beitrag von Migi »

Insane³ hat geschrieben:frauenfußball ist kein fußball.
Yes.
Ich weiß noch als die Nationalmannschaft der Frauen mal gegen eine Auswahl der besten A-Jungend (!!!) Spieler Niedersachsens (?) gespielt hat und ordentlich den Popo versohlt bekommen hat :spin:
Migi G3

Solow!
‎‎‎‎‌‌‎‎‎‎Unsichtbarer **** hat geschrieben:Ich wurde dann immer unsichtbarer Hur‎ensohn genannt, also wenn ihr wollt könnt ihr mich auch so nennen :Dbin das gewohnt
Weißer Hai, heißer Wai.

Benutzeravatar
Kiyomori
Beiträge: 20
Registriert: 01.05.11 00:45
Land: Deutschland

Re: Frauenfußball Wm 2011

Beitrag von Kiyomori »

Hmm ich glaub das war die U-16 von Bayern. Und ich glaub, das war 14:0 :D :D

vento
Beiträge: 532
Registriert: 17.11.10 19:08
Penspinner seit: 8. Nov 2008
Postleitzahl: 27777
Land: Deutschland

Re: Frauenfußball Wm 2011

Beitrag von vento »

Ich hab gehört, manchen Fußballerinnen geht es so schlecht, die versuchen sich sogar bei Schlag den Raab.
SUNBURST/RSVP LJ
Ansehen, durchlesen, nachmodden, spinnen!

Photobucket - nur zum empfehlen :)

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: Frauenfußball Wm 2011

Beitrag von Skiller »

Kann euch nur zustimmen. <3
@ChuckManage: LOL'd. <3
@computer70: :|

Gruss

PS: Q4E.
computer70 hat geschrieben:dann könnte man ja auch sagen, dass penspinning von männern kein penspinning ist.
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

ChuckManage
Beiträge: 351
Registriert: 17.09.09 19:04
Penspinner seit: 20. Jul 2009
Postleitzahl: 71711
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Frauenfußball Wm 2011

Beitrag von ChuckManage »

@ Migi

so was in der art hab ich auch mal gehört:

Die deutsch Frauennationalmannschaft hat zur Vorbereitung gegen die A-Jugend des FC Schalke gespielt.
Das Spiel würde aufgrund des Spielstands von 0:16 für Schalke in der Halbzeit abgebrochen.

Meine Mannschaft aus der Leistungsstaffel(zweitunterste Spielklasse beim Juniorenfußball) haben auch mal gegen einen 2. Ligisten der Frauen gespielt und wir hatte eine Chance zu gewinnen.

Hoffe die 2 Beispiele zeigen dir auf wie stark sich das Niveau von Frauen- und Männerfußball unterscheidet.

Aber von mir aus können Frauen Fußball spielen. Es gibt ja auch Männer, die Ballett betreiben. Nur wird sich Frauen- und Männerfußball nicht vergleichen lassen. Frauenweltmeister =/=Männerweltmeister
Key3 Mod - Fan

Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 18
Registriert: 02.04.11 20:10
Land: Deutschland
Wohnort: Bielefeld

Re: Frauenfußball Wm 2011

Beitrag von Tobias »

@Insane³: Sehr schöner Beitrag du hast diese Minuten deines Lebens sinnvoll verwendet :mrgreen:

Benutzeravatar
themaster3441
Beiträge: 101
Registriert: 22.03.10 15:38
Penspinner seit: 1. Dez 2009
Postleitzahl: 85051
Land: Deutschland
Wohnort: Ingolstadt

Re: Frauenfußball Wm 2011

Beitrag von themaster3441 »

Hi
OMG wie sie alle über Frauenfußball diskutieren und sich mobben :D
mfg michi
Dontknow;Minwoo;Supawit; best Penspinners ever =D
Youtube Channel
http://www.youtube.com/user/themaster3441
NEU
http://www.youtube.com/watch?v=eVKFdgxN3L4&list
[Session]
Bild

Benutzeravatar
computer70
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 343
Registriert: 26.02.11 15:45
Penspinner seit: 30. Jan 2011
Postleitzahl: 50189
Land: Deutschland
Wohnort: Deutschland

Re: Frauenfußball Wm 2011

Beitrag von computer70 »

naja, ich bin kein fake acc.

ich bin wirjklich 12, wollt ihr ein bild?
Die Basis ist das Fundament jeglicher Grundlage.

Alles was ich schreibe stützt sich auf mein fundiertes Halbwissen!

Minwoo Fan
Supawit Fan
Spinnerpeem Fan
vicgotgame Fan

_Sasuke_
Beiträge: 629
Registriert: 23.10.09 14:40
Penspinner seit: 13. Okt 2009
Postleitzahl: 12347
Land: Deutschland
Wohnort: berlin
Kontaktdaten:

Re: Frauenfußball Wm 2011

Beitrag von _Sasuke_ »

computer70 hat geschrieben: wollt ihr ein bild?


[img]http://scottystarnes.files.wordpress.co ... cepalm.jpg[/img]
Zuletzt geändert von _Sasuke_ am 04.06.11 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
Leku<3
Ich habe might gepwnt 8)

In troll Laune :lol:

pipp
Beiträge: 369
Registriert: 11.10.08 17:59
Penspinner seit: 0- 0-1909
Postleitzahl: 25712
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Frauenfußball Wm 2011

Beitrag von pipp »

Fraunefussball ist einfach ein anderer Sport, man kann ihn mögen oder nicht..

Antworten