Towel Day

In diesem Bereich kann all das geschrieben werden, was nichts mit Penspinning zu tun hat!

Moderator: Moderatoren

Forumsregeln
Wichtig! Vor dem Posten die Forenregeln lesen!
Antworten
Benutzeravatar
Nashi
Moderator
Beiträge: 1068
Registriert: 05.12.09 19:59
Penspinner seit: 0-10-2009
Wohnort: Buchhaim

Towel Day

Beitrag von Nashi »

Leute, morgen ist Towel Day! Wer nimmt sein Handtuch mit in die Öffentlichkeit? Ich bitte dann um Bilder. 8)
Buggrit, see if i don’t! Millenium Hand and Shrimp!
Hexen stehen immer zwischen Birken.

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Towel Day

Beitrag von IllDepence »

Hab's leider erst heute Morgen im Hörsaal mitbekommen. ^_^'
Wäre Adams zu Ehren schon cool gewesen, mit Handtuch rumzulaufen. xD
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Benutzeravatar
Der Däne
Beiträge: 965
Registriert: 13.10.07 19:07
Penspinner seit: 10. Okt 2007
Postleitzahl: 79576
Land: Deutschland
Wohnort: Südbaden
Kontaktdaten:

Re: Towel Day

Beitrag von Der Däne »

Ach mist! Sag mir sowas früher... Hatte mündliche Präsentations-Prüfung. =/
Wäre bestimmt witzig gewesen:
"Wieso haben sie ein Handtuch dabei?"
"... :ugly: "
taichi1082 hat geschrieben:Ich flippe aus
denn ich bin daene und ihr kennt mich
wenn ich flippe
dann ist aus
Maito Sama hat geschrieben:bin ganz harmlos, muss auch immer lachen wenn ich in spiegel gucke ich kleine lusche :lol:

Benutzeravatar
Ilasor
Co-Admin
Beiträge: 1534
Registriert: 10.02.08 12:21
Postleitzahl: 66386
Land: Deutschland
Wohnort: St. Ingbert

Re: Towel Day

Beitrag von Ilasor »

Es ist doch jeden Tag irgendein Tag von irgendwas? Was ist an dem jetzt so besonders?

Hab übrigens heute niemanden mit dem Handtuch rumlaufen sehen. Interessiert die Menschen wohl soviel wie alle anderen "Tage des irgendwas" auch.

Big
Beiträge: 785
Registriert: 03.10.07 01:47
Postleitzahl: 67724
Land: Deutschland
Wohnort: bei Kaiserslautern

Re: Towel Day

Beitrag von Big »

ach siehste, in Logik hat einer mitm Handtuch neben mir gesessen und ich hab mich noch gefragt :-)
[hide="bonkura hat geschrieben"]
Ich hoffe, dass Penspinning international und weltberuhmt werden.
Ich will, dass Deutsch und Japanisch Penspinning Forum in einer ewigen Freundschaft leben.
[/hide]

IllDepence
Beiträge: 800
Registriert: 16.10.07 22:37
Penspinner seit: 0-10-2007
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Towel Day

Beitrag von IllDepence »

Ilasor hat geschrieben:Es ist doch jeden Tag irgendein Tag von irgendwas? Was ist an dem jetzt so besonders?
Aber, aber ... es ist der Gedenktag von Douglas Adams. : (
"IllDependence"
- Stummelchen, Alucard, Matrix-Chan, Weatherman, Big, badura (De-Gather/Galileo-Beitrag), TotaLyZer0, Huy, RockStrongo, Bloodstone, ibd, _Michi_, F1r3Fly, Rose, Horstmalibu, SargTeX, Samuirai, Robert (PN), <TL3>, Nachoaddict

Benutzeravatar
Syrti
Moderator
Beiträge: 2400
Registriert: 03.12.09 18:29
Penspinner seit: 4. Nov 2009
Postleitzahl: 75172
Land: Deutschland

Re: Towel Day

Beitrag von Syrti »

:'(
Dieser Tag wird zu wenig gewürdigt.
Ich sitze hier zumindest gerade mit einem.
Leider heute morgen vergessen -.-
Wer hat den goldenen Stift?

Benutzeravatar
Swob
Beiträge: 927
Registriert: 14.03.09 20:26
Postleitzahl: 79102
Land: Deutschland
Wohnort: freiburg
Kontaktdaten:

Re: Towel Day

Beitrag von Swob »

hatte es dabei

Benutzeravatar
Skiller
Trinkgeldgeber(in)
Beiträge: 328
Registriert: 23.05.09 12:12
Postleitzahl: 0

Re: Towel Day

Beitrag von Skiller »

Suit Up Day > random towel gay.

Gruss
ich bin skiller und ihr könnt mir glauben

Benutzeravatar
Boyka
Beiträge: 365
Registriert: 23.09.08 15:52
Penspinner seit: 20. Sep 2008
Postleitzahl: 66646
Land: Deutschland
Wohnort: Marpingen (Saarland)
Kontaktdaten:

Re: Towel Day

Beitrag von Boyka »

Hatte eins mit ins Badezimmer genommen, um mich nach dem Duschen abzutrocknen.

Antworten